Batman ist doch völliger Quatsch...
Das ist doch Toni aus meinem lieblings SM-Studio

Eure GrabPics
-
-
Hey hey, Batman war schon richtig ...
-
Original von niko
Das ist doch Toni aus meinem lieblings SM-StudioLOOOOOOOL
Ich find batman ist doof zu grabben.. der ist so eckig und hatt wenige details..
-
Original von niko
Das ist doch Toni aus meinem lieblings SM-StudioToni hat doch garkeine Fledermaus auf seinem Shirt ... hab' ich gehört ...
-
Hört ihr mal bidde auf hier rumzuspammen?
-
Ich persönlich spamme nicht, ich stelle nur Sachen klar.
-
Ich bin einsam heute, drum habe ich mal wieder ein Grab-Pic gemacht um mich abzulenken... waren aber nur 15 Minuten Ablenkung!
-
Süß! Anstelle von Milhouse würde ich da gerne zwar jemand anderen sehen, aber man kann nicht alles haben.
-
Original von Andreas
Süß! Anstelle von Milhouse würde ich da gerne zwar jemand anderen sehen, aber man kann nicht alles haben.
Echt? Wen denn?Milhouse ist doch der perfekte Part zu Lisa - außer so wie in der Episode... aber ich fand die Szene auch irgendwie romantisch. Hab es ja auch etwas verändert, normalerweise berührt Milhouse gar nicht Lisas Lippen, weil sie eine Sekunde zuvor von Bart "gerettet" wird.
Für die 8-jährige Lisa finde ich sie und Milhouse immernoch ein super Pärchen!
-
habe mich mal nach langer zeit dazu entschlossen ein bild zu erstellen:
mfg
-
Oh mein Gott! Wie lange sitzt du an so einem Ding? Muss ja ewig sein... aber gut!
-
Hat eigentlich zwei Tage gedauert (pro Tag eine Stunde). Aber danke fürs Kompliment.
-
wie immer super homies:)
-
Zwei Stunden? Wow, Du bist schnell! Die Linien könnten etwas mehr anti-aliased sein, aber ansonsten wieder mal eine super Arbeit! Exportiere das Bild mal in hoher Auflösung und verkleinere es dann in einem Grafikprogramm, das sollte die Linien etwas glatter machen.
-
nice
Gefällt mir sehr gut
edit: unnütze beiträge gelöscht
-
Mal wieder was von mir ...
-
Lang nichts mehr hier gepostet, aber auch lange kein Grabpic erstellt.
-
sieht wie gewohnt von dir gut aus... nur was sind das für Hände.. kenne die Epi nich..
-
"Die Hände des Teufels"
Und ja, sieht wie immer sehr schön aus.
-
Sieht gut aus. Da ich mal wieder einen neuen Wallpaper brauche wollte ich mal fragen ob du mir das Bild in der Größe 1280 x 1024 zur Verfügung stellen köntest.