CABF18 | Gloria - Die wahre Liebe

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Kann mir mal bitte einer verraten, was für eine "Kuchenszene" ihr meint? Irgendwie scheine ich die verdrängt zu haben.


    Mit Recht!
    Burns und Gloria stehen nach ihrem ersten Rendez-vous vor Burns Haus. Humer läuft vorbei, weil ein Hund seinen Kaugummi geklaut hat (?) Dann gibts ein Gespräch zwischen den dreien und auf einmal hat Humer einen Kuchen in der Hand.
    Burns: "Wo haben Sie den Kuchen her?"
    Humer: "Von der Fensterbank"
    Und gegenüber steht halt ne Frau am Fenster und ruft: "Sie!" ... Toll!
    (War jetzt Gedächtnisprotokoll)

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus


    Wie kann man einen Gag cool finden, wenn man ihn nicht verstanden hat?


    Der Polizist (der btw Eddie heißt) wurde doch von Snake angeschossen, der wiederum von Wiggums lautstarkem Kommentar vor dem Überraschungsangriff gewarnt worden war.


    Naund war trotsdem Lustig. Mann kann ja nicht jeden Gag auf anhieb kapieren,wenn mann nicht richtig zugehört hat,weil jemand dazwischen quatschen musste.


    und das mit dem Kuchen: irgendwo in der Folge (weis net mehr welche Stelle)hat Homer ein Kuchen im Mund und dann schreit da irgend sohne HausFraus ausm Fenster das ihr Kuchen geklaut wurde(oder so
    ähnlich) ,da Homer ihn vom FendterBrett nahm. :(

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Mann, Mann, Mann, wiedermal eine sehr dumme Episode. Die Story war wirklich sch***e und nach guten Gags hab ich auch vergeblich gesucht...


    Tja, da bist du wohl alleine mit dieser Meinung.
    Was ich bis jetzt gelesen habe, deutet alles darauf hin, dass dem Rest von uns die Folge einigermassen gut gefallen hat.
    Das heisst nicht, dass ich deine Meinung nicht respektiere, ich finde nur du solltest die Folge mal mit den bis jetzt gelaufenen vergleichen.
    Dann fällt dir vielleicht auch eine Verbesserung auf.
    Falls nicht, wie gesagt, ich respektiere deine Meinung. :]

  • AUSGEZEICHNET


    kann ich mal wieder nur sagen! Eine schöne erfrischende Folge mit netten Gags, auch im Hintergrund ("Toys `L´ US"). Auch Burns Gefällt mir in dieser Folge sehr gut. Weiß auch nicht was gggh gegen die Szenen mit den Elektroshocks und den Spritzen hatte! Naja Wie auch immer! Ich hoffe es geht weiter so, denn die zwei vorigen Folgen waren ja zum abgewöhnen!


    Gruß Philo

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Tja, da bist du wohl alleine mit dieser Meinung.
    Was ich bis jetzt gelesen habe, deutet alles darauf hin, dass dem Rest von uns die Folge einigermassen gut gefallen hat.


    nö. vielleicht kam das nich so rüber, aber so gut fand ich die folge auch nicht.

  • Zitat

    Original von Philo
    Weiß auch nicht was gggh gegen die Szenen mit den Elektroshocks und den Spritzen hatte.

    Es wäre nichts gegen die genannten Szenen einzuwenden gewesen, da sie hier sogar recht witzig eingebunden waren. Aber in Anbetracht dessen, daß sich Homer z. B. gerade in der Folge letzte Woche solche Elektroschocks gegeben hat, als er wegen dem Lochbuddeln außer Puste kam, und weil auch sonst in fast jeder Folge von irgendwelchen Drogen die Rede war, kommen einem die besagen Szenen in der aktuellen Folge schon etwas deplatziert vor.

  • Jetzt ist schon Montag, und ich habe immer noch nichts dazu geschrieben. *schandeübermich* ;)


    Insgesamt war die Folge in Ordnung, und nach beiden ersten Folgen der Staffel eine wahre Freude. Die Story war zwar nicht überragend aber eigentlich schon ok. Auch waren einige gute Gags dabei, wenn auch nicht besonders tiefsinnig. Wenn ich mich richtig erinnere gab es keine übertriebene Gewalt und Homer war auch weniger dümmlich als zuvor. Burns wa erfreulicherweise mal wieder Hauptdarsteller, aber seine Schwächlichkeit wurde etwas übertrieben. Der Onetimer Gloria war ok und ergab zusammen mit Homer und Burns eine ganz nette Kombination. Allerdings hätte die Familie Simpson irgendwie langsam mal wieder etwas mehr am Geschehen teilhaben können. Negativ ist mir noch die Riesenrad-Szene in Erinnerung geblieben. Der Anfang war eigentlich gut, das Ende nicht ganz so gelungen - aber Burns musste sich ja zwangsläufig wieder trennen.


    Insgesamt lieferte die Folge 22 Minuten nette Unterhaltung.

  • Ich wollte mal kurz meinen Senf dazu geben:Die folge war zwar schlechter als alte Episoden aber als der monopoly typ die frau abgeschleppt hat hab ich mich dumm und dämlich gelacht...hatte ich schon lang nciht meh.Und am anfang der Drache war auch ncith schlecht.

  • Mir haben gerade die Anspielungen auf Mr. Burns hohes Alter sehr gefallen - das hat der Folge eine Reihe von guten Gags beschert. (Wie diese Elektroschocks, und das Rudern... :)) ) Auch gut war das Interview mit Burns im Bowlarama (Ich werstehe das nicht! Meine junge gutaussehende Verlobte mit meinem sexuell potenten besten Freund...wie konnte das nur passieren :)) :)) )
    Ich gebe der Folge eine 2. Sie ist definitv besser als Homer und Moe St. Cool... :(