Was hört Ihr gerade?

  • Den Sinn hab ich durchaus verstanden, so blöd bin ich nun auch nicht. Doch es missfällt mir, dass hier jeder in recht kurzen Abständen immer wieder postet, da dies schon fast Spamm gleichkommt. Um mir das zu ersparen habe ich einfach einen ausführlichen Beitrag geschrieben um mir weitere Aufzählungen in Einzeilern zu ersparen. der Informationsgehalt dürfte der gleiche sein. :]

  • Auf diesen Post habe ich schon lange gewartet, Onisama. :]


    Ist echt Schwachsinn alle 5 Minuten einen neuen Post zu erstellen.
    Gerade höre ich das hier...so, jetzt kommt der nächste Song...und der nächste...gleich fängt dieses Lied an...und morgen höre ich das gleiche nochmal...


    [EDIT] Korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle, aber ich dachte immer, dieser Thread ist dazu da, um einen Überblick über den Musikgeschmack der anderen User zu bekommen, bzw. Musik-Tipps zu geben.

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Auf diesen Post habe ich schon lange gewartet, Onisama. :]


    Ist echt Schwachsinn alle 5 Minuten einen neuen Post zu erstellen.
    Gerade höre ich das hier...so, jetzt kommt der nächste Song...und der nächste...gleich fängt dieses Lied an...und morgen höre ich das gleiche nochmal...


    [EDIT] Korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle, aber ich dachte immer, dieser Thread ist dazu da, um einen Überblick über den Musikgeschmack der anderen User zu bekommen, bzw. Musik-Tipps zu geben.


    Ne, ist schon gut wie es bisher war!


    Ist doch recht lustig/interessant und stört ja niemanden. Wenn jemanden das nicht mag, braucht er ja nicht reinzuschauen! :]

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Auf diesen Post habe ich schon lange gewartet, Onisama. :]


    Ist echt Schwachsinn alle 5 Minuten einen neuen Post zu erstellen.
    Gerade höre ich das hier...so, jetzt kommt der nächste Song...und der nächste...gleich fängt dieses Lied an...und morgen höre ich das gleiche nochmal...


    [EDIT] Korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle, aber ich dachte immer, dieser Thread ist dazu da, um einen Überblick über den Musikgeschmack der anderen User zu bekommen, bzw. Musik-Tipps zu geben.


    es stimmt schon, das ganze kommt spam gleich, aber das sind viele beiträge in anderen threads auch. ob jetzt einer sagt, was er z.Z. hört oder was er verschenkt.
    die leute die hier öfter reinposten :rolleyes: machen das entweder aus fun, langeweile oder um postpunkte zu sammeln.
    die leute die das stört, ich spreche da aus erfahrung, und ich kann mir nur diesen grund vorstellen, tun das weil eben diese vielposter dadurch mehr posts haben. warum stört es denn sonst?

  • tjoaa, ihr seid vielleicht alle nicht blöd, aber ich bin der intelligenteste. :]
    denn: das hier ist der thread in dem geschrieben wird was man gerade hört, und das hier ist der thread in dem man seine playlist posten kann. :]


    zum thema: mich stört es auch nicht weiter wenn die leute hier reinposten was sie gerade hören. und ausserdem ist dieser thread ja schon nach kurzer zeit der nesp kultthread geworden. ich poste zwar nicht jeden tag hier rein, aber abundzu wenn ich lust habe, poste ich auch was ich gerade höre.
    wenn man allerdings für jedes lied das man gerade hört einen post macht, dann wäre das spam. aber ich glaube so vernünftig ist jeder auf nesp um das nicht zu machen.


    ot:
    Michael Jackson - Earth Song


  • Zitat

    und nun etwas moderner:
    Chris Rea - Drivin' Home For Christmas
    Wham - Last Christmas
    Band Aid - Do They Know It's Christmas

  • And so this is Christmas
    Last Christmas
    Feliz Navidad
    Here Comes Santa Claus
    Jingle Bell Rock
    Macht hoch die Tür
    Rudolph the Red-Nosed Reindeer
    Stille Nacht, Heilige Nacht
    Vom Himmel Hoch da komm ich her
    We wish you a merry Christmas
    Let it Snow, Let it Snow, Let it Snow
    White Christmas


    oh wie ich weihnachten hasse :angry:
    deshalb:


    Wann wirds mal wieder richtig Sommer

  • Zitat

    Original von Krille
    damit du Loona und diese Ketchup Girls hören kannst? ;)


    noe, die hasse ich auch, aber sommer rockt einfach. der beste sommer war 99. das stimmt, da hat lou bega richtig gerockt. :] hach, da bekommt man schon wieder richtig lust...


    ot: ich hab zur zeit nur die weihnachtsdinger in der playlist und deshalb schon wieder im moment:


    feliz navidad

  • Zitat

    Original von gggh


    oh wie ich weihnachten hasse :angry:


    I´m right there with ya,buddy


    Wham - Last Christmas
    Bing Crosby - Jingle Bells Rock
    Pointer Sisters - I´m so excited

  • vorher: Res - They Say Vision
    sohin: The Notwist - Consequence
    nachgleich: The Notwist - Neon Golden


    wie klein meine Playlist doch ist

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(