Der offizielle Simpsons-Film-Thread [coming July 07]

  • ich auch


    ich zähle sogar zu den glücklichen, die sich jetzt schon die filmmusik anhören können.
    es ist das erste mal, dass ich mir klassische musik von cd anhöre

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    The post was edited 1 time, last by comic book guy ().

  • Sagt mal, kann es sein, dass seit der Weltpremiere in Springfield viel mehr Details über die Handlung nachzulesen sind oder irre ich mich da? Immerhin haben die ersten Menschen den Film gesehen und kennen damit nun auch die Handlung.
    Irgendwie verstehe ich nicht, warum sich hier einige nicht sofort den Film angucken wollen bzw. warum sich einige nicht so wahnsinnig freuen wie ich mich. Glaubt ihr denn nicht, dass der Film das Zeug hat sämtliche Rekorde zu brechen? Das wird er sicherlich nicht, wenn ihr ihn euch erst auf DVD anguckt...

  • Karten für Morgen 20 Uhr, Loge mit Beinfreiheit, vorbestellt. Jetzt kann nix mehr schief gehen 8)!


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • ich hol meine tixx nachher. war aber ne schwere entscheidung, ob ich simpsons oder fussi gucke....

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • exactamente 8)


    bin morgen während des films wahrscheinlich eh gedanklich mehr bei meinen suttgartern. wenn sies packen, dann wird die fete am samstag umso geiler -> hab karten. ansonsten: bayern is auch gut. jedenfalls besser als schalke. :]

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Moin,


    habe gerade den Newsletter gelesen. Ich wohne in NRW (Wuppertal, Hagen) und würde den Film sehr gerne im Original sehen - kennt Jemand ein Kino, dass den Streifen mit der "richtigen" Synchro zeigt?


    Ich denke, wenn ich ihn mir jetzt das erste Mal auf deutsch gebe, mache ich mir den Film kaputt :(


    Edit: Ich bin echt super gefrustet, kann doch nicht sein, dass ich mir Anke Engelke geben muss?!!!

  • ich war vorhins in der vorpremiere. verraten tu ich aber nix. obwohl es einem soooo dermaaaaßen unter den fingernägeln juckt....

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • nur so viel sag ich:



    der film übertrifft vollkommen meine vorstellungen! :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • ich war auch gestern abend in der Vorpremiere... ich hatte noch ne extra Unterhose mitnehmen sollen ;)


    Tipp: Abspann ganz zu Ende gucken!

    Nur in Amerika benutzt man das Wort "politics" im eigentlichen Sinne - Poli heisst auf Lateinisch viele und tics bedeutet Blutsauger

  • Quote

    Original von Krille
    werd ihn auch bald anschauen. hab ich sogar richtig laune drauf. :)


    So ca. gehts mir auch - k.a. warum auf einmal...kommt wahrscheinlich vom "Spider-Pig" :D


    btw...da schon einige die Vorpremiere gesehen habe hab ich den Review-Thread schon geöffnet...


    -manuel