So schmeckt der Sommer

  • Hi,
    also hier mal eine kleine "Anekdote":
    Ich komme aus der Schule, blauer Himmel. Nach einer Weile beginnt es wie aus Eimern zu schütten... ich und ein paar Freunde stellen uns unter... nach 10 Minuten versuchen wir es noch einmal... und was stellen wir fest: überall war es trocken, nur dort, wo wir uns unterstellten regnete es noch 8o


    Tja, that's life,


    in diesem Sinne,
    mfG,
    easteregg

  • kleine Anekdote von mir:
    3. Stunde: Sonne
    Pause: Regen
    4.Stunde: Sonne
    Pause: Regen


    …… :]


    Bestimmen die Lehrer das Wetter oder was :))


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von elBarto1303
    Bestimmen die Lehrer das Wetter oder was :))


    glaub ich eigentlich nicht, sonst könnte man hitzefrei gleich abschaffen. :D


    in den inzwischen milden temperaturen erkennt man aber erst wie gut man es hat, wenn es mal nicht so brütend heiss ist.

  • So, das war's dann wohl mit dem Sommer 2003. Es war schön, es war heiß, aber es war viel zu kurz. Und mir bleibt zum Abschluss nur, den Thread so zu beenden, wie er begonnen hat:


    Hey, ab in den Süden
    Der Sonne hinterher, ejo, was geht
    Der Sonne hinterher, ejo, was geht
    Ja ich sag: Hey, ab in den Süden
    Der Sonne hinterher, ejo, was geht
    Der Sonne hinterher, ejo, was geht


    Vor diesem Beitrag hab ich mich seit März gefürchtet, aber den muß ich jetzt schreiben. :(


    Schrecklich, 18 Grad soll's heut werden...
    Die Vöglein fliegen davon, die Sonne versteckt sich hinter den grauen Wolken, die Blätter fallen. Da weint mein Herz.


    Der Sommer verlässt uns!


    Hasst ihr das auch so oder seid ihr eher der Wintermensch? Was werdet ihr in euren Depressionen tun?
    Ich werde jetzt sechs laaaaaaaaaaaange Monate schlechte Laune haben :( Ich hasse es ja so! Ich hasse die Winterzeit mehr, als alles andere auf der Welt. Verflucht!



    Trotzdem danke an den Sommer 2003 und bis nächstes Jahr!

  • Zitat

    Wenn dein Sommer am 7. März beginnt, reicht er doch auch noch mindestens bis Mitte Oktober...


    Ne. Im März blüht es doch und im September fallen die Blätter. Außerdem geht es im März mit dem Temperaturen hoch und im September runter. Folglich ist der Sommer im September für mich vorbei.
    Und der entscheidenste Unterschied ist, dass im März das Schuljahr dem Ende entgegen geht und im September fängt ein komplett neues an.


    Ich will endlich wieder Frühling!!!!!111


    Zitat

    Ich freue mich. Endlich Herbst, endlich etwas kühler, nicht mehr so heiß und trocken. Heute ist es sogar etwas windig. Ausgezeichnet.


    Bähhhh!


    Edit - Achso, und das Freibad macht jetzt ja auch zu. Mist verfluchter.

  • bei mir macht das freibad auch zu, aber wozu gibts hallenbäder? :)


    ich hab den sommer nicht wirklich genießen können, hab mir nämlich den fuß gebrochen :fertig: :heul:
    ich freu mich dagegen schon auf den winter, da kann ich wieder snowboarden und in der halle fußball spielen :freu:
    ansonsten war der sommer ziemlich schön, vielleicht ein bisschen zu heiß, und die ferien wie immer zu kurz... (ich hab aber noch 1 1/2 wochen ferien *gg*)

  • ok ok ich sehs ein, sommer ist vorbei...


    danke für diesen sommer, etwas traurig bin ich schon daß nun schluß ist. kann man nichts machen, und mit letztem wochenende (terremoto) hat der sommer, den man da auch schon nicht mehr so bezeichnen konnte, immerhin hab ich noch ferien, ein würdigen abschluss gefunden.
    [so werden nebensätze gemacht. hat jemand verstanden was ich sagen wollte?]

  • Zitat

    Und bald fängt auch mein Lieblingsmonat, der Herbst an.


    na ich geh mir mal ne 4-monate-pizza reinziehen


    ich hab jetzt 2min nach nem besseren witz darüber gesucht aber bin nur zu diesem ergebnis gekommen



    sommer hui, herbst fui (bis auf tolle unwetter und nieselregen), winter hui-pfui, frühling hui-pfui. februar und märz sollte man aus dem kalender nehmen.

