Eure Grabpics sind echt spitze!
Kann man nicht mehr dazu sagen
Nur vielleicht bei dem einen wo sich Ned und die adnere Frau ansehen (fällt mir nicht ein wie die heißt) die Schattierung ei den Augen ist nciht schlecht, aber auch nciht wirklcih spitze -> Dem Bild würde ich von einer Skala von 1 bis 10 eine 9 geben!

Eure GrabPics
-
-
seht und staunt *scherz* was Agent-der noob- probiert hatt:
Es ist mein erstes... ich find, dafür das ich kein freak bin ist es garnicht so schlecht find ich*angeb*
Edit:
Das hier ist mein zweites... wenn man bedenkt wie schnell das erste ging war es garnichtmahl so einfach -
Dein erstes find ich gut. Hat auch kaum Fehler, bis auf die falschen Farben
(Nimm als Farbvorlagen lieber einfach die Farben aus Grabpics von hier).
Dein Zweites find ich nicht so gut. War aber auch schwerer. Übung macht den Meister
-
töröööö:
das hier ist als bg fürs Simpsons-Adventure gedacht... aber ein Grab-Pic ist es auch...: -
öy... nachmacher... kannst ruhig sagen das du die vorlage von mir hast.... *grml*
hastes aber gut überarbeitet hier mal meine erster versuch *g*
-
yoyo- aber ich hab nicht nur deins editiert, sondern mein Bild ganz neu gemahlt... und weil meins von der Perspektive her besser ist, nehmen wir auch meins fürs Spiel...!
-
Ist gut geworden, nur die Mauer neben der Treppe ist von der Perspektive her daneben.
-
hmm- die istrvim echten bild auch so komisch, daher ist sie bei Firewalker und mir auch gleich... irgendwie ist sie schon falsch...
-
Bei solchen Sachen würde ich immer manuell nachbessern - im Fernsehen sieht man solche Fehler natürlich nicht, weil das Bild gerade mal ein, zwei Sekunden lang gezeigt wird, aber als Grabpic/Wallpaper oder für das Spiel sollte man so etwas schon korrigieren.
-
So hier ist mein erstes Grabpic, Framegrab oder wie es auch immer heißen mag. Hab das alles dank de Anleitung auf "lisasimpson-net.de" machen können.
EDIT: Wieso kann ich es nicht als Bild ganz normal in meinen Post einfügen, wenn ich die Dateianhang Funktion benutze? Liegt es am Format?
-
Original von Corky
EDIT: Wieso kann ich es nicht als Bild ganz normal in meinen Post einfügen, wenn ich die Dateianhang Funktion benutze? Liegt es am Format?
Ja, es sind nur JPG und GIF erlaubt, etwas anderes sollte man aus Rücksicht auf die langen Ladezeiten auch tunlichst vermeiden. -
Mal ne dumme Frage : wtf sind GrabPics ?
Dachte erst das wären Fotos von Gräbern *höhö* :))
-
Garb Pics sind Nachgezeichnete Screenshots!
-
Was ist ein screenshot ?
-
Ein Screenshot ist ein entnommes Bild aus z.b. einer Folge:
Mein neuestes Grabpic ist dieses hier:
-
-
-
Original von Firewalker
Garb Pics sind Nachgezeichnete Screenshots!
Die heißen aber nicht "Screenshots", sondern "Framegrab". Deshalb auch "Grab-Pic", also "Bild, das von einem Framegrab stammt". Wer's genauer wissen will:Was sind Grab-Pics und wie werden sie gemacht?
Grab-Pics erstellen Schritt für Schritt -
Die heißen aber nicht "Screenshots", sondern "Framegrab". Deshalb auch "Grab-Pic", also "Bild, das von einem Framegrab stammt". Wer's genauer wissen will:
Was sind Grab-Pics und wie werden sie gemacht?
Grab-Pics erstellen Schritt für SchrittDanke
Jetzt habe ich meinen Wissensdurst gestillt
-
Mein neustes: