BWG is here!

  • wenn du einen blick in den quelltext wirfst, stellst du fest, dass das schon lange da ist :)


    nein, was ich gemeint hab ist, dass der header und der footer auf der rechten seite abgeschnitten werden. :]

  • Zitat

    Original von Liebhaber von Simpsonsfreak
    Scheiß Qualität der Pix und Popup IHHH SOnst aber einmalig. Mache aber die links unter der überschrift dicker.


    Die Grabs von Blinky haben Top Qualität. Ich weis ja nicht was du für Bilder angeschaut hast. :rolleyes:

  • so nun ist es soweit: brush with greatness schliesst auf unbestimmte zeit seine pforten!


    ich mache dies auf grund des zunehmenden schulstresses und meiner vielen anderen hobbies. für eine eigene seite bleibt da halt nicht mehr viel zeit ;(


    wenn ihr wollt, dass bwg bleibt, postet es hier, und ich werd mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen.
    aber wenn ihr die seite nicht am leben lassen wollt, könnt ihr es auch hier posten! falls bwg nicht wieder aufersteht, können domain und grabpics übernommen werden :)


    ich selbst werde zwar noch im internet ein wenig aktiv sein, aber zu viel werdet ihr nicht mehr von mir hören :)


    bis irgendwann dann
    servus :heul:

  • wie alt bist du? 15? schulstress? hm?


    du bringst die site on (ist das nicht 3, 4 wochen her? oder irre ich mich da fatal..), und hast dann ganz unerwarteterweise mit schulstress zu kämpfen? oder möchtest du nur etwas anerkennung und aufmerksamkeit für bwg (bekommst du doch so schon, ist nett gemacht, nette idee)? tja...


    srz aber war doch klar dass jemand so reagiert ...

  • kano : "Nur" wegen Schulstreß und anderen Hobbies die Seite zu schließen, ist IMO etwas zu voreilig. Mir geht es ja ähnlich; ich habe wenig Zeit und update meine Seite nur selten, aber sie deshalb gleich zu schließen? Ich weiß ja nicht, ob's wegen dem Geld ist, das Du jeden Monat für Domain und Webspace zahlen mußt, aber ansonsten kann eine Seite doch auch online bleiben, ohne großartige Updates! Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn Deine Seite, in die Du doch so viel Arbeit gesteckt hast, einfach sang- und klanglos verschwindet... :(

  • die site schliessen?
    haste das dir überhaupt genau überlegt?
    hast du keine ferien oder warum bist du im schulstress? sicher wegen abschlussprüfungen oder was?
    bwg kann doch bleiben obwohl du im moment etwas stress hast. wer hat das nicht?

  • Ich find's auch einfach voreilig, die Seite so einfach dicht zu machen, wo sie doch grad erst vor einpaar wochen online ging! Zwar ist mir auch bereits aufgefallen, dass du in letzter Zeit keine Updates mehr gemacht hast, aber sie kann doch trotzdem online bleiben! Wäre sonst nämlich wirklich mehr als schade, denn die Seite ist wirklich gut und du hast so viel Mühe reingesteckt! Lass sie doch online!

  • und wenn du dich überfordert fühlst...
    ich denke blinky ist auch an bwg beteiligt?
    lass ihn doch die site hosten solange du keine zeit hast, und wenn er das nicht möchte, schau dich doch nach einem anderen fähigen webmaster um, ich bin sicher, bwg würde sicherlich jemand hosten.
    dichtmachen finde ich nicht gut :(

  • Mmmmh, noch vor kurzem hast du mir von einem neuen Redesign erzäht und jetzt willst du schließen? Es sind doch jetzt Sommerferien, da hat man doch genug Zeit für eine Page!!!
    Wenn es unbedingt sein muss würde ich BWG hosten, wie groß ist es denn?

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • achso...sorry...


    naja, ich hoff, egal ob als kano oder als blinky, dass er sich die ganze sache doch noch mal überlegt.

  • BWG darf nicht geschlossen werden, ich kann verstehen das du keine Zeit (und vielleicht auch keine Lust?) mehr hast, aber lass es doch bitte on, falls du aber keinen webspace zahlen möchtest, würde ich dir empfeheln, BWG von Kang hosten zu lassen. Anonsten nehme ich aber gerne die Bartgrabpics ;-)

  • also, ich gebe bwg nun ganz auf, d.h. aber nicht, dass ich es ganz lösche. ich hab mir gedacht, dass der erste der hier schreibt, dass er weitermachen will, auch weitermachen darf. nur muss er diesen job ernst nehmen und auch updates machen :) grabpics und anderer content werden natürlich übernommen.


    grund dafür ist wirklich die fehlende lust, mir gefällt jedes design, dass ich für bwg mache, nach 3-4 stunden schon wieder nicht, und das nervt ziemlich.


    also: wer will bwg weitermachen?


    bitte keine spaß- oder flunkerbewerbungen oder ähnliches :( . ihr braucht mir auch nicht zu posten, dass ihr wollt, dass ich weitermache, denn das lässt sich nicht einrichten.


    und außerdem noch: ich werde jeden tag (oder jeden zweiten) auf nesp rumgeistern und auch posten, also ganz bin ich noch nicht von der bildfläche verschwunden :) vielleicht seht ihr ja auch doch noch mal ein großes revival von mir und einer anderen seite. mal sehen. ich glaub nicht dran.
    :) :) :)