was habt ihr alles von den simpsons?

  • Hör mal bzw. lies mal Alexis: Ich mag nicht unbedingt Mädchen/Frauen mit wenig Selbstbewusstsein. jeder kann auf seine Art schön und hübsch sein, als bitte kein Selbstmitlidi. Ist doch okay, das Foto. ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Nanana, Alexis, du brauchst dich doch nicht schämen! ;)


    Also, ich habe nicht ganz so viel von den Simpsons! Ich gehöre mehr zu der Sorte Fan, die auch ohne viel Fanartikel glücklich ist! *grinsl-zwinker*


    Ich besitze nur:


    - den Episodenguide 1 und 2
    - einen Großteil der Comics
    - alle Folgen vom Fernsehen aufgenommen
    - einen Bart-Wecker (weiß aber net mehr, wo der ist! ;( )
    - eine Hörspielkasette "Bart wird ein Genie"
    - Trading Cards
    - das Familienalbum
    - Bart Simpson's Tipps & Tricks


    NES-Spiele:
    - Krusty's Funhouse
    - Space Mutants
    - Bart vs. the world (oder so ähnlich)


    Außerdem hatte ich einige T-Shirts! werde aber bald ein Maudie-T-Shirt haben! ;)


    PS. Kann sein, dass ich einpaar Sachen vergessen habe! *g*

  • sorry für meine aktion eben.
    ich bin eigentlich drüber weg, das war mal wieder schlimmer, noch in giga-zeiten...da hab ich mich vom simpsons-forum dort bedroht gefühlt *blöd war+


    ich versprech, ich mach sowas nimmer :]


    will mir hier ja keine sympathien verspielen :)

  • alexis15 : Niemand braucht sich wegen seines Aussehens zu verstecken, und wenn hier jemand deswegen heruntergemacht werden sollte, kriegt er es mit mir zu tun... Außerdem find' ich Dich hübsch. :]


    Zum Thema: Meine Liste hatte ich ja schon mal hier gepostet, mittlerweile ist noch ein süßes Maggie-Kuschelkissen dazugekommen. :maggie:

  • ich hab mir eindeutig am 4.1.2002 den flaschen nickname ausgesucht...
    hätt ich mich damals nicht mit dem name bei giga.de registrieren lassen, dann würden heute glaube ich nicht so viele leute meine geschlechtszugehörigkeit in frage stellen :))

  • Zitat

    Original von Kristof
    Bis vor ein paar Minuten dachte ich noch alexis wäre männlich.

    Ich frage mich langsam, wozu ich mir so viel Mühe gemacht habe, Belling dazu zu bewegen, eine Anzeige des Geschlechts hier ins Forum zu implementieren...

  • net so viel aber immerhin besitze ich:
    -serienguide 1 und 2
    -bart simpsons tipps und tricks
    -das unzensierte familienalbum
    -springfield city guide(ein weiters "sind wir bald da "buch)
    -simpsons comics ab nr 50
    -comic sonderheft a gogo und entfesselt
    -PEZ figur
    -3 DIN A1 poster
    -27 weitere poster oder postkarten
    -scratchy münz- geldbörse
    -homer schlüsselanhänger
    -bart schlüsselanhänger
    -homer simpson geldbörse
    -diverse verpackungen von simpson lutschern(was denk ich mir dabei :rolleyes: )
    -monty burns figur
    -bart simpson comics ab nr 1


    joa i glaub das wars

  • ich hab auch fast nix:


    - ungefähr 50 comics, darunter 2 bart simpson und 1 englischer simpsons comic
    - wusel grusel halligalli, simpsorama
    - bart simpsons tipps & tricks
    - wie zeichnet man die simpsons (oder so)
    - 2 paar socken
    - 2003 kalender
    - ganz viele kleber aus kaugummis
    - 1 grosses poster (meine ex hat mir mal etwa 20 poster geschenkt, wollte die aber wieder zurück als schluss war *lol*)

  • Zitat

    Original von sammy
    - 1 grosses poster (meine ex hat mir mal etwa 20 poster geschenkt, wollte die aber wieder zurück als schluss war *lol*)


    Es ist Schluß: Ich möchte meine Tassen, das Besteck und die Simpsons Poster zurück! Schau doch nur, wie du mit meiner HiFi-Anlange und dem Auto zufriedenwirst ... ;)


    Heissa ... wie fein! :D

  • ich bräuchte echt mal ne anleitung...
    ich fang bei maggie z.b. immer so an:
    ganzes auge, nase, halbverdecktes auge, schnuller, ohr, schleife, haare, hals...
    und dann wunde rich mich wenns komisch aussieht..
    würd mich mal reizen, so schön malen zu können wie du, kang :)

  • Zitat

    Original von KANG
    Wer braucht sowasschon.... außer Jake Lennington? ;)


    Naja... du?!


    Ich hab das Buch oder eher Heft auch und es ist wirklich ganz passabel, falls man sich daran interessiert den lieben langen Tag Simpsons zu malen ist das sicher nicht verkehrt, aber für ein paar Zeichnungen einfach zu teuer..


    alexis: wenns sein muss kann ich dir auch mal was einscannen (;

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ein solchen buch hätte mir beim sammlung von 215 selbstgemalten simpsons-bildern sicher geholfen :)


    tom, das wäre echt lieb von dir, bräuchte dann stuff von maggie :) :maggie:

  • Zitat

    kennt irgendjemand hier das simpsons-würfelspiel? ist so von 91/92. das hab ich. und noch so ein brettspiel aus der selben zeit. glaub ich zumindest, kann auch sein, dass die auf irgendwelchen flohmärkten draufgegangen sind.

    Meinst du zufällig "Die Geheimnisse des Lebens" (oder irgendwas in der Art)? Das dürfte so aus der Zeit stammen. Ich hab's aber ewig nicht mehr gespielt.