Posts by Evalia Hysteria

    Ach ja...diese Woche sind ja Ferien.
    Davon kriege ich sowieso nichts mehr mit.
    Anfang März waren ja auch Ferien..zwei Wochen...so ziemlich am Anfang März..in der zweiten Woche wurde ich krank...Keuchhusten...
    Da das stark ansteckend ist bin ich seit der zweiten Woche der Märzferien krank. Das sind jetzt schon acht oder neun Wochen die ich nicht mehr in der Schule war...naja..


    Jetzt am Dienstag nach diesen Ferien wechsel ich auf eine Realschule und komme vorerst in eine 9.Klasse bis zu dem Sommerferien..denn nach den Sommerferien wird das ja die 10.Klasse und die wiederhole ich auf der Realschule.


    Hab halt zu viel versäumt durch meine Krankheit. Oberstufe und Abi kann ich streichen. Bin aber nicht all zu traurig von dieser scheiß Schule mit diesen Ignoranten Lehrern und asozialen Schülern weg zu sein :D

    Quote

    1. Man muss ein großes Poster an der Wand hängen haben, auf dem bart sein Hintern im spiegel knipst


    Hab keine Poster in meinem Zimmer.


    Quote

    2. man muss grundsätzlich alle Folgen ab der 8 Staffel für schlecht erklären und man muss sich die gute alte Zeit zurückwünschen


    Naja...son halbes ja ;) Obwohl 9 und 10 IMO gehen...erst ab 11 oder 12 gehts so langsam bergab...



    Quote

    3. Man muss behaupten, dass einem die ersten 3 staffeln am besten gefallen haben


    Son halbes ja..(mit dem halben Ja von vorhin macht das jetzt schon ein ganzes Ja) die ersten drei Staffeln sind sicher besser als die letzten drei..aber in jeder Staffel gibt es einpaar gute Folgen..kann man jetzt bei mir nicht so verallgemeinern..


    Quote

    4. es muss ein hass auf ivar combrick bestehen.. da er durch seine übersetzungen viele witze versaut hat


    JA ! Schande über dich Ivar !!! Schmoren sollst du,in der Hölle :D


    Quote

    5. zu erst mal alle folgen im original sehen, da die stimmen cooler sind und das eh dann witziger is


    Habe bis jetzt nur eine Folge durch Zufall im Original gesehen..das war "Behind the laughter"....weil wir haben mal kurz so einen englischsprachigen Cartoonsender empfangen könnne..und da kamen die Simpsons..das war cool. Sonst noch keine Folge. Nein


    Quote

    6. man muss jede folge auf pro7 aufgenommen haben, ein register anlegen und die werbepausen weggedrückt


    Nein. Hab ich nicht.


    Quote

    7. man muss sich hier im forum über die ganzen kinder beschweren und damit angeben das man die simpsons schon gesehen hat, als sie im zdf liefen.


    Ja. Yay ! Ich bin selbst noch ein Kind aber habe damals die Simpsons auf dem Zdf gesehen...war da noch ein Kleinkind aber kann mich bestens dran erinnern..


    Quote

    8. man muss alle daten über die simpsons wissen und an jeder stelle mit seinem wissen prahlen, ob angebracht oder nicht


    Naja..alle Daten kenn ich nicht. Aber mit dem bisschen was ich weis geb ich ganz schön an :] Zu allen gelegenheite..wo immer ich meine Familie nerven kann. Also..ein halbes Ja wieder..


    Quote

    9. man muss sich jede woche das comic kaufen und sich dann darüber beschweren zu können und sich über die leserbriefe lustig zu machen.


    Nö.


    Quote

    10. man muss voreingenommen gegen alle neuerungen sein


    Öhm...alle Neuerungen ? Weis nicht. Gegen viele. Die meisten. Aber alle ?
    Ein halbes Ja welches das halbe Ja von Nummer 8 zu einem ganzen macht..


    Quote

    11. man muss EIN simpsonsbettdeck haben, das mal alle 3monate gewechselt wird.


    Hab gar keine Simpsonsbettwäsche.


