Europameisterschaft 2004

  • Zitat

    Original von meister glanz


    ich meine noch letzte woche ottonormal vertrottelter forumnoob, und jetzt schon Mr. Aggro? wie das? zum ersten mal sido gehört? oder geht bei dir nun doch auch die pubertät los? den rebellen spielen? im internet?
    also bitte...


    Im Sankt Pauli Forum hat man aufgrund solcher Leute mit folgendem T-Shirt ein Kassenschlager erfunden :]



    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Also mit so einer Leistung hat man das Viertelfinale auch nicht verdient. Ich frage mich, ob Rudi das Unentschieden eigentlich halten wollte, oder warum hat er Stürmer gegen Stürmer getauscht. :angry:


    Gegen die Tschechen wirds verdammt schwer, wie man gestern an den Holländern gesehen hat.

  • Zitat

    Original von Demmler
    Gegen die Tschechen wirds verdammt schwer, wie man gestern an den Holländern gesehen hat.


    jaja, jetzt steht die deutsche elf gewaltig unter druck, gegen ne manschaft zu gewinnen, die holland wegpuzt is sicher net grad einfach.
    wenngleich die moral der spieler im moment auch net grad die beste is...

  • Also rein technisch gesehen wärs von den Tschechen blöd gegen die Deutschen zu gewinnen. Weil gegen die Niederländer hatten sie ja auch so ihre Probleme, wenn sie nun also gegen die Deutschen verlieren, eine Mannschaft die sie wohl höchstwahrscheinlich besiegen können, ist das eine Gefahr weniger fürs Finale.
    Ist natürlich eine Frage des Stolzes..
    Und erschöpft? Das nächste Spiel ist Dienstag.. keine Ahnung ob Leistungssportler da noch erschöpft sind, aber ich glaubs mal kaum. Auf jeden Fall wirds sehr schwer für die Deutschen..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Wenn man auf dem Platz steht will man gewinnen. Einzige Chance, wenn Deutschland den Tschechen von Anfang an den Schneid abkauft, dann verlieren die vielleicht irgendwann die Lust, weil sie ja nicht mehr mit aller Gewalt gewinnen müssen. Schenken werden sie uns allerdings nichts. Und mit irgendwelchen Rechenspielen oder Theorien werden die Tschechen erst recht nicht anfangen.


    Heute:


    Spanien - Portugal 1:0
    Russland - Griechenland 0:2

  • soo... war die letzten Tage verhindert zu posten und zu tippen.. :(
    aba was die deutschen da gestern abgeliefert haben war der letzte Dreck... Okay die letzte Chance isses gegen die Tschechen zu gewinnen... sieht auch gar nicht so schlecht aus, da diese wahrscheinlich nur mit ihrere "zweit"Manschaft antreten werden...
    Das Tschechien-Holland Spiel war fand ich bis jetzt eines der besten wenn nich das bisher beste Spiel der EM hat echt Spass gemacht zugucken!
    Die heutigen Spiele TIppe ich mal auf Spanien, da mir die Portugiesen nich gefallen haben bis jetzt, aber die werden des wahrscheinlich irgentwie doch schaffen... Und die Griechen werden das Kind auch schon schaukeln...


    CyA

  • Ich werd heute Abend wahrscheinlich Spanien-Portugal sehen, da der Rest der Famielie dieses Spiel sehen wird. Werd aber natürlich auch mal umschalten, um zu sehen, ob die Griechen sich weiterhin so gut verkaufen. Mal schauen welches Spiel besser wird.
    Was würdet ihr eigentlich von ner Konferenzschaltung halten? Diese dürfte natürlich nur zum Einsatz kommen, wenn Deutschland nicht spielt. Also ich wäre dafür.

  • Was haltet Ihr eigentlich vom diesjährigen EM Song Forca von Nelly Furtado?
    Die Songs von 1994 und 1996 hab ich nicht mehr in Erinnerung, aber 1998 war es glaub ich Ricky Martin mit Cup of Life. Der hat schon sehr gut gepasst. bei der EM 2000 war es zumindest im ZDF Bon Jovi mit It's my life - hat mir nicht so gut gefallen. Und 2002 gab es auch nichts besonderes. Doch der aktuelle Song gefällt mir eigentlich ganz gut.. Passt irgendwie.. :)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • 98 waren die genialsten Songs ever. Cup of Life und Carneval de Paris. Diese Lieder bringen heute noch Stimmung in die Stadien.
    2000 war natürlich Bon Jovi genial. Ist heute noch eins meiner Lieblingslieder. 2002 war gar nichts, oder? Und dieses Jahr hab ich noch gar nichts gehört.

  • Der Rest der Nelly Furtado Platte ist um einiges besser.
    2:0 für Russland? Entspannt spielt sichs irgendwie besser (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • also ich finde bis jetzt nen ziemlich schwaches Spiel der Spanier...
    schaue demnach das Spanien-Portugal Spiel... Aber das die Russen 1:2 führen hätte ich nich erwartet-.- aba das spielt dreht sich denke ich jetzt nach dem anschlusstreffer gerade!
    Bin gespannt wies weitergeht und hoffe auf den einen oder anderen Treffer!


    Tschöö!

  • komisch das die russen gewonnen haben... naja die sind trotzdem draußen....
    Was ich aber schade find das die Spanier draußen sind, aber die Portugiesen waren einfach besser...
    Naja schaun wa mal wie dies beim Viertel-Finale enden wird Tabelle is unten drunter:


    1. Portugal
    2. Griechenland
    3. Spanien
    4. Russland

  • Zitat

    Original von Krille
    ´96 Badiel and Skinner ... footballs coming home



    ´02 Boom von der einen da... net so der bringer


    "Boom" von Anastacia..


    Boah, Spanien bringts in Turnieren einfach nicht :(


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)