Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Robin
    will keinen extra-thread aufmachen, aber trotzdem auf ein -von mir und nem freund ins leben gerufene- musik-spektakel der extraklasse hinweisen.
    ne mal im ernst: vielleicht für die hamburger hier echt interessant:


    KLICK



    awesome. ;)


    warum fühl ich mich immer angesprochen wenn jemand "mal im ernst" sagt.

  • Jemand von euch kann mir nicht zufällig ne Mitfahrgelegenheit von Dortmund nach Köln am 01. April 2007 und am 04. April 2007 von Köln nach Dortmund anbieten? Wer die Möglichkeit hat, bitte per PN melden. Danke!

  • Zitat

    Original von Robin
    will keinen extra-thread aufmachen, aber trotzdem auf ein -von mir und nem freund ins leben gerufene- musik-spektakel der extraklasse hinweisen.
    ne mal im ernst: vielleicht für die hamburger hier echt interessant:


    KLICK






    1965 Euro durch den Eintritt gesammelt. Dazu noch ne Menge spenden! :D


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Zitat

    Original von Hellfish
    zwar nicht ganz zufrieden damit...


    hats mal nen "buy it" von mir. auch wenn es mir persönlich jetzt nicht soo zu sagt. ich will immer noch den chicken reprint. mach doch mal ne produktlinie mit dem hühnchen.

  • Bei diesem Wahnsinnswetter im Büro abhängen zu müssen ist ja mal echt ätzend. :rolleyes:


    Nachher muss ich noch zum Sport, auf Schwitzen hab ich jetzt eigentlich auch keine Lust.


    Und müde bin ich ohne Ende...scheisse, wenn man nachts ein Sägewerk neben sich liegen hat.


    Hoffe, ihr genießt den Sommer, Jungz! (und Mädelz!)





    edit: WOOHOOO, Miro ist wieder da! Traumhafte Vorstellung, Viertelfinale Werder Bremen gegen AZ Alkmaar, 4:1 durch Tore Von Borowski, Diego und 2x Klose. Als Miros erstes Tor fiel hab ich so laut geschrien, wie schon lange nimmer.

  • müll weggebracht, geschirr gespült, küche geputzt, staub gesaugt, dokumente sortiert und weggeheftet, wohnzimmer aufgeräumt, bilder bearbeitet, lange einkaufsliste geschrieben...


    im großen und ganzen: sehr zufrieden mit der ausbeute eines langen, schönen, freien tages, den manche lieber bummelnd auf der couch oder vorm rechner verbringen.

  • jemand hat einen brief mit der ankündigung, heute in der schule amok zu laufen und einer "todesliste" an die schule geschickt und ich war auf platz 1 dieser liste, war wohl ein fake, aber trotzdem ein spannender tag ... ich durfte noch nichtmal alleine auf toilette gehen.

  • Zitat

    Original von Jens
    jemand hat einen brief mit der ankündigung, heute in der schule amok zu laufen und einer "todesliste" an die schule geschickt und ich war auf platz 1 dieser liste, war wohl ein fake, aber trotzdem ein spannender tag ... ich durfte noch nichtmal alleine auf toilette gehen.


    Und wie kommt man zu so einer Ehre? Schul-Bully? :D

  • Zitat

    Original von Kristof
    Und wie kommt man zu so einer Ehre? Schul-Bully? :D


    Nein, mehr das Gegenteil ^^ Der Kerl, der den Brief angeblich geschrieben hat, hat psychische Probleme und hat mich auch mal angezeigt, weil ich angeblich ein Bild von ihm gemacht hätte und das ins Internet gestellt hätte und ihn dadurch mobben würde. Verfahren wurde eingestellt, weil das Vorwürfe ohne Beweise waren und ich mehrere Zeugenaussagen hatte, die mich entlastet haben ...
    Ich schätze mal, dass ich dadurch zu der Ehre komme ...

  • Meinereiner hat morgen den ersten schriftlichen Teil seiner Matura (Mathematik + technisches Fach - 4 Beispiele)...5 Stunden - wird ein Spaß...


    Gestern Zeugnis bekommen (mein letztes richtiges Jahreszeugnis)...nochmal um 0,01 besser als letztes Jahr (ganz wichtig :D *gg*) ...somit also 1,43 - ausgez. Erfolg ...nett nett :)


    -manuel

  • @ Manuel
    na dann herzlichen glückwunsch :>


    hab heute bei dem tollen wetter meinen tag draußen verbracht, unter anderem zusammen mit meinem Freund im Eiscafe :) und dann den restlichen nachmittag auf mama foren rumgegurkt aber die machen einen ganz kirre im kopf XD


    jetzt guggsch topmodel hehe :>

  • Man ey... bei nem Gewinnspiel nicht gewonnen... Man konnte 2 Tickets inklusive Flug zum EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Slowakei am 6.6. gewinnen... Nun weiterhin Daumen drücken, ich hab noch bei nem 2. Gewinnspiel mitgemacht, da ist erst morgen Teilnahmeschluss.


    Daumen drücken, bitte! Ich wünsch mir mein Heimspiel 2007.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Meinereiner hat morgen den ersten schriftlichen Teil seiner Matura (Mathematik + technisches Fach - 4 Beispiele)...5 Stunden - wird ein Spaß...


    Morgen folgt der zweite Teil der Schriftlichen...Deutsch - 800 Wörter - 5 Stunden - wird gemütlich ;)


    Heute Diplomarbeits-Dokumentation abgegeben - haben stolze 141 Seiten :D


    -manuel