    Quote

    12. man muss hier im forum sich der mehrheit anpassen und darf keine eigene wege gehen...denn hier sind alles RICHTIGE simpsonsfan und wer anderer meinung is, is kein wahrer fan


    Nein.


    Quote

    13. man muss sich über den immer dümmer werdenden homer beschweren


    Der immer dümmer werdene Homer is doch cool.. :))



    Quote

    14. man muss futurama schauen und matt groening huldigen als den größten schöpfer aller zeiten


    Ja.


    Quote

    15. es müssen 10 dieser 15 punkte auf einen zutreffen, sonst ist man kein wahrer simpsons fan


    Muss ich zählen...moment...*scroll*


    5 mal Ja...bin kein Simpsons-Fan..tja muss ich mich nach nem anderen Forum umsehen.. :D

    Nein danke,Anke !


    Sie kann keine zynischen Politik-Witze machen...das is nicht ihr Ding.
    Die Witze am Anfang kamen mir persönlich zu abgelesen vor.
    Das einzig gute "Jungs werden dümmer weil die Vorbilder fehlen..die Vorbilde sind doch noch da...die machen nur Kreativpause."


    Meiner Meinung nach das einzig lustige....



    Der Spiegel :



    ENGELKES ERSTE SHOW


    "Wie Straßenstrich ohne Sex"


    In Harald Schmidts Kulisse sitzt jetzt Anke Engelke. Zum ersten Mal versuchte sich der Klamauk-Star gestern im Late-Night-Talk. Um in den allzu großen Fußstapfen ihres Vorgängers nicht zu versinken, besann sich Engelke regelmäßig auf ihre Kernkompetenz: die Parodie.

    Köln - Bei ihrer Premiere auf dem alten Harald-Schmidt-Sendeplatz hatte die 38-Jährige Weltstar Sting, Comedian Bastian Pastewka, Sänger Max zu Gast. Im Mittelpunkt der Show stand jedoch einzig und allein eine: Anke Engelke. In "Ladykracher"-Manier vermehrte Engelke bei ihrem Einstand auf Sat.1 die Gästeliste um Angela Merkel, Lisa Fitz und Nena. Gespielt wurden die Damen von ihr selbst. Mal mehr (Fitz), mal weniger (Merkel) witzig.


    Im Talk-Teil ließ sie ihre Gäste ungestört plaudern. Sting erzählte etwas über sein gesundes Sex-Leben. Pastewka redete über seinen neuen Film und übernahm auch gleich die Gesprächsregie, während Max Mutzke neben seinem Mentor Stefan Raab kaum zu Wort kam. Nicht alle Witze im Tagesrückblick ("Die Pkw-Maut, das ist wie Straßenstrich ohne Sex") ernteten große Lacher.


    Dass für viele eingefleischte Harald-Schmidt-Fans Late-Night ohne Schmidt ebenfalls "wie Straßenstrich ohne Sex" ist, ficht die selbstbewusste Engelke jedoch nicht an. Jeden Vergleich lehnte sie ab: "Das hinkt. Ich bin eine Frau."


    Trotzdem fehlte es nicht an Anspielungen auf den großen Vorgänger. Jungen seien dümmer als Mädchen, weil ihnen die Vorbilder fehlten, zitierte Engelke neueste Erkenntnisse. "Liebe Jungs, die Vorbilder sind gar nicht weg, die machen nur eine Kreativpause", fügte Engelke in Anspielung auf die Schmidt'sche Sprachregelung hinzu.


    Das Kölner "Anke Late Night"-Studio erinnerte stark an den Arbeitsplatz ihres Vorgängers. Eine nächtliche Stadt-Kulisse, obwohl die Sendung am frühen Abend aufgezeichnet wird, ein großer Schreibtisch, der aussah wie ein Stück frische Apfelsine, viel Stahlträger- und Ziegelsteinoptik und eine Band, geleitet vom Engelke-Lebensgefährten Claus Fischer.


