Europameisterschaft 2004

  • ich tippe nach den ersten paar minuten mal auf ein unetnschieden für Kroatien-England, aber ich bin für die Kroaten, fänds geil dwenn die die Engländer rausschmeißen würden!
    Bei Frankreich-Schweiz tipp ich auf Sieg für die Franzosen, trotz des zeitigen unentschiendens!
    Die Engländer sind mit unentschieden sowie mit sieg weiter, wenn se verlieren sind sie raus...
    Bei den Franzmännern isses genauso glaub ich...


    CyA

  • Dann will ich Sunjay mit den Rechnereien mal zuvorkommen... T-Online hat alles mal durchgerechnet:


    1. Im Falle eines Sieges gegen Tschechien:
    Bei einem Sieg qualifiziert sich Deutschland mit fünf Punkten als Gruppenzweiter hinter Tschechien (sechs Zähler) für das Viertelfinale. Gegner wären die Schweden, die sich in der Gruppe C als Erster durchsetzen.


    2. Ein Unentschieden gegen Tschechien:
    Der Völler-Truppe genügt ein Unentschieden gegen Tschechien, wenn die zeitgleich ausgetragene Partie Niederlande gegen Lettland ebenfalls mit einem Remis endet. Hinter Tschechien (sieben) würde die DFB-Auswahl mit drei Zählern Zweiter vor den Niederländern und Letten (je zwei).


    3. Im Falle einer Niederlage gegen Tschechien
    Deutschland könnte sogar trotz einer Niederlage ins Viertelfinale einziehen, aber nur dann, wenn die Partie zwischen Holland und Lettland Unentschieden endet. Dann hätten Deutschland, die Niederlande und Lettland jeweils zwei Punkte und es würden die Direktvergleiche der drei Teams untereinander entscheiden. Lettland wäre dabei angesichts des Torverhältnisses von 0:0 chancenlos. Zwischen DFB-Team und "Oranje" gäbe es im direkten Vergleich nach dem 1:1 im Auftaktspiel ein Patt.


    Deutschland setzt sich in diesem Fall gegen die Niederländer durch:
    - wenn gegen Tschechien mit 3:4, 4:5, 5:6 oder höher verloren würde, aber immer nur mit einem Tor Unterschied. Dann würde im Vergleich zu den in der Tordifferenz gleichen Holländern (-1) die in allen Gruppenspielen erzielte höhere Anzahl an Toren für Deutschland sprechen.
    - bei einer 2:3-Niederlage gegen Tschechien würde der Uefa-Koeffizient zwischen Deutschland und Niederlande entscheiden, weil beide Mannschaften mit 2 Punkten und 3:4 Toren gleichauf wären. Deutschland rangiert mit 2,19 Punkten an achter Stelle der 16 EM- Teilnehmer ganz knapp vor der Niederlande mit 2,17 Punkten. Berechnet wird der Uefa-Koeffizient aus den Ergebnissen der Qualifikation für die WM 2002 und die EM 2004, geteilt durch die Anzahl der Spiele.


    Hammer gut, sogar mit ner Niederlage können wir (theoretisch) weiterkommen. Jetzt bin ich zuversichtlich für heute Abend.

  • Ger Cze _ 2:1
    Hol Lat _ 1:0


    Firewalker: www.seidseit.de

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Ihr tippt ja alle auf einen hohen Sieg der Holländer gegen Lettland.
    Ich zweifle irgendwie daran, dass die gegen die Letten mehr als ein Tor schiessen werden. Vielleicht spielt Holland ja auch unentschiede .. :)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Wenn ich dieses lustlose Gespiele sehe, dann wird mir ganz schlecht. Die Tschechen machen uns ein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk zusammen und wir nutzen es nicht. Mit ein bisschen Einsatz und Aggressivität würde es hier 2:1 stehen. Übrigens. Rudi Völler kotzt mich an. Wenn er jetzt nicht einen Defensiven gegen einen Stürmer auswechselt, dann sollte man ih endgültig in die Klappse stecken. :angry: :angry: :angry: