Jahresrückblick 2002


  • Ja, ich hab ne eigene Meinung, aber wenn genau das gepostet wird, das ich auch posten wollte, wiedo sollte ich es dann nochmal posten, wenn ich einfach zustimmen kann? Und was ist denn so schlimm daran, wenn ich snderen Usern zustimme? Ich denke, es ist immernoch besser, als sich in einer Tou nur anzugiften. Ich mache das ja auch nciht, um mich beliebt zu machen, sondern (wie alle anderen auch) meine Meinung zu vertreten, wenn es dir nicht passt, dann ignoriere es doch einfach.

  • Stephan : Es hat niemand etwas dagegen, wenn Du die gleiche Meinung wie jemand anderes hast, aber es nervt doch etwas, wenn Du einen kompletten Beitrag zitierst und dann ein "finde ich auch" druntersetzt. Selbst wenn Du das gleiche denkst, gibt es doch sicher ein paar zusätzliche Kommentare, die Du zu machen hast, oder vielleicht faßt Du es einfach nur in Deine eigenen Worte, auch wenn es sich inhaltlich wiederholt.

  • Hab bereits alles wieder vergessen. Hat mich alles auch nicht besonders interessiert.


    Das einzige, was mir noch in Erinnerung bleiben wird, sind die Fussballmomente (WM, jeweilige Finals...) diesen Jahres und Oasis am 24.06...


    Der Rest war genauso langweilig wie in jedem anderen Jahr... hier mal ne Katastrophe, dort mal nen Attentat.


    Some ol' shite every year.


    Mal gucken was 2003 für uns (mich) zu bieten hat... aber ich geh mal davon aus, das sich da nicht viel tun wird.

  • Zitat

    war das jetzt ein freud'scher oder absicht?


    Ein typischer Freud'scher Versprecher. Kein Wunder, wo ich doch den ganzen Tag immer nur an Belling denken muss.
    Ich lass es jetzt einfach mal so stehen...


    [EDIT]: Was man in den Weiten des I-Nets nicht so alles findet...: http://us.imdb.com/Title?07021987 ;)


    Noch so eine Peinlichkeit des Jahres:
    Dieddäää Bohlen: "Nur weil ich ab und zu mal von Professoren angerufen werde, ob ich nich' mal nen Vortrag halten will, denken auf einmal alle, ich mach als nächstes den Doktor. Aber ich krieg das zeitlich einfach nicht hin..."


    Kein Kommentar. :rolleyes:


    P.S.: Hab grade auf einem bekannten deutsch-französischen Kultursender eine sehr gute Doku über Jackie Kennedy-Onassis gesehen. Das wäre dann die zweite sehenswerte Sendung dieses Jahr. (grade noch geschafft, arte...)

  • Zitat

    Peinlichster Politiker:
    Schill und Stoiber. Komm aus Hamburg und die "tolle" Bildungspolitik, na da sag ich nichts.....


    Jepp, das ganze Ausmaß der Wahl vor ca. einem Jahr. CDU, FDP und die liebe rechtsstaatliche Offensive. Tolles Team! von Beust als Bürgermeister ist ja OK, obwohl ich kein CDU´ler bin, aber Lange und Schill? Schill der König aller bekloppten Ideen und Lange taugt auch nix als Bildungssenator.
    Mit Ede zusammen mein Größter politischer Scheiß 2002

  • Typisch Teenie......


    Voll dumm will aber hart sein. No Angels sind dumme geldgeile Popper, Castings sind nur Mittel zum Zweck um Geld zu verdienen.


    Halte dich aus politik lieber raus denn davon hast du keine Ahnung.


    Denkst du du erzählst uns was neues mit 18=AH?
    Projekt 18 hat mit Ah überhaupt nichts zu tun zahl ist zufall.


    Schill stinkt ja, aber was ist denn mit der Bildunspolitik? Ich weiß dass ist MÜll aber das weißt du sicher nicht



    Du verstehst die ganzen witze der Simpsons eh nicht hau ab und spiel mit Barbie.


    Wie alt bist du eigentlich? 12? Mit 12 sollte man noch windeln tragen und mit Barbie spielen.


    Verecke Verecke Verecke
    Scheiß Teenie

  • Im Grunde hast du recht aber du übertreibst. Nicht jeder Teenie ist sowie ein durschnittsteenie.
    Ganz schön INtolerant aber.... :]


    Ansonsten hast du recht. ( :angry: Chartteenies :angry: )


    Hast du getrunken? Daine Rächtschraibung isd escht mis.(HoHO, was haben wir gelacht, typischer Teeniewitz)



    Passt aber alles nicht hierhin.(Das sagt der richtige ich weiß) Hier gehts um Rückblick.





    ICH BIN FÜR TOLERANZ UND WEM DAS NICHT PASST DEM HAUE ICH EINS AUFS MAUL. :)) :))

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    [EDIT]: Was man in den Weiten des I-Nets nicht so alles findet...: http://us.imdb.com/Title?07021987 ;)


    rofl :)) genial :]
    > gggh - A Boy's Life (1997) :))




    so, nach an chiefhomer:
    bitte zügele dich etwas. auch wenn man sich über ihr gerede tatsächlich etwas aufregen hat können. so hart wie du, muss man nicht gleich reagieren.


    merke es dir bitte für die zukunft.


    danke :]

  • Ich hab nur meinen "Jahresrückblick" geschrieben, denn dafür ist dieser Thread auch da. Du solltest auch deinen schreiben, ich glaube nämlich nicht, dass dieser Beitrag dein Jahr war :D .
    Wenn du schon dabei bist, kannst du mir dann bitte folgenden Satz erklären:
    Typisch Teenie
    voll dumm will aber hart sein.