    Am ehesten verzichtbar schien für Engelke der Schreibtisch zu sein. Sie wolle möglichst direkt auf die Leute wirken, sagt sie von sich selbst. Alles, was dazwischen ist, stört sie nur. Also setzte sie sich zu ihren Gästen auf die Couch. Das Publikum im Studio - meist junge Leute - war mit der Premiere zufrieden. Ob es den Zuschauern zu Hause gefallen hat? Immerhin schalteten die gestrige Show 2,46 Millionen Zuschauer ein was einem Marktanteil von 22,5 Prozent entspricht. Zum Vergleich: Beckmann 1,31 Millionen.



    Hier der Schleim-Bericht von AOL :


    Das schon mal vorab: Es hat richtig Spaß gemacht, Anke Engelke bei ihrem Debüt in der Late Night Arena zu betrachten. Sicher, an den Gags des Eröffnungsmonologes sollten ihre Schreiber noch arbeiten, da gibt es einen hohen Verbesserungsgrad. Aber das Frau Engelke da ihre Stärke hätte, vermutete sowieso niemand.


    Kuschelige Atmosphäre


    Dafür kann sie mit Menschen. Und ja - jetzt kommt der unvermeidliche Vergleich zu Harald Schmidt, dessen Sendeplatz sie geerbt hat - das kann sie besser. Wenn sie sich zwischen ihren Gästen Bastian Pastevka und Sting kuschelt, um über den Grand Prix zu plaudern, schafft das genau die wohlig-warme Atmosphäre, die man vor dem Zubettgehen gut gebrauchen kann.


    Juxkanone Pastevka


    Natürlich hatte diese erste Sendung auch entsprechende Gäste, die für einen erfolgreichen Start sorgten: Bastian Pastevka bleibt eine Juxkanone. Stefan Raab und Max sind es immer noch nicht leid, "Can't wait until tonight" zu singen und gute Stimmung zu verbreiten, auch Sting präsentierte sich charmant. Kein Wunder, wenn man von Anke Engelke ein "Ich will dich so sehr" gesagt bekommt.


    "Klugscheißer"


    Es war also eine Freude, "Anke Late Night" zu betrachten, auch weil die Show auf Bewährtes setzte wie nette Sketche, die man schon aus "Ladykracher" kannte. Und dann ist Frau Engelke wohl so eine Nette, dass sich selbst Menschen wie Roger Willemsen in einem Sketch als "Klugscheißer" auf die Schippe nimmt. Das macht der auch nicht für jeden. Danke, Anke. (kl)

    Ich habe manchmal so Vorahnungen. Meine Mutter auch. Man sagt ja dass das dritte Kind,sollte es weiblich sein,eine Hexe ist b.z.w übernatürliche Kräfte hat...nun ich bin zwar das dritte Kind was überraschend nach vielen Jahren zur Welt kam und das erste/einzige Mädchen meiner Mutter...aber ich bin auch das dritte Kind vom dritten Kind vom dritten Kind vom dritten Kind !
    Also auch meine Urgroßmutter war das dritte Kind.
    Schon komisch,ne ?


    Ich möchte hier nicht alles erzählen..aber es sind mir/meiner Mutter Dinge passiert die wirklich nicht zu glauben sind !


    Ich lese viel über Esoterik e.t.c habe jedoch noch nie gependelt,Gläserrücken oder so einen Kram gemacht.
    Lese halt nur viel darüber.


    Es gibt Leute die mich für eine Hexe halten da einige meinen ich würde so Aussehen (ich habe auch so Hexenmale..die hatte meine Mutter auch schon) und weil ich Angst vor Feuer/zu verbrennen habe. Keine Ahnung wieso. Habe keine Angst vorm Tod..nur Angst durch Feuer zu sterben.


    Die Zahl 13 hat auch sehr viel mit mir zu tun. Seit meinem 13. Lebensjahr beschloss ich nur noch schwarz zu tragen (darum!)...ich wohne Hausnummer 13..das Wochenendhaus meiner Oma ist 13...im Hotel haben wir oft die Nummer 113 oder 130...
    Beim Wettrennen in der Schule werde ich immer 13. (von 13 Läufern).
    In unserer Telefonnummer kommt die Zahl 13 vor--


    Naja..ich glaube halt nicht an Zufälle.. ;)

    Quote

    Es gab auch schon davor Widerstand, in den USA sind an einem Wochenende über 5 Millionen Menschen auf die Straßen gegangen, es ist nicht das die das jetzt erst merken.


    Ja,klar..es gibt immerwieder Menschen die dagegen sind. Es gibt immer Leute die etwas Ahnung von Politik haben und von dem was um sie rum geschieht. Aber leider ist die Mehrheit meistens ungebildet. Man könnte jetzt auch sagen "Das dumme Volk"...wie im Mittelalter das dumme Volk das alles glaubte was die Kirche ihnen auftischte...
    Die Mehrheit ist nun einmal dumm und lässt sich leicht beeinflussen (das hat hiermit zwar jetzt nichts zu tun...aber wenn man sich mal die Verkaufs-Charts in der Musik anguckt..)
    Deswegen is auch das "Dumme Volk" für den Krieg. (Sorry dass ich jetzt mit den Simpsons ankomme..aber sojemand wie Lisa wäre z.B sofort gegen den Krieg und gegen Bush...jemand wie Homer dafür ;) )


    Das ist ja das traurige. Die Medien sind vollgestopft mit Propaganda und die Leute lassen sich leider leicht beeinflussen..
    Man kann den Leuten keinen großen Vorwurf machen..höchstens dass sie sich nicht genügend informieren oder charakterlich so schwach sind dass sie Krieg und Gewalt befürworten wenn der "böse Feind" dabei stirbt.
    Vielmehr pranger ich die Leute an die die Unwissenheit anderer ausnutzen.


    Quote

    Hast du Black Box gesehen? Toller Film, freiwillige Testpersonen werden in 2 Lager unterteilt, Wächter und Gefangene. Nach wenigen Tagen gibt es Prügelstrafe und Folterungen. Es liegt einfach in der Natur des Menschen so zu reagieren wenn er unter solchen Stresssituationen steht, außerdem wurde das wie gesagt großflächich _angeordnet_. Das ist keine Entschuldigung, für niemanden, ich will dir nur klar machen das diese Leute keine Fastnazis sind.


    So ein Experiment hat es glaub ich auch in echt gegenen. Als sich einer erhang wurde es glaube ich abgebrochen. Wurde auch in Deutschland verfilmt "Das Experiment".
    Aber es klingt fast so als wolltest du hiermit sagen "Wir hätten alle in deren Situation auch so reagiert". Ich weiß nicht ob du so reagiert hättest..ich jedenfalls nicht ! Ich hasse Gewalt über alles und würde niemals jemanden Foltern oder eine Machtposition ausnutzen ! Ich ekel mich viel zu sehr davor. Sicher würden viele so handeln,da hast du recht. Die Mehrheit wahrscheinlich sogar. Und das ist ja das traurige. Warum ist das so ? Warum sind die Menschen so ? Das habe ich ja gefragt. Man sollte jeden Menschen lieben selbst dann wenn man ihn hasst...
    Ungerechtigkeit,Gewalt - Das ist fürchterlich. Es macht mich sehr traurig.
    Die ganze Welt macht mich so traurig und ich weine deswegen manchmal. ;(
    ;( ;(

    Quote

    Du solltest _immer_ zwischen Volk und Regierung unterscheiden, dem Volk ist das nicht egal, war es nie. Die wurde nur nicht aufgeklärt, die können nichts dafür das sie keine unabhängigen Medien und Politiker haben.


    Aber sie müssen Politikern doch nicht glauben,oder ? Sie müssen den Medien doch nicht glauben,oder ?
    Und wieso macht niemand was dagegen ? Wieso macht niemand seinen Mund auf ? Wie du schon sagtest..es gibt ja auch welche die dagegen sind...

    Quote

    Die amerikanische Bevölkerung hält ziemlich wenig von dem Krieg, seit ihre eigenen Leute verrecken ist ihnen das verdammt unangenehm.


    Das ist es ja. Traurig dass sie erst dagegen sind seit ihre eigenen Leute draufgehn. Man sollte von dem Moment an dagegen sein seit man weiß das überhaupt Leute draufgehn. Und das is manchmal so bei Krieg der Fall,hab ich gehört...