  • Zitat

    Original von niko


    na ich geh mir mal ne 4-monate-pizza reinziehen


    ich hab jetzt 2min nach nem besseren witz darüber gesucht aber bin nur zu diesem ergebnis gekommen


    Na da bin ich aber froh dass dir nix besseres eingefallen ist. :D Hab auch schon die Editfunktion benutzt. :D

  • Zitat

    Original von meister glanz
    terremoto


    Terremoto war geil, das beste war bei less than jake und pennywise, die parallel zu linkin park gespielt haben. bei less than jake gabs nen circle pit um den sound-turm :D
    Und Pennywise haben 15 Minuten zu früh aufgehört, da sind alle pennywise-fans von stage drei rüber zu stage eins zu linkin park und haben pennywise-lieder gesungen und pennywise bejubelt :)
    die ärzte waren auch ganz gut, das ist eine band die man mal live sehen sollte, auch wenn ich farin etwas arrogant fand.
    etwas enttäuscht war ich von meiner lieblingsband, reel big fish. die haben fast nur lieder von ihrem neuen album gespielt, und das sit nun leider bei weitem nicht so gut, wie die alten stücke.
    gentleman war auch spitze. den hab ich nun schon zum zweiten mal gesehen, und der macht einfach eine klasse show und verbreitet geile stimmung.
    die organisation des festivals war ganz ok. die haben zwar nicht damit gerechnet, dass trotz schlechtem vorverkaufs doch so viele leute kommen, aber es war ja nicht ich, der deswegen donnerstag abend drei stunden im stau stand ;)
    nur die bierpreise... 2,50€ für eins ist schon etwas happig wenigstens wars dann noch becks. und was ich auch nicht verstanden hab: man darf keine glasflaschen mit aufs gelände nehmen, aber smirnoff hat drei stände auf dem gelände und verkauft glasflaschen??? naja, da wird man halt kreativ und steckt bierflaschen in tetrapacks :D


    Alles in allem: terremoto 2004, ich bin dabei!

  • es kamen weniger als halb so viele wie erwartet wurden. versteh ich soweiso nicht, die minuspunkte konnte man ja nocht vorher ahnen, das terremoto findet ja auch (hier zumindest) zum ersten mal statt, das bizarre war auch imho immer gut besucht ...


    die orga war aber def. nicht gut, 20 minuten fussweg jedes mal, der shuttle bus ein witz, telefon kaputt... überleg mal was auf dem fussweg losgewesen wäre, besonders nach dem letzten konzert, wenn doppelt so viele dagewesen wären wie man das angenommen hatte...


    ich dachte anfangs doch auch tatsächlich dass flaschen wegen der verletzungsgefahr nicht erlaubt waren. ging nur um den eigenen profit.
    hast du electric six oder ganz wichtig, the raveonettes gesehen?


    davon abgesehen fand ichs auch sehr geil... blumfeld statt DÄ!

  • In einem anderen Forum hab ich gehört, die Smirnoff-Flaschen seien aus Plastik gewesen. Naja, auf festivalgelände eine plastikflasche mitmehmen war aber nicht erlaubt.
    mich wunderts auch, dass so wenige leute da gewesen sind, das line up war hammergenial.
    der shuttlebus war echt ein witz, nur ein bus der immer hin und her fuhr. klar dass der immer überfüllt war und außerdem kaum durch die menschenmassen gekommen ist. im endeffekt war laufen meistens genauso schnell wie der bus.
    am sonntag gabs dann ja die abkürzung, als nach den ärzten einige leute den zaun an einer stelle komplett niedergetrampelt haben. da kam ich recht schnell zum zelt.
    das dort mehr leute auf dem weg gewesen wären, glaube ich aber nicht. wenn wirklich mehr leute gekommen wären, hätten sie den 2. Campingplatz noch geöffnet, sodass sich die leute besser verteilt hätten. eine hälfte wäre vor dem gelände links gegangen, die andere hälfte rechts.
    wir mussten übrigens auf dem parkplatz zelten, den man zum campingplatz erklärt hat. da muste manerstmal eine fläche eineben, alles voller gestrüpp :)
    wo hast du denn gezeltet?

  • wir kamen freitag mittags und wurden von einer äusserst freundlichen jungen dame zu unserem parkplatz navigiert.
    gezeltet haben wir dort, wo eigentlich auch autos stehen sollten, glaube ich


    jedoch nicht dort wo autos standen und weiter hinten dann doch zelte, da zelteten wohl die wirklich spät-gekommenen


    wenns hilft: unsere zelte standen so zwischen kanada und 1.fc köln :)