Festivals 2006

  • Wo fahrt ihr so hin?


    Wer mich ganz dolle sucht, findet mich wahrscheinlich aufm Melt! und Hurricane. :)


    Ich meine, das Hurricane-Line-Up sieht ja schon ganz nett aus:
    Arctic Monkeys!
    Ben Harper & the Innocent Criminals
    Element of Crime!
    Fettes Brot
    Lagwagon
    Live
    Mando Diao
    Maximo Park!
    Panteón Rococó
    Seeed
    Shout Out Louds
    The Cardigans
    Tomte
    Wir Sind Helden!
    Sigur Rós

  • Man glaubt es kaum, ich auch.


    Sogar mit Frühbuchertickets! Festivals sind schon was feines, nur Hurricane fand ich schon fast zu voll letztes Mal, da is Melt! sicher lockerer. Heißa!



    Was macht das eigentlich im Medien Unterforum? Das Medium Musik im Medium freie Natur?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Hm.. naja, da kommen eben noch nen paar mehr Leute hin die ich und Lakenunterlage treffen tun wollen (oder? Oo). ElHuhn und Floedi und DrSeltsam kommen da nemich auch hin, Sören trifft da nur verquere Nirvana-Forumunten.



    Nää, anderswoher-Bekanntschaften. Außerdem so viel näher is das auch nich, ne halbe Stunde oder so. Außerdem is man da wohl mit dem Wetter auf der sichereren Seite, oder? War schon so relativ naßkalt, oder eher wechselhaft.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • manuel und colossus? oder wer?
    naja, geht schon klar, ist ja auch viel näher für euch...


    wetter: SS wohl sicherer als H, bestimmt. überwiegend gute erfahrungen gemacht, ausser letztes jahr, da war es nacht schweinekalt. schafskälte war das, glaube ich.

  • Southside (bzw. Hurricane, aber da war ich nicht) war letztes Jahr schon ganz gut. Im Moment find ich das Line Up noch nicht so prickelnd, aber mal schaun, was sich da noch ergibt.
    Was mich dieses Jahr mal interessieren würde, ist das Sziget Festival, auch wenn man sich in den 7 Tagen Dreck irgendwelche Pest ähnlichen Krankheiten einfängt. Das muss einfach krass sein, 7 Tage in völligem Ausnahmezustand unter verrückten zu verbringen.
    Ansonsten wär das Summerjam noch ganz chillig.

  • Bisher ist bei mir noch kein deutsches Festival geplant. Zu 90 % sicher ist bei mir das Groezrock Festival in Meerhout in Belgien. Einfach geiles Lineup am Samstag, und da es Tageskarten gibt muss ich also nicht für diese Emobands am Freitag bezahlen.


    Eventuell werde ich dieses Jahr auch aufs Woodstock-Festival in Polen fahren, falls die - wie es gemunkelt wird - die Beatsteaks nochmal verpflichten. Die machen sich dieses Jahr ja bekanntermaßen sehr rar.


    Und das Tolle ist : Ich habe für beide Festivals schon einen Fahrer, muss also nicht selber fahren.

  • Meinereiner ist voraussichtlich antreffbar am:
    FM4 Frequency Festival ->18. + 19. August 2006


    Franz Ferdinand
    Kaiser Chiefs
    Mando Diao
    Wir Sind Helden
    Blumfeld
    Art Brut
    Kaizers Orchestra
    Fettes Brot
    Bauchklang
    Kettcar
    Robocop Kraus
    ...


    Das kann was :)


    Nova Rock sieht vorerst noch recht "langweilig" aus...bis auf einige "kleine Ausnahmen" (z.B. Placebo)...
    Letztes Jahr waren ja Green Day dort als "größter Act" - diesmal sollt das "Metallica" sein...naja...muss nicht unbedingt sein ;)

  • Zitat

    Original von Elektra
    6 Tage kein duschen, ich komme!


    Iiihh, sowas dürfen nur Jungs machen. :P


    Ich geh dieses Jahr endlich zum Hurricane, nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hatte.
    Bin auch immer noch voll aus dem Häuschen, nachdem ich gerade gelesen habe, dass auch die Strokes kommen. :love:

  • Vielleicht klappts ja dieses Jahr:


    http://groezrock.be/


    - Goldfinger
    - Taking Back Sunday
    - The Lawrence Arms
    - Death By Stereo
    - Anti Flag
    - No Use For a Name
    - Less Than Jake
    - Sick Of It All
    - Me First & the Gimme Gimmes
    - Dropkick Murphys
    - Bad Religion

  • keiner der an ein schweizer festival geht? :(
    Ich gehe sicher ans St. Gallen Openair (sind zwar noch keine Bands bekannt, aber ich hab an dem Wochenende Geburtstag und es ist 30 Jähriges Jubiläum), das ist Pflicht für mich. Und villeicht noch ans Heiteren Openair. Auch hier ist noch nicht viel bekannt, aber das ist von der Atmosphäre her eindeutig das beste Festival, also mal schauen :)

  • Zitat

    Original von Nosi
    keiner der an ein schweizer festival geht? :(
    Ich gehe sicher ans St. Gallen Openair (sind zwar noch keine Bands bekannt, aber ich hab an dem Wochenende Geburtstag und es ist 30 Jähriges Jubiläum), das ist Pflicht für mich.


    ich auch. ist ja nur 1.5 km von mir.

  • Zitat

    Original von niko
    und krillää, besorg dir gefälligst ne karte für heut abend aufm schwarzmarkt, kann ja nich sein dass du zuhaus bleibst


    sieht jedoch so aus. berichte morgn davon und mach mich tierisch neidisch...


    ab wann bist du in hh?