    Und das mit den Folterungen..warum tun die das ?


    Weil sie sich für stärker und besser halten.


    Der Krieg..eine weitere Eroberung..eine weitere Trophäe..es lohnt sich ..finanziell..man erhält Prestige und ist das starke Land...
    Alle werden uns lieben.
    Es sterben Leute ? Echt ? Naja egal....
    Unsere Leute sterben ? Waaas ? Nein..das geht doch nicht !
    Diese Schweine. Wir sind doch die Guten. Wir wollen ihnen helfen sie von diesem Diktator zu befreien..und dann sowas.

    Ja klar..find das nur besonders schokierend.


    Das heutzutage überhaupt noch gefoltert wird !


    Und das von den Amerikanern. Sie sind ja so demokratisch.
    So demokratisch dass ihre Präsidenten-Wahlen nur mit rechten dingen zugehen und so demokratisch dass sie Krieg führen.


    Bush meinte Rumsfeld hätte gute arbeit geleistet.
    Mr.Rumsfeld bezeichnete Deutschland auch als "altes Europa" nur weil er beleidigt war,dass wir nicht so beim Krieg mitgemacht haben wie er es wollte.


    Ja okay vielleicht sind sie nicht nationalsozialistisch...aber übertrieben patriotisch...überall immer die Flaggen..bei jedem Scheiß wird die Hymne gesungen..hauptsache die meisten Bürger haben die Illusion ihr Land ist das Beste,stärkste und demokratischste. Das die Fernsehsender immer nur Pro-Krieg-Propaganda und Pro-Amerika-Propaganda zeigen macht die Sache auch nicht besser.
    Das regt mich auf.
    Grausamkeiten,Ungerechtigkeiten und Krieg tun das sowieso.. ;(

    Quote

    Gut das die Amis nen Denkzettel verpasst bekommen haben, schade dass das auf diesem Weg geschehen musste.


    Wow..ich gebe dir Recht 8o


    Ich habe Übrigens eine These : Der überschwenkene Patriotismus führt zu einem (eigentlich schon fast vorhandenen) Nationalsozialismus und in Amerika wird dank Geroge Hit...äh Busch etws vegleichbares passieren wie es hier schon vor einiger Zeit geschah.


    Die Amis denken doch jetzt schon sie seien die größten und könnten mit jedem "minderwertigen" Land Krieg führen..wenn es sich finanziell lohnt...

    Warum ist das bei uns nicht so ?


    Liegt das daran,dass die Amerikaner so prüde oder dass wir so lasch sind ?


    Strenge Sitten da.


    War eigentlich nicht meine Frage. Wollte wissen ob die Simpsons die erste Zeichentrickserie dieser Art war. Und ob ihr South Park oder Family Guy indirekt als Kopie bezeichnen würdet.

    Was ich viel schlimmer finde sind die Folterbilder.
    Diese Schweine. Wie können die Amerikaner nur die Iraker foltern ?
    Es hat mich sehr schokiert. Fast hätte ich geweint. Es ist wirklich sehr schlimm. Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein und in der Lage sein soetwas zu tun ? Auch diese Frau die da mitgemacht hat :(


    Die Amerikaner werden immer nationalsozilistischer und Bush mister Pseudo-Diktator unterstüzt dieses. Ich hasse ihn so sehr.


    Das Köpfen war Rache und Antwort der Irakis. Sicher auch nicht die Lösung und nicht gerade schön...aber komisch dass die Folterungen im Schatten bleiben und die Köpfung mehr aufmerksamkeit gewinnt...


    Die Folterungen regen mich momentan mehr auf..auch wenn die Köpfung ebenfalls sehr schlimm war.


    Krieg ist scheiße.Bush ist scheiße. Es macht mich traurig dass die Menschen niemals etwas lernen werden und es immernoch so brutal zugeht und überall auf der Welt irgendwo Krieg herrscht ;(

    Pro7 wegen den Simpsons ! yay :]


    Warum stand NDR nicht in der Auswahl ? Mag ich zwar nicht..war aber nicht dabei...


