Thema: Freundin

  • Ich hab jetzt seit 4 monaten wieder nen freund und diesmal bin ich sogar sicher das es der richtige ist xDDD


    davor war ich dreieinhalb jahre in ner beziehung, meinen ersten freund hatte ich mit 12 aber der erste der wirklich als beziehung zählt den hatte ich erst mit 17.

  • Zitat

    Original von Kodos2
    Hehe, du hast es gut. In 4 Monaten werde ich wahrscheinlich keine mehr haben ;(


    Könntest du bitte nicht mal anfangen deine Antworten zu begründen anstatt einfach eine Behauptung ins Board zu stellen? Würde den Spamfaktor schon mal ziemlich minimieren.
    Ontopic: Im Moment hab ich keine Freundin, aber das ist auch mal ganz schön, wenn man die Freiheiten geniessen kann. Aber falls einen Amors Pfeile treffen ist man natürlich nie abgeneigt :) Wünsch dir jedenfalls viel Glück in der Beziehung Luna, wenn er denn der richtige ist ;)

  • Vielen dank Nosi ^^ war ein totaler zufall den zu finden, eigentlich wollte ich nach meiner letzten beziehung auch meine freiheit genießen und von kerlen gar nix wissen und dann kam er ... so kanns gehen aber iwie hats bei beiden sofort zooom gemacht +und das wo ich mit inzwischen 22 überzeugt war, dass es liebe auf den ersten blick nicht gibt+


    Kodos2 wieso wirst du in 4 monaten wahrscheinlich keine mehr haben? so der grund wäre ganz interessant :)

  • Zitat

    Original von Luna


    Kodos2 wieso wirst du in 4 monaten wahrscheinlich keine mehr haben? so der grund wäre ganz interessant :)


    Naja, wie geagt bin ich krank und dann weiß man ja nie was so den lieben langen Tag in der Schule passiert. Auf jedenfall schreibt sie aufeinmal keine sms´n und antwortet nicht auf meine. Und außerdem hat sie schon mal mit mir schluss gemacht, danach haben wir aber wieder zusammengefunden.
    (Da habe ich mich wirklich selbst übertroffen, das längste entschuldigungs Sms das ich je in meinem Leben geschrieben habe )
    Villeicht bilde ich mir das ganze auch nur ein, wenn man 3 Tage lang immer zu Hause ist wird man Paranoid.


    Und ebenfalls viel Glück mit deinem Freund.

  • Danke schön ^^ wird schon


    warts erst mal ab und rede mit ihr wenn du wieder gesund bist, wenn ne beziehung ständig auseinanderbricht macht es allerdings meist auch keinen sinn *ich sprech da aus erfahrung* trotzdem alles gute und nomal gute besserung ^^

  • ständig?
    Du meinst 1mal
    Aber wenn es nochmal passiert habe ich eh kein innteresse mehr.
    Ich kann sie erst wieder am Montag sprechen :(
    Morgen bleibe ich noch zu hause, Freitag ist sie nicht in der Schule und am Wochenende hat sie auch keie Zeit.

  • Zitat

    Original von Elektra
    Ich hab am 20. November Einjähriges. Das wird fein.


    falls er das überhaupt noch weiß ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Elektra
    Ich hab am 20. November Einjähriges. Das wird fein.


    Ist das schon so lange her? Meine Fresse, wie die Zeit vergeht... 8o



    Ich jedenfalls bin seit beinahe 2 Jahren Single. ;(

  • Richtigen Freund hab ich noch keinen gehabt.
    Nicht dass ich jetzt voll unerfahren wäre :D aber es war halt immer nur so ein kurzer Vertreib.
    Da ich aber nicht eine bin die mit irgendjemanden zusammen ist nur damit sie von sich behaupten kann dass sie einen Freund hat, komm ich schon halbwegs damit klar zu warten bis ich mal einen wirklich gern mag (und er mich auch...).
    Ich könnte keine Beziehung ohne Gefühle führen.

  • Zitat

    Original von zuckerschnute18
    Ichhabe seit dem 20.5.06einen freund es läuft soweit ganz gut am montag haben wir 6 monatiges. Er ist zwar 7 Jahre älter wie ich aber ich liebe ihn voll und kann ohne ihn nicht XD.


    Boah...........7 Jahre? Trozdem alles gute!
    Bei mir gibts auch schon wieder ne neue :ass: