BigBrother geht in die vierte Runde...

  • ...und ich kann`s kaum noch erwarten, zu sehen, wie irgendwelche Leute 3 Monate lang in einer Hütte leben...


    "BigBrother is watching you"...Es reicht schon,wenn M$ das macht,da brauch ich nicht extra ne Sendung für... :))


    Was haltet ihr davon?!


    Achso...bevor ich es vergesse,hier ist der Bericht

  • um ehrlich zu sein, die erste staffel von big brother hab ich des öfteren angeschaut. besonders zum schluss wurde es mit sabrina und jürgen echt witzig.
    aber ab staffel 2 habe ich es dann nicht mehr angeschaut. genauso muss es keine vierte runde mehr geben.

  • Ist IMO schon seit längerem bekannt.
    Angeblich soll es ja zwei Teams geben: Eins wohnt in einem Luxus-Container mit Whirlpool, Billardtisch und Essen satt, das andere in einer Baracke, noch armseliger als die in der ersten Staffel.
    Wenn die "reiche" Mannschaft die Wochenaufgabe nicht schafft, muss sie für sieben Tage mit der "armen" Mannschaft tauschen, und umgekehrt...


    Naja, hört sich ehrlich gesagt ziemlich doof an.
    Die erste Staffel hab ich mir auch regelmäßig angeguckt (damals hatte ich einen gebrochenen Arm und musste mir irgendwie die Zeit vertreiben *ausrede*).

  • Oh nein.......ne 4. Staffel........da hilft nur noch auswandern. Mir ist im Moment gar nicht so bewusst, das überhaupt 3 Staffeln gab. An die erste kann ich mich ja noch erinnern, und die hab ich auch relativ oft gesehen, die 2. hab ich schon bloß noch vom hörensagen erlebt......*gg*.....und die 3. ist völlig untergegangen.....Aber zum Glück hat meine Fernbedienung ja mehrere Knöpfe, so daß ich mir das nicht antuen muß.... ;):D

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Naja...auch mir war bekannt das es eine vierte Staffel geben soll...geht mir allerdings an sämtlichen Körperteilen vorbei.
    Hab wie die meisten hier ohnehin nur die 1.Staffel geschaut,die darauf folgenden Staffeln hab ich mir nicht angesehen da mich die erste zu ende schon ziemlich angeödet hat

  • Die erste Staffel war ok und manchmal auch witzig. Ich hab sie mir auch öfters angeschaut, aber ab der zweiten wurde der Boom dann zu groß und ich hab das so gut wie gar nicht mehr geschaut. Die dritte Staffel war der absolute Mist. Ich hab davon nicht eine Folge gesehen. Eventuell wrd ich mir die vierte anschauen, wenn mir langweilig ist. Das Konzept find ich gar nicht mal so uninteressant...

  • Und ich lag während allen 3 Staffeln mit ner gebrochenen Nasenspitze im Bett und habs trotzdem nich geschaut.


    Mal ehrlich.. ich hab nie ne ganze Folge gesehn nur ma so 15 min am Anfang und das hat mir auch voll und ganz gereicht. Wenn sie ne vierte Staffel machen wollen, meinetwegen. Ich kuck ja auch kein "Deutschland sucht den Superstar" q:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von niko
    Merkt ihr eigentlich, dass ihr hier immernur das gleiche erzählt à la


    erste Staffel hab ich geguckt, zweite noch n bisschen und die dritte gar nicht mehr


    ;p


    Stimmt, deshalb muss ich ja auch mal schreiben.


    Ich habe BigBrother noch nie geguckt,


    ich gucke BigBrother nicht,


    und ich werde es auch nie gucken!