    Mein Lieblings-Musiksender ist Onyx...yay !


    Viva Plus is aber auch nicht schlecht.


    Mtv...naja...es geht so..
    Viva kann man nur abends sehen und Mtv Pop.... :rolleyes: :rolleyes:

    Ich hab mal ne Frage..also mehr so eine Diskussions-Frage...


    Meint ihr die Simpsons waren die erste Zeichentrick-Serie die mehr so Erwachsene/Jugendliche als Zielgruppe hat ?


    Ich habe die Simpsons damals schon auf dem ZDF gesehen..da war ich noch ein Kleinkind so 2 oder 3...ich mochte sie damals auch schon..aber ich habe viele b.z.w die meisten Witze nicht verstanden und hatte vor einigen Sachen sogar Angst (verständlich wenn eine 3-Jährige Itchy&Scratchy sieht). Erst ab dem Teenage-Alter versteht man die Simpsons glaube ich erst richtig.


    Nach den Simpsons folgten dann ja auch South Park und Family Guy und auch die Zeichentrickserien für Kinder wurden brutaler und haben heutzutage auch oft schon Anspielungen (!)


    Glaubt ihr die Simpsons waren der Meilenstein und die erste Zeichentrickserie die Erwachsenenthemen ansprach und mehr für Ältere bestimmt ist ?


    Gab es schon vorher sowas ? Mir fällt da spontan Beavis und Butthead ein..aber die sind irgendwie anders und die würde ich da nicht zuzählen..außerdem weis ich nicht ob es die vor oder nach den Simpsons gab..


    Für mich waren die Simpsons die ersten....

    Ich fand die Folge recht amüsant. Hab erst dann zugeschaltet als Homer da verzweifelt und traurig die Straße längs gegangen is..da muss er sich wohl schon mit Marge gestritten haben..keine Ahnung. Da aber noch die Namen der Macher unten liefen muss es wohl doch ziemlich am Anfang gewesen sein.
    Obwohl der Anfang sehr in die Länge gezogen war und das eigentliche Thema entwas verfehlte fand ich den Anfang sehr lustig. Dieses mit der Schulung kam mir nur etwas wiederholt vor..es erinnerte mich etwas an die Folge in der Homer selbst unterricht gab...so wie man eine erfolgreiche Ehe führt (wie absurd...er gab unterricht wie man ne erfolgreiche Ehe führt und ist wieder dort weil er Eheprobleme hat :D ).


    Das Ende kam viel zu plötzlich. Es hörte mittendrin auf. Ich dachte da kommt noch was..kam aber nicht. Ein runder Abschluß hätte mir besser gefallen..


    Hier sind auch wieder zwei Probleme der neueren Simpsonsfolgen aufgetreten..nämlich ein viel zu lang gezogener Anfang der das Thema total verfehlte..und ein viel zu plötzliches Ende.. :rolleyes:


    Gut fand ich dass diese Folge nicht mit irgendwelche Gaststars oder Anspielungen auf andere Filme,Serien zugemüllt war...


    Sowieso waren die Witze recht lustig..


    Trotzdem eine der gelungeneren Folgen..deswegen : Note 2

    Pyrophobie....


    Ich habe schreckliche Angst vor Feuer und davor zu verbrennen.
    Ich kann noch nicht mal ein Feuerzeug anzünden. Im Chemieunterricht halte ich immer bei allen versuchen Augen und Ohren zu weil es ja anfangen könnte zu brennen oder was explodieren könnte. Manchmal kriege ich das Heulen wenn ich im TV verbrannte Wohnungen sehe.Selbst vor Wunderkerzen oder vor zu dicht stehenden normalen Kerzen hab ich Angst :rolleyes:


    Und dann noch vor Sylvester. Also vor den Krachern und Böllern und so.
    Die Wochen vor und nach Sylvester verlasse ich das Haus nicht und wenn an Sylvester Türen oder Fenster kurz mal offen sind krieg ich voll Panik. Mein Herz klopft immer so schnell dass es schon weh tut. Und beim Knallen zucke ich immer zusammen...sogar vor Knallerbsen hab ich Angst :rolleyes:


