Staffel 2 - Beste Episode - Vorselektion #1

• Welche Episoden sollen ins Halbfinale (3 Auswahlmöglichkeiten) 0

1. EPISODE 8: 7F07 | Bart bleibt hart (0) 0%
    2. EPISODE 6: 7F05 | Das Maskottchen (0) 0%
    3. EPISODE 7: 7F08 | Der Wettkampf (0) 0%
    4. EPISODE 5: 7F01 | Frische Fische mit drei Augen (0) 0%
    5. EPISODE 4: 7F04 | Horror frei Haus (0) 0%
    6. EPISODE 3: 7F02 | Karriere mit Köpfchen (0) 0%
    7. EPISODE 2: 7F20 | Kampf dem Ehekrieg (0) 0%
    8. EPISODE 1: 7F03 | Der Musterschüler (0) 0%
  • Schwere Wahl, aber 3 haben sich doch etwas abgesetzt. Einmal "Das Maskottchen", dann "Karriere mit Köpfchen" und zuletzt noch "Der Wettkampf" auf Grund des Duells Homer - Ned, auch wenn die Synchro noch schlimmer als sonst ist (Gottlieb statt Lovejoy...)

Original von meister glanz
    leute, wenn Bart bleibt hart und Horror frei Haus nicht weiterkommen... verlasse ich den schuppen hier.

dann noch 7F01.

Exakt für diese Folgen habe ich auch gestimmt - es ist geradezu erschreckend, wie weit hinten die im Moment sind. :( Das erste THOH ist doch der Klassiker schlechthin, und "Bart bleibt hart" neben "Lisa auf dem Eise" vermutlich eine der besten Folgen, in der Bart und Lisa als Geschwister die Hauptrolle spielen. "Frische Fische mit drei Augen" ist als grandiose Politsatire ebenfalls ein Muß...

• "Der Wettkampf ", "Frische Fische mit drei Augen", "Kampf dem Ehekrieg" führen... das sehe ich gerne, genau so habe ich abgestimmt, glaube ich. :)

Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

Original von meister glanz

sideshow bob rob meinste?

?( Ich glaube, du meinst die falsche Folge...

Ich habe gestimmt für "Frische Fische mit drei Augen", "Karriere mit Köpfchen" und "Horror frei Haus. Die erste THoH Folge ist einer der Simpsons Klassiker schlechthin und sollte auf jeden Fall weiter kommen.

Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

The post was edited 1 time, last by cbguy ().