was habt ihr alles von den simpsons?

  • tja das topic sagt eigentlich schon alles!


    gibt es hier totale simpsonsfanatiker, die alles von den simpsons haben, was es gibt?


    *edit*
    auf wunsch von andreas poste ich auch mal, ws ich von den simpsons habe!
    naja, ich hab nur ca. 50 comics mahr hab ich nich! ;)
    achso noch ein paar aufkleber von hanuta und duplo! :)

  • Warum schreibst Du nicht dazu, was Du alles hast? ?(


    Ok, fangen wir mal an:


    - DVDs: komplette Staffel 1 und 2
    - Bücher: Serienguide 1 und 2, Das unzensierte Familienalbum, Barts Tipps & Tricks, City Guide Springfield, Subversion zur Prime-Time
    - Textilien: 2 Simpsonskissen, T-Shirt, Socken, Mini-Handtuch
    - sonstiges: Mauspad, Magnettafel, Poster


    und natürlich jede Menge Bilder, Episoden und andere Daten auf dem PC

  • hm, ich glaube ich werde alt. ich dachte so ein thread gabs schon. hab mich aber wohl getäuscht. :))


    also: ich habe dvd season 1 & 2, zwei mal bettwäsche, eine tasse und zwei poster. wenn ich die poster im internet finde werde ich sie noch dazu editieren.


    ich bin also nicht so ein merchandise fanatiker.

  • Zitat

    Original von gggh
    hm, ich glaube ich werde alt. ich dachte so ein thread gabs schon. hab mich aber wohl getäuscht. :))

    den gabs auch schon und zwar auf maggied. und da wollte ich grad den thread heraussuchen, was kam da? "too many connections" :)) :))

  • Zitat

    Original von Andreas
    - DVDs: komplette Staffel 1 und 2
    - Bücher: Serienguide 1 und 2, Das unzensierte Familienalbum, Barts Tipps & Tricks, City Guide Springfield, Subversion zur Prime-Time
    Socken , Poster


    und natürlich jede Menge Bilder, Episoden und andere Daten auf dem PC


    Das habe ich und ausserdem viele T-Shirts , alle Comics (auch einige aus den USA , Frankreich und England) ,
    - Virtual Springfield für den PC
    - The Simpsons Road Rage für die PS 2
    - mehrere alte , seltene Spiele für den Game Boy
    - die Papphänger , die in manchen Läden anlässlich der Season 1 DVD hingen
    - die alten Brettspiele : "Mach dir nicht ins Hemd" , "Die Geheimnisse des Lebens" , das alte Bart S. Kartenspiel , über 1000 Karten des TCG vom Dino Verlag
    - mehrere Actionfiguren , BurgerKing Figuren
    - nen Simpsons Ball
    -ne aufblasbare Homer Wand Uhr
    -3 riesige Simpsons Postertücher
    -Postkarten (z.T. mit Ansteckern)
    - viele Simpsons Süssigkeiten (mein Favorit : belgische Simpsons Kekse)
    Simpsons Unterhemden , Unterhosen und Boxershorts
    - die alten Hörspielkassetten
    - Simpsons Gläser (sowohl die mit Nutella drin , als auch die Eisbecher von PreGel)
    - eine Spardose
    -Videos
    -eine Zahnbürste
    eine Homer Lichterkette
    -ein Schal , eine Mütze


    Puh , das wars fürs erste :D . Mich könnte man als Merchandise Freak betiteln .


    [Edit] Mir ist grad eingefallen , dass ich auf nem Homer Portmonee sitze und noch ein Homer Handtuch im Schrank habe [/Edit]

  • Aaaaalso...*allesrauskram*


    -Ich hab alle Simspins-Comics ab Heft 10
    -1.Staffel auf DVD, die 2. hole ich mir auch demnächst..war mir aber bisher zu teuer
    -3 Sammelbänder der Comics
    - Den city-guide
    - Mr. Burns-Maske.....die stinkt aber gewltig nach Gummi.. :D
    - zig Video-Bänder mit Simpsons-Folgen (mehr oder weniger ohne Werbung..*g*)


