• Zitat

    Original von Matratze
    äh, kang, was soll das denn?
    bist du abwesend oder scharf auf macht? ?(


    beides


    *scnr*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Okay, bin zurück! *allgemeines Stöhnen erringt von den Rängen* :D


    Also, meinetwegen können wir Neuwahlen für die Mods machen, aber die Frage ist doch, warum bestimmte Leute Mods wurden: Weil sich zu wenige nominieren ließen und irgendwen muß man ja wählen!


    Aber wenn ihr genügend Volksvertreter nominieren könnt, steht von meiner Seite nichts den Wahlen im Wege! :]

  • Ich habe mal für nein gestimmt. Aber wenn ihr es gerne machen wollt, dann stelle ich mich gerne wieder zur Wahl.


    Wird es wieder für jedes Forum zwei Moderatoren geben?


    Ich bin dafür nur für die Foren Off Topic, Medien, Computer und Internet zwei Moderatoren einzustellen. Denn dort ist eigentlich mit am meisten los.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Ich habe mal für nein gestimmt. Aber wenn ihr es gerne machen wollt, dann stelle ich mich gerne wieder zur Wahl.


    Wird es wieder für jedes Forum zwei Moderatoren geben?


    Ich bin dafür nur für die Foren Off Topic, Medien, Computer und Internet zwei Moderatoren einzustellen. Denn dort ist eigentlich mit am meisten los.


    äh naja du bist ja in letzter zeit net sooo oft da .. das wäre z.B. einer meiner Kritikpunkte gewesen .. genauso Krille ich hab den noch nie was in seine Unterforum machen sehen ..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    äh naja du bist ja in letzter zeit net sooo oft da .. das wäre z.B. einer meiner Kritikpunkte gewesen .. genauso Krille ich hab den noch nie was in seine Unterforum machen sehen ..


    Ich bin nicht so oft online, dass stimmt. Aber bedenke, dass hier auf Newspringfield nicht wirklich viel los war in letzter Zeit. Und mindestens einmal am Tag kucke ich hier vorbei und dabei auch in mein Forum. Also du kannst nicht sagen, dass ich meine Arbeit vernachlässigt habe.

  • Ha, wenn es hier doch so eine tolle Demokratie gibt, dann will ich auch Neuwahlen :D
    Mein Tipp: wählt gggh ab und evtl. Belling gleich mit :D
    Nicht weil sie zu selten da wären sondern weil sie Idioten sind :D :)) ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Ich habe auch für "Ja" gestimmt, schließlich hatten wir ja mal abgemacht, dass es auch bei guten Moderatoren von Zeit zu Zeit Neuwahlen geben sollte.


    Wieso melden sich jetzt einige eigentlich öffentlich? Bislang haben wir uns doch per PN an Andreas beworben, was ich jetzt auch mal gleich machen werde.


    Und bitte nur ein Moderator pro Forum!

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Ha, wenn es hier doch so eine tolle Demokratie gibt, dann will ich auch Neuwahlen :D
    Mein Tipp: wählt gggh ab und evtl. Belling gleich mit :D
    Nicht weil sie zu selten da wären sondern weil sie Idioten sind :D :)) ;)


    *handheb* *dafürbin*


    Zitat

    Wieso melden sich jetzt einige eigentlich öffentlich? Bislang haben wir uns doch per PN an Andreas beworben, was ich jetzt auch mal gleich machen werde.


    ja, eigentlich per pn.


    Zitat

    Heißt das, dass ich mich nur für ein Forum bewerben darf?


    nein, das heißt es gibt nur einen mod pro forum. du kannst aber in 2 foren mod sein. alles klar? :)