    Naja..und dann noch Höhenangst und vor großen Hunden auch..also vor fremden,großen Hunden..meine Tante hat auch einen riesengroßen aber den kenne ich und der is ganz lieb...aber so fremde große Hunde.. :(


    Quote

    Wenn ich länger irgendwo bin, wo n Hund is, muss ich ständig gucken, was der tut und ob der zu mir will oder gleich loskläfft und ich schwitze am ganzen Körper und mein Herz pocht und ich kann nicht mehr klar denken, manchmal is das so heftig, dass ich anfangen könnte zu heulen ( hab ich sogar schon, und dass war echt peinlich).


    Eigentlich soll man Hunden nicht direkt in die Augen sehen wenn man Angst vor ihnen hat...man sollte sie möglichst ignorieren..sie riechen nämlich die Angst. Wenn mir ein großer Hund entgegenkommt bleibe ich meistens stehen,gehe drumrum oder wechsel die Straßenseite...
    Das mit dem Herzpochen,nicht mehr klar denken können und heulen können kann ich verstehen...das habe ich bei Sylvester-Knallern...


    Vor Gewitter und Blitz und Donner habe ich auch Angst...aber das sowie die Angst vor Hunden habe ich von meiner Mutter wohl geerbt...das hatte die auch..obwohl sie noch Angst vor Katzen hat..und das habe ich überhaupt nicht..ich habe Katzen sehr gern.


    So große ekelige Spinnen mag ich auch nicht. Muss nicht sein. Aber ich werde dann nicht hysterisch oder kreische nicht gleich rum...zumindest dann nicht wenn sie weit genug weg sind...

    Quote

    PS: Faschismus wie ihn diese Glatzen wollen ist doch was für Affen und Insekten, aber nicht für normal denkende Menschen!


    Du lässt dich grad auf deren Niveau herab . Wir sind alles Menschen.
    Auch die. Lass sie doch wenn es ihnen Spaß bringt.

    Jeder muss für sich selbst entscheiden welche politische Einstellung er hat.
    Deswegen finde ich es auch oft nicht gut wenn manche ihre Einstellung nennen und andere sagen "Ih du bist rechts..nazi" oder wenn gesagt wird "Ih du bist links..anarcho"..


    Nicht jeder der Rechts ist ist auch gleich nationalistisch..denn man kann durchaus auch rechts sein oder rechte Einflüsse haben obwohl man nicht rechtsextrem ist. Leider bekommt man oft noch das Gerücht zu hören leute die Rechts sind sind nationalisten oder rechtsextrem.


    Genauso mit links..nicht alle die links sind sind irgendwelche Punks oder Anarchos oder was auch immer..und auch nicht linksextrem. Linke sind auch nicht unbedingt irgendwelche extremen kommunisten oder sonst was..man muss nicht extrem sein um links zu sein...


    Vergessen dürfen wir natürlich nicht dass es von beidem genug Idioten gibt. Ob es nun irgendwelche strohdummen Glatzen sind die einpaar Parolen rumschreien und gegen Ausländer sind und rumgröhlen "Ich bin rechts" ohne davon überhaupt eine Ahnung zu haben oder irgendwelche sich prügelnen Punks oder Teens die sich die Haare lusitg bunt färben und Avril Lavigne und Good Charlotte hören und meinen sie wären richitge Punks und wären sowas von links..auch wenn sie davon überhaupt keine Ahnung haben.


    Aber es kann jeder machen was er möchte. Wenn leute Spaß dabei haben Punks zu sein oder Nazis..dann sollen sie. Solange sie spaß mit dem haben was sie tun und es sie glücklich macht. Ich habe nichts gegen nationalsozialisten oder anarchisten. Wenn sie ärger machen und sich vollaufen lassen und sich nur unter sich prügeln..dann is alles okay.
    Ich würde niemals jemanden verurteilen nur weil er ein Punk oder ein Nazi is. Jeder muss für sich selbst entscheiden welchen Weg er einschlägt.
    Nur dann wenn sie unschuldige Leute belästigen und andere angreifen finde ich das dann nicht mehr so gut. Wenn Nazis z.B Ausländer verprügeln...(Wenn sie unter sich in ihrem Keller hocken und Fascho-Lieder rumgröhlen und Parolen rumgröhlen und sich über Ausländer beschweren...ihre Sache..aber wenn sie tatsächlich gewalttätig werden dann hört der Spaß auf).