    ääääähm, das müsste es eigentlich gewesen sein...reicht ja auch..... :D

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Zitat

    Original von SCusi
    Badetücher (Gruß an Sunjay, glaub ich ;) )

    hmmm...? achja, da gabs ja mal so ein paar verlosungen... da fällt mir ein, ich hab aus so einer aktion auch mal ganz "zufällig" ein simpsons-portmonee gewonne, dass ich seitdem benutze. das taugt aber nicht viel, ist nach einem jahr schon ziemlich kaputt

  • 3 englische Videokassetten
    2 Hörspielkassetten
    "Season One DVD Box"
    "Season Two DVD Box"
    Bettwäsche
    Shorts
    T-Shirt
    3 Tassen
    Schlüsselanhänger
    Kissen
    "Full Cast"-Poster
    "Full Cast 2"-Poster
    "Subversion zur Prime-Time"
    2 Schlüsselanhänger (Comic-Beilage)
    Sammelkarten (Comic-Beilage)
    Pappaufsteller (Comic-Beilage)
    Pfurzkissen (Comic-Beilage)
    Mini-Frisbee (Comic-Beilage)
    Simpsons-Kerze
    "Barts Tipps und Tricks für alle Lebenslagen"
    "Springfield City Guide"
    "Der ultimative Episoden-Guide"
    "Die Simpsons: Forever!"
    "Das unzensierte Familienalbum"
    Alle Simpsons Comics
    diverse englische Simpsons Comics
    Trinkglas
    Barney-Schnapsglas
    Brettspiel (Die Geheimnisse des Lebens)
    Das erste Stickeralbum
    Kalender
    Sonstiges (Nutella-Gläser, Nutella-Kartenspiele, Pez-Spender, etc.)
    Postkarten
    ca. 20 Videokassetten mit unzähligen Episoden und prähistorischen Werbespots aus einer Zeit, als die Simpsons noch um 17:00 Uhr kamen...(nach Alf glaub ich)

  • hmm...


    - dt. Simpsons Comics 35 -70 oder so
    - ausserdem Horrorshow 1, SimpsonsSommerSpassSonnenschein Heft 1+2, 2 oder 3 Bart Comics und alle 3 KrustyComics
    - Subverssion zur Primetime
    - den Springfield City Guide
    - 2 Poster; Eat My Shorts und Kiss My Hairy Yellow Butt ( Ich habs so mit den Ärschen
    - Marge mit Maggie ner Einkaufstüte und nem Backblech aus Plastik vom Shopper (Gruß an Sebi)
    - die DVD Simpsons Backstage Pass (geschenkt bekommen)
    - und kein Geld für die Season DVD´s

  • Bücher:
    Epiguide 1+2
    Weihnachten bei den Simpsons


    Videos:
    Alle bis auf 'gegen den Rest der welt' und bis zu 'liebesgrüße aus springfield' darunter 2 englische.


    dann noch 6 Kassetten komplette 11., 6 12. Staffel und noch ein Paar andere auf 5 Kassetten.


    DVDs:
    backstage Pass
    film festival
    season 1
    season 2 (engl.)


    Hörspiele:
    Folge 5 (hab ich mal vor 3 Jahren in einem Elektroladen im Altmühltal gekauft)


    Poster:
    Homer and the seven little duffs (mein absolutes Lieblingsposter)


    Spiele:
    Virtual Springfield


    Kleider:
    nix


    Comics:


    4 Paperbacks
    Comics 35-60(ungefähr)

  • Zitat

    Original von SCusi
    Bücher (Subversion zur Primetime), Boxershorts, Badetücher (Gruß an Sunjay, glaub ich ;) )... das wars glaub ich auch schon.

    + Geldbeutel und Schlüsselanhänger, die ich nicht nutze...


    SunJay : Jep, hab ich glaub ich bei dir gewonnen, ist in regelmäßigem Einsatz :)

  • ein poster hab ich und ein simpsonsbrettspiel. das is aber ziemlich alt und ich weiss nicht, wo ich das habe. da ging es darum, möglichst viel geld zu verdienen. mehr auch nicht. die comics gefallen mir nicht so, deshalb kauf ich sie mir nich...


  • Du hast vollkommen recht...
    Niemand braucht all dieses überflüssge Zeug...
    Ist doch eh alles für Kinder gedacht... :]


    Schade,dass ich so viel Geld für diese Comics ausgegeben habe... :angry: