Danke Schröder!!

  • Zitat

    Original von G.E Metzel
    ...Ihr lebt alle in einer Traumwelt. In einer Traumwelt die RTL euch vorgibt...
    ...Ihr glaubt das was im Fernsehen kommt(Nachrichten etc) und denkt es wäre das echte Leben...


    seit wann kannst du denn gedanken lesen, und weißt wem ich meinen glauben schenke, verflixt; bei rtl haben sie gesagt, das kann nur dieser blöde ami aus ohio mit seiner synapsenscanmethode...


    Zitat

    Original von G.E Metzel
    Merkt ihr Linken Spießer(Geiles Lied von Slime die ihr ja sicher nicht kennt weil ihr nur Limb Bitzkit hört) denn nicht das das wahre Leben anderes ist und die Politik auf Trl etc. sowiso gelogen ist?


    und woher weißt du verdammt nochmal, dass ich den ganzen tag limp bizkit höre? bei rtl haben sie gesagt, wenn ich mich unaufällig genug verhalte, kriegt das keiner raus...



    du weißt ja nicht mal, was das heißt.., pah! :P



    kriss peh!: ich verfeinde mich, mit wem ich will, du affe! :P

  • Zitat

    Du weißt ja garnicht was das heißt


    NaJa tut mir Leid aber wenn ich nicht wüßte was das heißt hätte ich es nicht geschrieben.


    Zitat

    Traumwelten sind cool


    Ironie steht dir nicht Sebi.
    Das mit shopper schließen ist ansich aber ne gute Idee.


    Ich glaub ich verzieh mich aus diesem Board. Zuviele Spißer.Es ist das beste Simpsonsboard im d.sprachigem Web aber von Politik habt ihr CDUlinken keine Ahnung


    An diesen einen der Slimeplatten rumfliegen hat:
    Was findest du ist das geilste Lied von Slime?
    Ich find Yankees raus und Nazis raus. Aber das Killerlieder ist eigentlich Der Tot ist ein meister aus Deutschland



    RIOT RIOT
    OI OI OI
    PUNK PUNK PUNK
    COMMUNSIM COMMUNISM COMMUNSIM
    ANARCHY ANARCHY ANARCHY
    RAF RAF RAF

  • Zitat

    Ich glaub ich verzieh mich aus diesem Board. Zuviele Spißer.Es ist das beste Simpsonsboard im d.sprachigem Web aber von Politik habt ihr CDUlinken keine Ahnung


    dann diskutiere mit uns doch über die simpsons. deshalb heißt es ja "simpsonsboard".


    btw. ich hasse die cdu.

  • das ding ist g.e.metzel, dass du der meinung bist, alle user dieses boards (dieses online-message-boards um das nochmal zu betonen) generalisieren zu können, und dass anhand ein paar weniger beiträge.
    an hand deiner beiträge kann ich mir genauso dass bild machen, dass du ein kleiner spinner bist der den ganzen tag nur seine punkmusik hört, und dessen mami ihm trotzdem sachen von c&a kauft. jemand der t-shirts mit nem großen a drauf trägt und trotzdem sein taschengeld für nintendospiele ausgibt. jemand der angibt derber punker zu sein und noch nie the clash oder sex pistols gehört hat.
    so, gefällt dir nicht? dann lass es selber auch bleiben, mein kleiner anarcho freund.

  • 1:Mit CDUspießer meinte ich ja auch nicht alle sondern nur einige(Sebi,Simpsonsfreak,Chris P u.s.W)


    2:Meine Mutter stinkt


    3:Kaufe ich mir meine Sachen selber(und bestimmt nicht bei C & A )


    4: Wahrscheinlich willst du mich angreifen und mich als Kidpunk bzw. als Plastic Punk darstellen. Doch leider ist es nicht so( Ohhhhh)


    5: Was ist ein großes A? Meinst du Anarchie oder was?


    6: Bist du Stolz darauf das du Sex Pistols und Clash kennst?Kennt doch wohl jeder. Zufälligerweise habe ich von Sex Pistols alle offiziellen Platten(gibt ja nur zwei)
    nur die Best ofs und die Live scheiben nicht aber wozu? Ist nur Kommerzausquetschung
    Von Clash habe ich nur London Calling (Bankrobber rules)


    7: Höre ich nicht nur Punk sondern auch Metal,Ska,Regaaaaaaa,Oi,Hardcore,Funk.


    (: Außer Clash,Sex Pistols,Nirvana,Exploidet,Pennywise,Bad Religion und Dead Kennedys höre ich eh nur Deutsches.Ergo=Deutschpunk:)
    (Slime,Wizo,Popperklopper,The Annoyed,Ärzte(auch wenn die keinen Punk mehr machen)HBW,Wohlstandskinder,Skin of tears,Burning Flag,The Plums,Schweinepest etc.)


