Beiträge von SoulRISE

    Danke schön :)


    Also ich kann nicht sagen, dass ich "OFF" - die Simpsons, oder "F3K - Futurama" besser finde. Es sind halt doch zwei paar Schuhe, oder halt die berühmten Äpfel und Birnen.


    Die Serien ähneln sich in vieler Hinsicht, sprechen aber wohl unterschiedliche Menschen an. Ich gehöre zu der Gruppe, die beide Serien mögen, wobei die Simpsons natürlich den Bonus haben, dass sie seit meinem 11. Lebensjahr ein Teil meines Lebens sind - bin mit Bart groß geworden und konnte mich dann an Homer orientieren ;)


    Bei Futurama habe ich oft interessantere Storys vermisst, zu oft war die Geschichte nur das Grundgerüst für ein paar (grandiose) Gags.
    Gut finde ich, dass Futurama schon von Anfang an einen grünen Faden verfolgte, so kann man ja tatsächlich Nibblers Schatten in der ersten Folge sehen.


    Sehr schade, dass die Serie vorrübergehend eingestellt wurde, ich hoffe, dass die kommenden Folgen und Filme mehr Erfolg haben werden.


    Ach ja, bei "Jurassic Bark" hatte ich auch feuchte Augen, heftig!

    Moin,


    habe gerade den Newsletter gelesen. Ich wohne in NRW (Wuppertal, Hagen) und würde den Film sehr gerne im Original sehen - kennt Jemand ein Kino, dass den Streifen mit der "richtigen" Synchro zeigt?


    Ich denke, wenn ich ihn mir jetzt das erste Mal auf deutsch gebe, mache ich mir den Film kaputt :(


    Edit: Ich bin echt super gefrustet, kann doch nicht sein, dass ich mir Anke Engelke geben muss?!!!