Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ich hab' heute was Konstruktives gemacht: Am Morgen des 06.06.06 genau um 06:06:06 Uhr auf selbige geschaut. ;)


    bleeding_gums : Nunja, was erwartet man von einem Forum, welches sich mit einer Serie beschäftigt, welche nun schon seit fast 20 Jahren im Fernsehen läuft? Einige der von Dir aufgezählten "alten Hasen" ist immer noch hier, aber abgesehen von den neuen Folgen haben sich die Diskussionsthemen so langsam, aber sicher erschöpft. Ich bin jetzt schon über fünf Jahre in dieser Community dabei, das ist (für Internet-Verhältnisse) eine verdammt lange Zeit. Genausogut könntest Du Dir an die eigene Nase fassen - warum hast Du über ein Jahr nichts mehr gepostet?


    Ich finde es natürlich auch schade, daß hier so gut wie nichts mehr läuft, aber es fehlt eben auch der Nachwuchs. Zwar habe ich die Szene in letzter Zeit nur eher beiläufig verfolgt, aber wo sind die ganzen neuen Simpsons-Seiten, die früher im Monatstakt aus dem Boden geschossen sind? Heute liest man eher davon, daß langjährige Seiten geschlossen wurden. Aber dieses Phänomen ist ja nicht nur hier zu beobachten, sondern überall, z. B. in drts, wo in einer Woche mittlerweile höchstens noch eine Handvoll Postings eintrudeln, davon die Hälfte auch nicht unbedingt OFF-Topic.

  • Zitat

    Original von deep317
    ich hab maggied vollgespammt!


    Held.


    bleeding_gums : gggh = Sandro. Und SCusi ist ein halbes Jahr in Australien, meine ich. Der hat sicher anderes zu tun ;)


    Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist dass ich eigentlich nur noch in Foren/Blogs aktiv bin, in denen ich die Leute auch persönlich kenne. NeSp ist das letzte Forum, wo ich niemanden im RL (außer unser Boardtreffen vor 5 Jahren) kenne.

  • auf dem hurricane findet ja ein kleineres nesp treffen statt, das ist ja bekannt..


    ot: arbeiten. musik hören. mir ist, als wäre jetzt auch auf meinem cd player ein rauschen, das merke ich besonders immer dann wenn ich laut mache, an leisen stellen (das war früher nicht so, neeein.) jemand eine idee was das soll?

  • befinde mich grade alleine in einer wohnung in københavn...kenne die ver mieterin nicht, aber meine schwester wohnt bei der seit einem halben jahr. kenne niemanden, aber ich hoffe, das ændert sich. die dæninnen (bzw schwedinnen, malmø liegt ja nicht weit weg) sind ja bekanntlich klischeehaft als gross, blond und vollbusig zu beschreiben. ich für meinen teil kann das auf jeden fall bestætigen ^^
    freu mich schon auf morgen.

  • Zitat

    Original von kano
    befinde mich grade alleine in einer wohnung in københavn...kenne die ver mieterin nicht, aber meine schwester wohnt bei der seit einem halben jahr. kenne niemanden, aber ich hoffe, das ændert sich. die dæninnen (bzw schwedinnen, malmø liegt ja nicht weit weg) sind ja bekanntlich klischeehaft als gross, blond und vollbusig zu beschreiben. ich für meinen teil kann das auf jeden fall bestætigen ^^
    freu mich schon auf morgen.


    strike, mate. skandinavierinnen schlagen latinas und sonstwas um längen. hab ich scho immer gesagt. hf.


    in der gegend von malmø... *sing*

  • Zitat

    Original von Krille
    strike, mate. skandinavierinnen schlagen latinas und sonstwas um längen. hab ich scho immer gesagt. hf.


    in der gegend von malmø... *sing*


    holla die waldfee...heute wieder beim mittagessen, rest back!


    /scnr


    ot: ich glaub, in kopenhagen gibts seit heute kein stück gehweg, das meine sohlen noch nicht berührt hat. und mit der dänischen tastatur gibts auch keine probleme mehr. øØ

  • joa...offiziell bin ich bei meiner schwester, die dort gerade ein auslandssemester macht. leider hat sie gerade semesterferien, dh sie ist immer da :(
    inoffiziell, also das was ich zu meinen freunden gesagt hab, steht ja eigentlich schon ein paar postings weiter oben.


    wie gut, dass nesp nicht frauen-dominiert ist, dann könnt ich mir den nächsten satz wohl in die haare schmiern..... heute war wieder so ein steiler zahn auf dem rad unterwegs, sogar mit minirock 8o
    wie schade, dass dänisch so schwer ist, oder auch schade, dass die hübschen frauen alle woanders wohnen. spätestens am montag, wenn ich wieder zu hause bin, komm ich wieder auf den boden der tatsachen zurück.


    also kopenhagen ist echt eine reise wert, der himmel auf erden!!

  • Ganze Tastatur vollgespritzt.


    Melone gegessen.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Es ist Montag, und ich habe immernoch niemanden, der am Mittwoch, obendrein mein Geburtstag, mit mir in der Leipziger Innenstadt das WM-Spiel angucken will. Alleine gehen ist doof... aber werd ich wohl müssen wenn sich niemand findet :-/

  • Zitat

    Original von Alexis
    Es ist Montag, und ich habe immernoch niemanden, der am Mittwoch, obendrein mein Geburtstag, mit mir in der Leipziger Innenstadt das WM-Spiel angucken will. Alleine gehen ist doof... aber werd ich wohl müssen wenn sich niemand findet :-/


    autsch

  • Heute zum zweiten mal beim Leipziger FIFA FAN FEST gewesen. absolut geniale Stimmung. Und diese Tooooooore. 8o :D :] :love: :party: :jeck:


    Sorry. Aber ich freu mich ja so.



    EDIT: Wer Interesse hat: Hier mein Bericht, inklusive Fotos, auch von mir. Und wer sich wundert, warum ich auf dem Ganzkörperfoto nicht ganz soo jubelnd aussehe: So sieht man aus, wenn man total dehydriert ist. Ich kann von Glück reden, das ich nicht unbekippt bin, ich fing nämlich schon an zu schwanken: