Thema: Freundin

• oh mein gott. Du bist ja *gruselwusel*. Wenn ich euch so reden höre bin ich mit Leib und Seele gern allein.

Original von kano
    ich häng zur zeit zwischen zwei rum, die beide sehr nett sind und nen tollen charakter ham, weiß bloß nicht, für wen ich mich entscheiden soll. da beide eigentlich gleich sind, könnt ich doch vom aussehen entscheiden, oder?

Nimm beide.

• Nimm gar keine, dann musst du dein Hirn nicht weiter mit der schwierigen Entscheidung konfrontieren, und 2 Freundinnen wären ja ein bischen sehr teuer..

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

Original von kano
    ich häng zur zeit zwischen zwei rum, die beide sehr nett sind und nen tollen charakter ham

Du musst aufmerksamer lesen..

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

• Nun, warum so viele ohne Freundin auf diesem Forum (weit mehr als unter unsereins jugendlichen üblich)?

Meine Theorie:
    (1) Die Möglichkeiten virtuell-romantischer und -erotischer Kontakte ist (noch) begrenzt.
    (2) Wer sich auf einem Forum rumtreibt hat für nicht-virtuelles (genennnt Wirklichkeit) wenig Zeit.
    Also:
    (3) Je mehr Beiträge desto frigider.

P.S.
    Ich ha ja auch nur keine Freundin.

Guter rad an kano: Wenn du unentschieden bist, bist du nich verliebt, falls du poppen willst nim die schönere, falls du eine ganz unromantisch, platonisches Verhältniss willst zerbrich dir nich den Kopf.
    (ausmahmsweise sprech ich doch mal ausErfahrung)

• ins schwarze getroffen, mein mittelloser freund.

• Stimmt.
    Und wie euch villeicht schon augefallen ist habe ich den genau gleichen Thread nochmal erstellt. Darauf hat mich ANDREAS auf den alten Thread hingewiesen und deswegen wurde er wiederbelebt.
    Und was ist? Habt ihr eine? Mögt ihr jemanden?