Was hört Ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Shaker
    Warum geht eigentlich jeder so auf "Wir sind Helden" ab?


    Kann ich nicht nachvollziehen...


    Ich bin FM4-Hörer seit einer halben Ewigkeit - und FM4 war damals einer der einzigen (wenn IIRC nicht sogar die einzige Radiostation) die diese junge Band damals unterstützt hat - und eben seit ich "Wir sind Helden" damals das 1.Mal auf FM4 gehört habe fand ich sie genial. Was ist nun so schlecht daran? ;)


    -manuel

  • Zitat

    Original von Manuel


    Ich bin FM4-Hörer seit einer halben Ewigkeit - und FM4 war damals einer der einzigen (wenn IIRC nicht sogar die einzige Radiostation) die diese junge Band damals unterstützt hat - und eben seit ich "Wir sind Helden" damals das 1.Mal auf FM4 gehört habe fand ich sie genial. Was ist nun so schlecht daran? ;)


    -manuel


    jupp, find fm4 und die helden auch gut.
    [SIZE=7]aber manu, wer kennt schon fm4(von den deutschen;] )[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    aber manu, wer kennt schon fm4(von den deutschen;] )


    Ich und jeder ander Östereichurlauber.


    http://fm4.orf.at

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Um mal mit den Helden weiterzumachen.....


    Wir sind Helden - Alphamännchen
    Wir sind Helden - Ausser dir
    Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
    Wir sind Helden - Streichelzoo (live)
    Wir sind Helden - Heldenzeit
    Und nochmal zur Abwechslung: Die Ärzte - Kopfüber in die Hölle/Revolution (live)

  • Bauhaus : The passion of lovers
    Revolting Cocks : Stainless Steel Providers


    Pink Turns Blue : Touch The Skies
    Pink Turns Blue : S. Day
    Pink Turns Blue : Michelle


    Ja, Bauhaus und Pink turns Blue sind astreine 80'er-Bands. Ich stehe voll auf 80'er Musik :D :D :D Aber Ich hasse 80'er-Rock, das Zeug ist echt scheisse.


    ... und zu guter letzt - PreLuders : Operation Polenbomber

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Zitat

    Original von SCusi
    bah, das d12 album is ziemlich schlecht. und my band is noch einer der schlechtesten songs davon...


    air - mike mills
    air - cherry blossom girl


    Finde ich überhaupt nicht..
    Folgende Titel sind doch richtig geil:


    D 12 World
    Get my Gun
    40 Oz.
    AP II
    Bitch
    6 in the Morning
    U R THE ONE



    schlechtester Song ist ganz klar My Band…


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • PreLuders : Ludenleder
    PreLuders : Naziberatungsstelle
    PreLuders : mache kapuut
    PreLuders : Operation Polenbomber
    PreLuders : Peter, der alte Scheißer
    PreLuders : Kokäin
    PreLuders : Horizontal sexual
    PreLuders : NAZITÄÄÄRROOOÄÄ



    ... das geht ab, das geht ab ey ... :P

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Hmm.... kommt mir irgendwie so vor, als wenn die Preluders jetzt ein bisschen andere Musik machen würden als vorher.... ;)


    Aus meinben Boxen dröhnt gerade: Papa Roach - Between Angels and Insects
    Danach: Die Ärzte - Nichts in der Welt
    und Tocotronic - Hi Freaks

  • Zitat

    Original von Corky
    Hmm.... kommt mir irgendwie so vor, als wenn die Preluders jetzt ein bisschen andere Musik machen würden als vorher.... ;)


    Die PreLuders machen jetzt alternativen Trash-Metall-Hip-Hop :]- man, guckt doch mal bei MTV-News ... :rolleyes:


    PreLuders - 10 Dinge die ich niemals anfassen würde
    PreLuders - Wespenscheisse

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Sparks - When Do I Get To Sing My Way (Live BBC Session - Acoustic Version)


    besteht nur aus streichern und vocals, mehr instrumente waren nicht drin. 8)aber ist ja verständlich, schließlich geht es auf der maxi, wo diese außergewöhnliche bonusversion drauf ist, ja eigentlich um den sparks-titel "Now That I Own The BBC".

  • <- Eskobar - Under these Stars
    .-. Yann Tiersen - Letters
    -> Dido - Hunter


    Weiss einer von euch wie die Musik aus der Werbung der deutschen Krebshilfe heißt? Ein Mann und eine hübsche Frau sitzen in nem Café, er bietet ihr ne Zigarette an, sie holt nen komisches Mikro raus, welches sie sich unter den (nicht mehr existenten) Kehlkopf hält, und sagt "Nein - Danke - ich - rauche - nicht - mehr". Zu Hülfe


    Muh, na jetzt hab ichs auch schon selber q:


    Ijen Martin - Ballyhoo Dragoncat (Werbespot Deutsche Krebshilfe)
    Kommt aber erst Mitte Juli raus )= ist deswegen auch noch nicht im p2p erhältlich

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()