    .... und zur Bildungspolitik:
    Ich verstehe zwar nichts von Politik, aber ich kann mich noch an das Wahlversprechen erinnern:
    Mehr Lehrer. Und was ist? Viele Lehrerplätze werden gestrichen....


    Naja, wie dem auch sei. (ich liebe diesen Satz :D )
    Das gehört zwar nicht wirklich hierhin, aber ich wollte das mal loswerden.


  • ich würde mich hier gern mal selbst zitieren...


    Zitat

    du setzt dich doch bestimmt für Toleranz ein: dann gib den Leuten mal eine Chance, die nicht in dein Raster passen.
    Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass man Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte oder ihrem Musikgeschmack.
    Ich mag zB kein Techno und ich behaupte ja auch nicht, alle Leute die diese Musikrichtung hören seinen pillenschluckende Hohlköpfe.
    Ich finde es immer wieder überraschend, dass manche Menschen auf Grund ihrer "Individualität" zwar erwarten, dass man sie akzeptiert aber selbst nicht das geringste Maß an Toleranz aufbringen können.


    Zitat

    Verecke Verecke Verecke


    das würde ich mir an deiner Stelle in Zukunft echt sparen.

  • Hahahaha, Mehr Lehrer HAHAHAH
    Das war zwar auch in der Bildungspolitk eingeplant aber es geht eigentlich um eine andere Sache. Das was so scheiße an im ist ist wat anderes. Du hast keinen Peil davon und laberst nur irgendeinen Müll.


    Erklärung dummer Teenie:


    Geht auf NA Konzerte und will hart sein bezeichnet sich nebenbei wahrscheinlich noch als PUNK und hört die Ärzte. Geh in den Sandkasten.Du bist hier nicht erwünscht. Du hast doch keinen Peil.


    An alle anderen: Ich habe erst wenig gepostet und immer überlegt bevor ich gespammt habe. Aber diese göre macht mich so wütend...... :angry:
    Tut mir leid für alle dich ich nerve. Ich bin zwar Tolerant aber bei diesem Fall sind mir meine Nerven wohl durchgegenn.



    Ein letzter Wutausbruch: :angry: Buffy91 verecke

  • Zitat

    Original von Chief Homer
    Du bist hier nicht erwünscht.


    das bestimmen glaube ich noch andere presonen... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Chief Homer
    Ich habe erst wenig gepostet und immer überlegt bevor ich gespammt habe. Aber diese göre macht mich so wütend...... :angry:


    tja, wahrscheinlich solltest du deine überlegungsstrategien nochmals überdenken :rolleyes:


    Zitat

    Original von Chief Homer
    Tut mir leid für alle dich ich nerve. Ich bin zwar Tolerant aber bei diesem Fall sind mir meine Nerven wohl durchgegenn.


    Einsicht ist der erste Weg der Besserung


    Zitat

    Original von Chief Homer
    Ein letzter Wutausbruch: :angry: Buffy91 verecke


    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    das würde ich mir an deiner Stelle in Zukunft echt sparen.

  • Oh ja, Günther Netzer hätte ich ja beinahe vergessen. Sein "Kleinkrieg" mit Gerhard "10 1/2 Wortspiele per minute" Delling war doch recht amüsant.
    Und wer erinnert sich nicht gerne an solch denkwürdige Sätze wie "Wenn das Spiel nicht läuft, liegt das meistens daran, dass die Spieler nicht laufen..." oder "Der Kopf denkt - der Fuß versenkt". :rolleyes:
    Mein Ratschlag an Günther: "Sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Ich würde es tun..."

  • Zitat

    Wenn das Spiel nicht läuft, liegt das meistens daran, dass die Spieler nicht laufen..." oder "Der Kopf denkt - der Fuß versenkt".


    was stimmt denn an den beiden sätzen nicht? also für mich sind die richtig.


    günther netzer ist zwar manchmal ein ziemlicher schwätzer, aber solche fußballer hat deutschland heutzutage gar nicht mehr. er war zwar damals auch nicht der absolut beste, aber schlecht war er auch nicht.
    bei der wm jedenfalls, guck ich immer lieber delling, netzer als poschmann.



    da fällt mir ein:


    Bester Sportkommentator
    Marcel "Das Tor ist nach zwei Stunden immer noch nicht aufgebaut" Reif



    Schlechtester Sportkommentator
    Gerd "das war doch ein ganz klarer Elfmeter für Deutschland" Rubenbauer



    Bester Showmaster
    Thomas Gottschalk



    Beste Werbung
    Die Coco Cola Weihnachtstrucks

  • @gggh: Versteh mich nicht falsch: Ich hab nichts gegen Günther Netzer und er war ohne Zweifel ein Spitzenfußballer, aber bei seinen Weisheiten (so wahr sie auch sein mögen) hab ich mich immer gekringelt vor Lachen.
    In Sachen 'Emotionslosigkeit' kommt keiner an Netzer ran. Ich konnte den Teleprompter fast sehen...


    Natürlich sind Delling und Netzer DAS Kommentatoren-Traumpaar des deutschen Fußballs. Ich habe die beiden sogar schon mal für den Alfred-E-Neumann-Gedenkteller nominiert.
    Welke und Breitner sehe ich aber auch ganz gerne...


    Zitat

    Bester Showmaster
    Thomas Gottschalk


    8o Darüber lässt sich nun wirklich streiten...