Start der neuen Staffel+++Heute+++

  • Hiho!
    Da heute die neue Staffel beginnt, wollt ich euch mal fragen, ob ihr sie euch angucken werdet.....
    Ich auf jeden Fall!!!!!
    Und wenn schon einer von euch ein paar Episoden gesehen hat(vielleicht in den usa, ka), wie sind die neuesten Folgen.....


    thx


    cu


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Ich werde mir die neue Folge heute Abend auf jeden Fall anschauen. Ich hab sie mir schon in englisch angesehen, und finde dass sie gar nicht so schlecht ist!
    EDIT: Am besten finde ich bis jetzt jedoch die Halloween Folge! Die ist wirklich lustisch :D

  • Die Staffel 13 hat mit sicherheit bessere Qualität als die beiden vorherigen. Denoch gibt es auch in ihr furchtbare Episoden, wie die meiner Meinung nach bislang ungeschlagene Worst Episode Ever >>Homer the Moe<<, >>The Parent Rap<<, >>Weekend at Burnsie's<< oder >>I Am Furious Yellow<<.


    Aber andererseits findet man in der Staffel auch unerwartet Glanzlichter, wie >>Half Decent Proposal<<, >>Little Girl in the Big Ten<<, >>She of Little Faith<< oder >>The Blunder Years<<.


    Auf das Niveau wie in den früheren Jahren werden es die Simpsons aber denoch nicht schaffen, trotzdem glaube ich, dass die Serie noch lange genug gemolken wird. Um es mal mit dem (hoffentlich ironisch gemeinten) Songtext aus der Clip-Show >>Gump Roast<< zu sagen:


    "You'll never stop The Simpsons. Have no fears, we've got stories for years, like: Marge becomes a robot, maybe Moe gets a cell phone, has Bart ever owned a bear or about a crazy wedding, where something happens and du du du du..."

  • nein, werde mir die folge heute nicht anschauen.
    1) hab ich keine zeit
    2) sind mir die neuen folgen nicht so wichtig, dass ich mir unbedingt zeit dafür nehmen würde
    3) hab ich die folge schon im orf gesehen


    wenn ich zufällig samstagabends da sein sollte, werde ich mir die eine oder andere neue folge schon ansehen.

  • Also ich habe bis jetzt "CABF18 - Gloria - Die wahre Liebe", "CABF20 - Homer und Moe St. Cool" und "CABF22 - Ich bin bei dir mein Sohn" gesehen und nochmal tue ich mir diese Episoden auch auf ProSieben nicht an :(. Aber die restlichen Episoden werde ich mir schon anschauen.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Ich werde sie mir mal angucken, auch wenn sie mich sicherlich nicht vom Hocker reißen, sollte man sie als Fan doch zumindest einmal geschaut haben. ;) Ich bin allerdings noch am Überlegen, ob es sich lohnt, sie aufzunehmen. Wenn die DVDs weiterhin in dem bisherigen Tempo veröffentlicht werden, dauert es noch 10 Jahre, bis man sie kaufen kann, von daher lohnt es sich wohl schon. Und von der Qualität her lohnt es wiederum eigentlich nicht, sich überhaupt die DVDs zu kaufen, also ist Capturen vielleicht der beste Weg...

  • Ich werde mir die EPisoden natürlich "antuen". Aufzeichnen werde ich sie auch. Aber freuen tu ich mir nur auf "Little Girl In A Big Ten". *zu Andreas wink* :lisa:



    Zitat

    Original von Family Guy
    Zum Glück läuft nach den Simpsons Family Guy ! :D


    Na und? Ist doch genau das selbe...

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Zum Glück läuft nach den Simpsons Family Guy ! :D

    Zitat

    Na und? Ist doch genau das selbe...


    Hm Nein, der Meinung bin ich nicht. Bei Family Guy gibts zwar auch öfters mal Ekelszenen, aber da war es wenigstens von Anfang an so und die Gags sind lustig und meistens auch anspruchsvoll. :]


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Ich freue mich auch schon richtig auf den heutigen Start der 13.Staffel, habe aber im Hinterkopf, dass die ersten 5 Folgen der 13.Staffel noch unter der Herrschaft von Scully entstanden und man deshalb wohl oder übel die ein oder andere Ekel-Szenen über sich ergehen lassen muss.