    Aber wie gesagt..links zu sein hat nicht zwanghaft etwas mit punks oder anarchos zu tun und rechts zu sein nicht zwanghaft etwas mit nazis oder faschos...


    Ich persönlich halte es für mich nicht so gut etwas Extremes zu sein. Denn weder Rechtsextreme noch Linksextreme heiße ich für gut (muss jeder für sich selbst entscheiden..aber ich würde das niemals sein..extrem).
    Auf der anderen Seite denke ich manchmal "Ganz oder gar nicht..es gibt genug Leute die sich für nichts entscheiden..entweder du bist jetzt richtig rechts oder richtig links"....
    Es is ja so dass die Leute Angst haben sich festzulegen und für etwas extrem zu seina aus Angst sie könnten "extrem" sein.


    Ich denke momentan bin ich mehr rechts..doch nicht nur..etwas linkes is bei mir sicherlich auch vorhanden und das is auch gut so..wie gesagt ich möchte nicht extrem werden..leute die sich auf eine bestimmte Idee fixieren könnten gefährlich werden...deswegen ist es toll dass ich sozusagen eine Opposition in mir habe *hähä*...doch ich würde sagen das Rechte überwiegt. Leider darf ich noch nicht wählen..aber wenn dann vielleicht die Grünen,die Republikaner oder CDU...vielleicht enthalte ich mich aber auch..denn egal was man macht oder was man wählt..kommt immer irgendwie irgendwo Müll raus.. :rolleyes:

    Nene...der Typ is so ein Idiot.
    Der hat die Ergebnisse von meinem Test vergessen und musste bei allen Testen rausgehen und noch mal nachfragen..sowas von unvorbereitet der Typ.
    Und ich musste bei dem meine Familie als Tierfamilie zeichnen..sowas von blöd. Wie alt bin ich ?


    Ich hab zwei Konzentrationsteste gemacht..bei einem habe ich hervorragend abgeschlossen..beim anderen nicht..weil ich was falsch verstanden habe. Also musste ich den zweiten noch mal machen.
    Und da meinte er "Ja..du hast ja zwei Konzentrationsteste gemacht bei einem hast du hervorragend abgeschnitten beim anderen nicht so gut..woran liegt das..blabla"...der hat ganz vergessen das ich den anderen nachgemacht hab weil ich was falsch verstanden habe..und ich war schon die ganze Zeit gefrustet und dachte "Scheiße..beim zweiten mal wieder schlecht abgeschnitten"..dann irgendwann im Gespräch als ich vom "nachmachen" und vom "zweiten mal machen" hat der ganz komisch geguckt..und als ich ihm sagte den zweiten habe ich wiederholt wusste der das gar nicht mehr.."Echt..oh..da muss ich los" und wieder hat er das zimmer verlassen.. :rolleyes:


    Ich hasse diesen Therapeuten---gott sei dank bin ich da nicht mehr.
    Immer bekam er alles durcheinander. Und dann meinte er zu meinen Eltern sowas wie sie sollen härter durchgreifen und mich mal härter und öfter bestrafen und so nen scheiß..selbst meine Eltern haben sich über den aufgeregt.. :))

    Quote

    Original von Demmler
    Ja, aber ich denke, du solltest es nicht mehr machen, weil du es nicht willst. Du solltest es nicht deswegen nicht machen, weil es sonst Ärger gibt. Verstehst du?


    Ja...was soll ich denn machen ?


    Ich musste es meiner Therapeutin erzählen.
    Und komischerweise hat es mein anderer Therapeut auch erfahren.
    Der Therapeut meinte sogar "Wenn du es nicht mehr machst ist es okay...is ja auch egal..is ja dein Körper".


    Ich weis dass es sich nicht gehört. Also lass ich es.