BWG is here!

  • Endlich. Habe mich schon gefreut. :)


    Der Inhalt der Seite ist natürlich TOP und kann mit anderen deutschen und englischen Seiten konkurieren. jedoch wundere ich mich, wie oft du jetzt dein Design geändert hast. Das nun aktuelle gefällt mir nicht so arg, schwarz und blau in so einem Kontrast, naja. Wo ist denn der Button für Maudom???


    Nette Bewertung unter den Links, aber da sieht man ja schon das design von Elementary School! :)
    Und hat SOTB wirklich eine 2+ verdient? ?(


    Ansonsten freu ich mich auf weitere Updates und ein langes Bestehen! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Also, dann will ich auch mal meine Meinung abgeben:



    Also Das Design, ist zwar nichts überdurchschnittliches, gefällt mir aber trotzdem sehr gut! :) Der Inhalt ist Natürlich wie schon oben erwähnt, einfach nur TOP. Auch die Tutorials, sind sehr gut verfasst. Ansonsten, hoffe ich das noch ein paar Wallpaper mehr kommen, aber das wird schon noch. :)


    Ansonsten. Bald schick ich dir auch ein paar Grabpics von mir.

  • Jo, die Website gefällt mir auch gut. Die Grabpics sind sehr schön gezeichnet...


    Wäre schön, wenn du den Shopper in deine Linkliste aufnehmen könntest ;)

  • Zitat

    Original von kano
    große Grabpic-Galerie


    Ja, nur leider lässt die Qualität manchmal etwas zu wünschen übrig.
    Tipp: Exportiere die Flashdatei (am besten 1280x960) als PNG, öffne die PNG dann in Fireworks oder Photoshop, verkleiner das Bild und exportiere es da dann ordentlich.

    Zitat

    Original von kano
    Scenes


    Wirklich Respekt, sieht nach einer Menge Arbeit aus.
    Schau bitte bevor du exportierst nochmal ob du nicht z.B. Marges Schienbein vergessen hast.

    Zitat

    Original von kano
    Wallpaper


    Irgendwie kommt mir das mit dem „Is It Love” bekannt vor.

    Zitat

    Original von kano
    leichtverständliche Tutorials


    Das Grabpictutorial schaut auf den ersten Blick stark nach KMS aus, will dir aber nichts unterstellen.
    Die Farben hinzuschreiben find ich eine sehr gute Idee.

    Zitat

    Original von kano
    Ein Besuch ist es auf alle Fälle wert!


    Das kann ich nur bejahen.

    Zitat

    Original von kano
    Die Seite ist für JEDE Auflösung geeignet :)


    Das ist das einzige was mich wirklich stört. Dieses kleine Fenster. Mach doch bitte das nächste Design in ein großes Fenster.

    Zitat

    Original von KANG
    Und hat SOTB wirklich eine 2+ verdient? ?(


    Ja.
    Wir wissen ja dass auf SOTB ein paar deiner Grabpics waren. Du musst es nicht dauernd kund tragen.
    Und wehe du bringst jetzt wieder ein „Deine dummen Kommentare kannst du dir sparen.”


    EDIT:

    Zitat

    Die Fusion von simpsons-board.de, simpsonz.com, oldspringfield.de und dem forum von homer-simpson.de ist recht neu, hat deshalb auch (noch) nicht so viele User wie Newspringfield.de.


    Ich such gerade noch die Logik. Wenn sich vier Boards zusammenschließen haben sie nicht so viele User wie ein anderes Board? Egal.

  • eigentlich gefallen mir solche Seiten mit PopUp nicht. Aber diese finde ich sehr gut. Gutes Design und geiler Buddierotator. auch die Grabpics sind geil.


    PS: Könntest du meinen Buddie mit bei dir aufnehmen? Ich nehmen deinen dann auch bei mir auf. :)

  • Gutes Design, viel und guter Inhalt und trotzdem nicht so überladen: Gefällt mir! :cool:


    Nur die fahrende Button-Leiste unten ist etwas ätzend, aber ansonsten weiter so! :]


    Zitat

    Original von Belling


    Irgendwie kommt mir das mit dem „Is It Love” bekannt vor.


    Siehe hier: http://www.simpsonsline.com/?go=wallpaper
    (rechte Spalte, 5. Bild von oben)! ;)

  • Ahoi
    also dass Jasper im header zu finden ist macht die Seite natürlich mehr als sympathisch ;-)!
    Wobei wir gleich bei den Grabpix sind..schön:viele! Sehen echt gut aus. jaspers linkes auge ist matschig..vielleicht soltle man da noch mal beigehen.
    Wallpaperbereich ist ausbaufähig, tutorials ist ein guter start, aber auch ausbaufähig, scenes sehen gut aus..mehr davon.
    die idee einer reinen bidlerseite ist insofern tofte, als das man dann nicht in den Kampf um die aktuellesten news oder ständige updates eingreifen muss.


    Das design finde ich mehr als dürftig, aber fürn 14jährigen schon Schnitzel udn lobenswert.
    Immerhin ist es nicht hässlich oder volelr fragmente.Insofern ne glatte 3.


    Bleib am ball, mfg Jåsper
    http://www.gepaddelt.de
    Jaspers Home

  • + viel GrabPics, auch wenn teilweise nur von mittelmäßiger Qualität
    + Scenes, schön viel Arbeit
    + Tutorials, gute Idee mit den Farben


    - PopUp Fenster
    - keine "Zurück"-Buttons vorhanden
    - kleine Navigation unter dem Titel habe ich erst gar nicht gefunden

  • Echt tolle Seite, ich hatte aber auch nicht weniger erwartet. Das Design finde ich eigentlich ganz gut, mal was anderes, nur der Disco Stu ist IM0 überflüssig. Die meisten Grab-Pics und Scenes sind top, manche auch nicht, naja. Machst du die Site eigentlich alleine? Die Grab-Pics sehen zum Teil schon irgendwie unterschiedlich aus. Der Wallpaper-Bereich ist noch ziemlich leer und vielleicht könntest du auch mal andere Bilder anbieten, Framegrabs vielleicht (naja, eigentlich gibt es schon genug Seiten dafür). Ansonsten super Seite. Mach' weiter so! :]

  • Zitat

    Original von kano



    sorry, aber ich hab das nicht von dir abgeschaut. ich hab da wahrscheinlich gerade bob marley gehört (bob marley - is this love.mp3 :)


    Jo, glaube ich dir ja auch! Ich habe das Wallpaper sowieso nicht erstellt. Es stammt noch vom alten Simps.de! :]

  • ohne das poup verschieben sich aber die tabellen vom newssystem. außerdem wird noch der header und der footer abgeschnitten.
    diese bugs werden aber voraussichtlich erst in version 2 entfernt oder verbessert. wann die kommt, weiß ich noch ned :D