Europameisterschaft 2004

  • weil er nen sau geiler typ ist. handschuhe aus, ball halten und selbst den nächsten verwandeln. kacke war das genial... hat mich als alten vereinsfussballtorwart ja wahnsinnig angemacht. der hammer.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • ich bin schon so gespannt auf das spiel heute griechenland-frankreich.
    insgeheim hoffe ich das die griechen gewinnen ob wohl dies mehr als unwarscheinlich is...
    aber was is net schon alles passiert bei dieser em

  • Zitat

    Vor allem auch deshalb, weil die Franzosen noch nicht wirklich überzeugt haben.


    Nicht zu vergessen, dass wir doch nicht wollen, dass diese Franzosen schon wieder ins Finale kommen. :D


    Ach übrigens: der portugiesische Torhüter hat nach eigener Angabe seine Handschuhe ausgezogen, um die Engländer zu irritieren.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • Zitat

    Original von Krille
    hat mich als alten vereinsfussballtorwart ja wahnsinnig angemacht.


    Dito :)
    Ich hab früher auch im Kasten gestanden und fand den im Elferschießen einfach klasse.


    Frankreich - Griechenland ist im Moment langweilig... die Franzosen wollen nicht und die Griechen können nicht.

  • Zitat

    Ach übrigens: der portugiesische Torhüter hat nach eigener Angabe seine Handschuhe ausgezogen, um die Engländer zu irritieren.


    Wenn das wirklich gewollt war, wars echt cool. Würde mich nur interessieren, was losgewesen wäre, wenn er ihm durch die Hände gerutscht wäre.


    Zitat

    die Franzosen wollen nicht und die Griechen können nicht.


    Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass die Franzosen genausowenig können. Schwaches Spiel bisher von Griechenland und ein noch schwächeres von Frankreich. Hat mich fast an die deutsche Nationalmannschaft erinnert. ODer sind wir zu verwöhnt von so geilen Spielen wie gestern?

  • nein, wir sin nicht so verwöhnt, das spiel is echt einfach nur lahm Oo
    bis auf die eine fast-torszene...
    na ja, mal sehen was die zweite halbzeit bringt...


    JA, tor für griechenland! die packen das schon *fußballfanwerd*

  • So ein Müll! Gewinnen diese Holländer auch noch. Die Schweden waren in der Verlängerung doch kurz davor; 2mal Aluminium :angry: Wo Schweden jetzt raus ist, hoff ich auf die Tschechen. Die werdens schon richten und Holland im Halbfinale die Bude vollhauen.
    Diese verdammten Holländer...das bedeutet Krieg.... :P
    Und dass sie "unsere" Sprache ein bisschen geklaut haben, ist eigentlich noch ein Grund gegen sie zu sein :]

  • Naja, hab erst ab 75. Minute gesehen. Fands nich sonderlich spannend.
    Schade dass Schweden raus is...


    Die Bedienung hat es tatsächlich gewagt, nach dem zweiten Elfmeter im Elfmeterschießen den Stecker vom TV zu ziehen... argh !
    Da musste n Sprint zur nächsten Kneipe her.

  • Corky : die Holländer müssen ihr nächstes Spiel gegen Portugal spielen. Tschechien müsste gegen Griechenland ran.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Wenn Mannschaften in der Vorrunde gegeneinander spielen, können sie maximal im Finale wieder aufeinandertrefen.


    Ich bin so kluk! K-L-U-K!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Hmm... ok, ein Freund meinte gestern, dass sie schon im Halbfinale wieder aufeinandertreffen würden. Aber Ok, wenn ihr es sagt wirds schon stimmen. Aber bei der WM ist es doch anders oder? Wenn ich mich nicht irre waren die Türkei und Brasilien in der selben Gruppe und trafen dann aber schon im Halbfinale wieder aufeinander? Falls ich mich irre darf mich Tom mit seiner K-L-U-K-H-E-I-T gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

  • hatte ich ja richtig gelgen mit meinem Tipp, war aber während des Spiels immer mehr für die Schweden naja, da ich für Portugal bin fleigen die holänder im nächsten Spiel raus!!!


    Wenn ich mich nicht irre sind bei ner WM mehr Mannschaften...
    Achja und noch n kleines Lob an Nike, finde die Idee mit den Flaggen beider Mannschaften auf den Trikos echt gut!


    CYA