Beiträge von Jessica

    Nummer 1 für mich ist Sideshow Bob Roberts, hier stimmt alles.
    Nummer 2 ist "Der unheimliche Vergnügungspark", eine sehr gelungene Folge außerhalb der gewohnten Szenerie
    Nummer 3 ist "Lisa auf dem Eise" auf Grund der Beziehung zwischen Bart und Lisa und Eishockeybonus ;)

    Was für eine katastrophe... 30 Minuten und es gab bei mir nicht ein Muskelzucken im Gesicht, nein, eher regelmäßiges Kopfschütteln und Hand an die Stirn hauen.
    Völlig unrealistischer unsinn dem ich nicht einmal einen Punkt geben kann, nein, glatt 6 - durchgefallen :(

    Eine meiner Lieblingsfolgen, alleine die Australien-Klischees sind einfach genial verarbeitet, z.B. die Szene in der Marge in der Kneipe Kaffee bestellen will =) Dazu dann noch das geniale Ende mit dem "Psycho-Koala" ;) - eine Folge der ich 15 von 15 Punkten geben würde, also eine klare 1

    Zitat

    Original von Shoppergast
    Also so teuer kann das wohl nicht sein.Für die deutschen Stars wäre das garantiert ne Ehre und wollen da nicht gross abkassieren.[/COLOR]


    Also bei South Park werden spezielle Charaktere auch von bekannteren Synchronsprechern oder auch durchaus bekannten Promis gesprochen (z.B. Wigald Boning). RTL gibt sicher auch keine riesensummen für die Synchro aus

    Zitat

    Original von Nosi
    Du darfst auch in Deutschland ein P2P Programm benutzen, solange du nichts illegales anstellst. Und Simpsonsfolgen aus dem Internet zu saugen (egal über P2P oder ne Fansite) verstösst nun mal gegen das Copyright und ist somit illegal. In Deutschland, der Schweiz und auch anderswo. Und glaub mir, auch hier werden "P2P User", vor allem solche die Dateien anbieten ziemlich stark verfolgt. Ich bin Schweizer, glaub mir.
    Gruss Nosi


    Ok, wusste es wie erwähnt ja nicht, hatte es nur irgendwie aufgeschnappt. Aber danke für die erklärung

    Zitat

    Original von Moritz


    Naja, bei den neuen Folgen wird ein bischen zu stark übertrieben. Findest du das auch cool?


    Absolut. Der durchschnitts-ami mag z.B. möglicherweise wenig direktes Interesse an der Familie haben wie Homer in den älteren Staffeln, aber er ist kein Psychopath der regelmäßig zur selbstverletzung neigt wie in den neuen Folgen.


    Der subtile Humor ist verloren gegangen und wurde durch üblen Sitcom-Humor ersetzt...

    Also die Staffeln bis 5 habe ich zurzeit, zumindestens bis inkl. der 9. werde ich sie mir bei günstigen Angeboten holen. Die 10. evtl. auch noch, aber da sind mir manche Folgen schon zu abstrakt und haben nichtmehr den Flair

    Name: Jessica F
    Spitznamen: Jessy, JCK
    Nicknames im Internet: Schaaf, Kampfschaaf, Muku Muku, f0k (aut)
    Andere Communitys: transfermarkt.de
    Heimat: Koblenz
    Geboren: 10.7.1985
    Alter: 21
    Nationalität: Deutsch
    Grösse: ca. 1, 70
    Gewicht: Bei sowas schweigen Frauen :p
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Schulabschluß: Fachhochschulreife
    Arbeit: Praktikant
    Traumjob: Irgendwas im Sportmanagement
    Hobbys: Freunde, Mainz 05, Musik
    Lieblings...
    -filme: Hot Shots 1 & 2, Kill Bill 1 & 2, Pulp Fiction
    -tier: Wolf
    -musik: Fast alles aus den 80ern und frühen 90ern, sowie auch "härteres"
    -musiker: The Prodigy, Madonna, Linkin Park
    -spiele: Fußballmanager 2004, Patrizier 2 Gold, Terranigma, Super Metroid
    -genre: Sportmanagement (z.B. Fußballmanager), Sportspiele, Wirtschaftssimulationen, klassische SNES-Rollenspiele
    -serie: 24, Dr. House, Monk, Simpsons
    -comics: Don Rosas "Sein Leben seine Milliarden"
    -buch: "Meine Saison mit dem FC" von M. Andrack, "Generation Golf" von Florian Illies
    -automarke: Mazda, Nissan
    -essen: Cordon Bleu, Pizza
    -trinken: Fanta, Eistee, Active O2
    -farbe: rot
    Charakter: liebenswürdig, zurückhaltend, nachdenklich, schnell deprimiert
    Wo vor hast du angst: Das ich meine tiefgreifenden Pläne der nächsten 2-3 Jahre nicht umsetzen kann
    Spielst du ein Insturment: Luftgitarre :rolleyes:
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: Nein, nicht mehr
    -Gott: Nein, noch nie
    -Horoskope: nein
    -Außerirdische: Das Universum ist zu groß, es wäre vermessen zu sagen, dass wir die einzige Lebensform sind
    -Himmel und Hölle: nein
    -dich selbst? habe ich lange nicht, aber jetzt weiss ich das es ohne nicht geht
    Wann hast du das letzte mal geweint: keine paar Tage her
    Was hasst du: Intolerante Menschen, Klischees, Veraltete Weltanschauuungen in der Gesellschaft, meine alte Schule, den großteil der Menschen aus der Region in der ich Leben muss

    Zum Thema Simpsons = Pro-Republikaner kann ich nur die Folge empfehlen in der Sideshow Bob Bürgermeister wird ;) Alleine die Zusammensetzung des republikanischen Partei Springfields, der u.A. auch ein Vampir angehört ist nun nicht gerade positiv ;) Ebenso die Sprüche wie "Ihr wünscht euch einen Republikaner der euch regiert wie ein König" nicht. Die Simpsons sind halt mitten drin, sowohl die Republikaner bekommen ihr Fett weg, wie auch die Demokraten (z.B. in Form von Ex-Präsident Jimmy Carter)