Das Forum wird geschlossen

  • Quote

    Original von Belling
    Das Problem ist nur, dass ich jetzt die alten Grafiken überschrieben hab.


    schlaule.


    Ja nu regt euch nich so auf, der arme Belling hat nunmal keine Freunde und keinen Fernseher war soll er denn den ganzen Tag machen?

  • Das ist kein Aprilscherz und das Design wird für immer bleiben marv..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ja das Forum wird definitiv geschlossen, da gibts nix mehr dran zu ruckeln..
    Die Server senden das den Leuten die vom Server gekickt werden immer am Monatsanfang und da fällt das schon mal zufällig auf den ersten. Also spamt noch schön bevor das ganze hier weg is.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Quote

    Original von Belling
    Das Problem ist nur, dass ich jetzt die alten Grafiken überschrieben hab.
    Andreas, hast du zufällig noch die Bilder?

    Öhm, nein, ich glaube nicht. :shy: Das ist jetzt wirklich blöd. :(
    Jetzt hast Du mich aber echt erschreckt... Den Header hab' ich natürlich noch.
    EDIT: Na ja, ich finde das aktuelle Design ein wenig grell, aber zumindest ist es kreativ.

  • Quote

    Original von marv
    ich glaube das einfach nicht das das forum geschlossen werden soll! X(

    Na ja, was will man machen? Traffic kostet nun mal Geld, und wenn wir gekickt werden, ist's erstmal vorbei. Und irgendwann hat man auch keine Lust mehr...


    EDIT:

    Quote

    Original von marv
    EDIT: Sagt doch mal die Wahrheit! Sonst wechsel ich morgen zu Maggied.de

    Ja, da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

  • Quote

    Original von Flo
    manchmal glaub ich hinter marv steckt ein echt großes genie, das uns alle an der nase herum führt...
    aber dann ändere ich meine meinung auch recht schnell wieder.


    LOL :))


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Quote

    Original von marv
    EDIT: Sagt doch mal die Wahrheit! Sonst wechsel ich morgen zu Maggied.de :)


    Junge. Das ist es doch nicht Wert! Du bist doch noch so jung.. 8o ;)



    Ich finde dieses geniale design sollte bleiben. So behalten wir NeSpr gut in Erinnerung.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • das ist nicht kreaktiv, sondern abgefreakt, das passt zu dem hier :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)