Weihnachtsgeschenke

  • Krille : Hey, cool, ich hab' auch eine Anlage von Pioneer, allerdings mit CD-Wechsler (das muß sein, nichts nervt mehr, als ständig aufstehen zu müssen, um die CD zu wechseln). :)



    P. S.: Vielleicht sollten wir noch einen Thread "Welche Stereoanlage habt Ihr?" aufmachen. ;)

  • ich lag weihnachten mit bauchschmerzen im krankenhaus. :(


    war echt nicht toll. lag aber nicht dadran, dass ich mich mit Meinen süssigkeiten oder dem festessen übernommen hatte. nee, war warscheinlich eine blinddarmreizung oder irgend was anderes. auf jedenfall konnte der arzt nichts festellen.


    zu meinen geschenken:

    • Bettwäsche
    • Die Bettdecke dazu
    • Schlafanzug (Nur das Bettvermisse ich ;) )
    • Ein Buch
    • Ein Buch
    • Kalender
    • 150 € für eine Skireise
  • so, nun nach langtägiger abstinenz (sowohl physischer als auch geistiger art), meine geschenke:


    • kinogutscheine (eigentlich ziemlich langweilig, aber freuen kann ich mich trotzdem)
    • ein buch ("latein für angeber" - was soll das denn nun wieder bedeuten, schwesterherz? :D )


    achja, fast hätt ich's vergessen, noch ein wunderbarer, entspannender urlaub in äh, äh, äh, ägypten :]

  • Zitat

    Original von Matratze
    achja, fast hätt ich's vergessen, noch ein wunderbarer, entspannender urlaub in äh, äh, äh, ägypten


    boah ey! (siehe mein Wörterbuch der Jugendsprache)
    Wo gehst du denn genau hin? Ich war vor Äonen von Jahren auch mal da, und es war wirklich einer der coolsten Reisen überhaupt. (Also falls du *zufällig* noch ein kleines Plätzchen frei haben solltest... ich habe immer Zeit ;) )

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    boah ey! (siehe mein Wörterbuch der Jugendsprache)
    Wo gehst du denn genau hin? Ich war vor Äonen von Jahren auch mal da, und es war wirklich einer der coolsten Reisen überhaupt.


    also, eigentlich ging es schon letzte woche in die nähe der wundervollen, glänzenden snob-stadt hurghada, deshalb war ich die ganze zeit nur am stinkenden, arschkalten pool und hab zwischendurch das kotzige, ekelhafte essen zu mir genommen.

    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    (Also falls du *zufällig* noch ein kleines Plätzchen frei haben solltest... ich habe immer Zeit ;) )


    hätt' ich das nur vorher gewusst... :D 8)

  • Zitat

    Original von Matratze
    also, eigentlich ging es schon letzte woche in die nähe der wundervollen, glänzenden snob-stadt hurghada, deshalb war ich die ganze zeit nur am stinkenden, arschkalten pool und hab zwischendurch das kotzige, ekelhafte essen zu mir genommen.


    Och Hurgada... da waren wir auch die meiste Zeit. Aber 4 Tage lang haben wir uns Luxor gegeben und das war echt der Hammer.
    Wart ihr auch in diesem Hotel mit Ostblock-Charme?

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Och Hurgada... da waren wir auch die meiste Zeit. Aber 4 Tage lang haben wir uns Luxor gegeben und das war echt der Hammer.
    Wart ihr auch in diesem Hotel mit Ostblock-Charme?


    ausflüge haben wir eigentlich fast gar nicht gemacht (außer den ins "exotische" nachtleben von hurghada) - meine mutter wollte eigentlich nach kairo (typischer geschichtslehrertrieb), aber da das an heiligabend gewesen wäre, ist es ausgefallen, außerdem wäre der trip von morgens halb 3 bis abends um 12 gegangen, da wurde natürlich etwas protest bzw. bei meiner mutter unsicherheit laut bzw. bemerkbar


    edit - unser "hotel" war eigentlich mehr so ein typisches orientklischee-hotel :rolleyes:


    achja, gestern hab ich auch noch meinen bunten teller und irgendso ein unbekanntes buch bekommen :)