King of Queens

  • hey hey,
    ich hab dies gestern (am sonntag) zufällig auf rtl 2 gesehen dass nun immer sonntags 20.15 die neuen folgen von king of queens...


    wie fandet ihr die neuen folgen falls ihr sie gesehen habt...
    oder wie findet ihr eigentlich koq??


    - - ich find sie einfach geil!! - -

  • Also für mich is das so ne 0 8 15 amerikanische ?Sitcom?
    Irgendwie, ist das so das ich es entweder nicht verstehe, oder der Humor einfach nur für den typischen "Feierabendzuschauer" ist! ?(


    Naja, nichts geht über Friends :)
    (wobei ich die Simpsons mal ausschließe)

  • also ich zappe meistens so im fernsehen rum und schau, was kommt. wenn dann halt koq da ist oder auch friends, dann kann mich aber nichts mehr von der glotze wegbringen, ausgenommen natürlich simpsons :)


    gestern sind ja 2 folgen gekommen, da hab ich aber nur von der ersten den schluss gesehen und die zweite dafür ganz.

  • Also King of Queens ist seit langem wieder eine amerikanische Sitcom, die wirklich genial ist. Ansonsten gabs IMO nur die Bill Cosby Show.


    Die neuen Folgen sind auch sehr lustig, aber leider scheint Arthur nicht mehr so oft und genial aufzutreten. Am besten waren/sind seine Ausraster und Dougs Reaktionen darauf.

  • Ich sehe mir noch die alten folgen an wenn ich rum zappe
    es gibt jetzt drei folgen glaub ich hintereinender. Ich find Koq einfach cool und Arthur ist einfach lustig denn passt ja ehe nix aber zur apotheke fahren geht immer. Doug hat immer ein problem und fragt immer seine frau um rat
    am besten war aber heute die oma die alles gezeigt hat und dabei noch das ganze haus gepuzt :] .
    EDIT: Wo kann mann sie kaufen bzw. mieten hab da mein zimmer... einfach nur ein wort KAOS.

  • Zitat

    ich persönlich kenne die serie nicht, hab noch nie was davon gehört.


    Musst du unbedingt mal angucken. Lohnt sich wirklich :]
    Täglich auf RTL 2 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.


    Zitat

    das war jetzt lustig


    Also mit hat's immer gefallen.

  • Sitcoms (ca. 2) + Schmidt + Fussball sind die einzigen Gründe den Fernseher einzuschalten...


    King of Queens ist super.
    Besser als Friends, dass eh nur wegen Aniston geguckt wird, weil es einfach nicht witzig ist.
    Seinfeld ist auch der Wahnsinn, kommt aber nur 1x pro Woche.


    Simpsons sind langsam aber sicher langweilig geworden... werden also nicht mehr geschaut.


    Fussball muss geguckt werden. Genauso Schmidt.

  • ich habmir jetzt mal ein paar folgen reingezogen, meine meinung hat sich geändert, ist ganz nett ... :)


    obwohl, hach ich bin hin und hergerissen!


    ...
    ach was solls sie gefällt mir 8)

  • Zitat

    Die Fans der Serie ýKing of Queensý werden sich freuen, denn sie bekommen die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung. ýKing of Queensý erreichte Marktanteile bis zu 11 Prozent in den ersten fýnf Staffeln bei den 14-49- jýhrigen Zuschauern bei RTL II.


    Die Sitcom startet am Montag, den 6. September, mit Doppelfolgen um 19.15 Uhr. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen die Episoden der Staffeln 1-5.


    Kabel 1-Geschýftsfýhrer Andreas Bartl (41): "Mit ýKing of Queensý - und insbesondere der 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung - konnten wir uns eine der erfolgreichsten Sitcoms fýr den Vorabend sichern. Die Serie passt einfach perfekt zu unserem Sender, denn sie ist jetzt schon Kult und der gehýrt ja bekanntlich zu Kabel 1."


    Jeah ! :)

  • SCusi : Hätte ich die Nachricht nicht schon zuvor auf TVmatrix gelesen hätte ich net wirklich verstanden wo KoQ jetzt gesendet wird :D (mal abgesehen dass sämtliche Sonderzeichen weg sind).


    Es hieß ja eigentlich, dass RTL2 KoQ durch Jesse ersetzt bis die neue Staffel bereit ist - das jetzt auf einmal Kabel 1 alle Rechte hat und KoQ sendet ist interessant - im Prinzip aber auch toll - denn außer für KoQ und Stargate ist RTL2 für rein gar nix gut...wenn sie sich selber auch für noch so innovativ halten...


    Aber abwarten ob KoQ auf Kabel1 genauso erfolgreich ist - irgendwie wird das wohl ein großteil der Fans gar nicht mitbekommen...


    Traurig ist, dass das an einer Veröffentlichung auf DVD hier in Europa rein gar nix ändert - RTL2 meinte damals ja immer sie haben nur die Senderechte und haben natürlich 0 Ahnung wer die Serie wirklich besitzt...


    -manuel

  • RTL2 hatte ja sein Austrahlungskonto durch die endlosen Wiederholungen aufgebraucht, dass sich jetzt ein anderer Sender die Rechte so einer Topserie sichert ist kein Wunder. Hatte aber irgendwie auf Pro7 gehofft. Obwohl...dann würds ja Samstagmittag laufen... K1 ist nur leider auf Programmtaste 24...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • also ich finde es gibt schon so ein paar gute Sitcoms:
    ------
    King of Queens
    The Fresh prince of Bel Air (Prinz of Bel Air)
    Friends
    Full house
    ------
    Sowas find ich schon gut
    aber die anderen :
    VoX Sitcoms
    Kabel1 Sitcoms
    sind scheiße


    btt:
    Ich hatte noch keine neuen folgen gesen....
    kommen die nur noch um 20.15?
    Bye