    So jetzt kommt von irgendeinen (will ja keinen ankucken Sebi) der Kommentar: Was bringt es dir deinen gesamten Wortschatz aufzuzählen?


    Antwort: Das ist nich mein Wortschatz.ich kann noch personalpronomen.



    Tschuldigung an alle CDUfeinde die ich CDU`ler gennant habe.
    Zum Schluß ein Kompliment: Ihr seid das beste Simpsonsboard das es in D'Land gibt. Wie gesagt halt.


    Zu GGGH: Setzt srof wieder on


    Na Dann Servus



    p.s Ich habe nie behauptet ein Punk(Punx not dead) zu sein. Ich höre Punk und habe auch die Einstellung aber dann ist man noch kein Punk Mr*Clashundsexpistolskennerseistolz*

  • Zitat

    Ich glaub ich verzieh mich aus diesem Board. Zuviele Spißer.Es ist das beste Simpsonsboard im d.sprachigem Web aber von Politik habt ihr CDUlinken keine Ahnung


    Tschüss.



    Den Rest möchte ich jetzt nicht mehr zitieren, hat ja eh keinen Sinn.


    BTW: bitte wieder zum Thema zurückkommen und nicht über Punk diskutieren, dafür gibt es andere Threads.

  • @ Gemetzel:Esist( wie GGGH schon sagte) ein Simpsonsforum und kein Politikboard.


    Sebi : Ich bin deiner Meinung dass man Stoiber nicht mit Hitler vergleichen kann denn Hitler hat Millionen Menschen umgebracht und den Faschismus begründet trotzdem ist Stoiber ein konservativer Rechtspopulist der gestoppt werden muss. Denn Stoiber hat in etwa die gleichen Ansichten wie Hitler. Klar, er ist nicht so schlimm aber......



    Hey das ist mein erster Beitrag
    @ gggh: Wir wollen Srof





    Edit: Meine Signatur ist nicht toll, oder?
    Das Bild ist übrigens nich von gemetzel geklaut.

  • Zitat

    Original von G.E Metzel
    An diesen einen der Slimeplatten rumfliegen hat:
    Was findest du ist das geilste Lied von Slime?
    Ich find Yankees raus und Nazis raus. Aber das Killerlieder ist eigentlich Der Tot ist ein meister aus Deutschland


    Meine Favoriten:


    • Deutschland muß sterben
    • 4. Reich
    • Mensch
  • 'Rage against the machine' geht doch auch in diese Richtung, oder? Kennt ihr die, also ich find' die gut ... :] :)



    also in Richtung von ...


    Zitat

    Original von G.E Metzel
    STAY PUNK
    STAY LEFT
    STAY COMMUNIST
    STAY ANARCHY
    STAY RIOT

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von G.E Metzel
    Na Ja ich würde mich erstmal schlaumachen bevor ich angebe du Pseudolinker.Stoiber hat das wohl gesagt.
    Ihr lebt alle in einer Traumwelt. In einer Traumwelt die RTL euch vorgibt.
    Ihr glaubt das was im Fernsehen kommt(Nachrichten etc) und denkt es wäre das echte Leben. Merkt ihr Linken Spießer denn nicht das das wahre Leben anderes ist und die Politik auf Trl etc. sowiso gelogen ist?


    Ich finde es ziemlich dreist nach 8 Beiträgen und wenigen Tagen, die du jetzt hier bist, sowas zu sagen. Natürlich, dass was du ansprichst ist ein allgemeines Problem der Gesellschaft, aber hier uns persönlich für all das verantwortlich zu machen ist schlicht intolerant.
    Ich stelle mich auch nicht hin und sage du seist ein blinder pseudopolitischer mit sinnlosen Phrasen um-sich-werfender Schwachkopf. (wie gesagt, das sage ich NICHT, denke ich auch nicht).
    Und nur weil jemand nicht für die Weltrevolution im kommunistischen Sinne kämpft ist er noch lang nicht "Pseudolinks" und überhaupt, worin siehst du den Zusammenhang und die Vereinbarkeit zwischen Anarchie und Kommunismus?

  • Zitat

    Und nur weil jemand nicht für die Weltrevolution im kommunistischen Sinne kämpft ist er noch lang nicht "Pseudolinks" und überhaupt, worin siehst du den Zusammenhang und die Vereinbarkeit zwischen Anarchie und Kommunismus?


    Stimmt, das ist ein Widerspruch. Kommunismus lässt sich nur gegen den Willen einer Bevölkerung durchsetzen, also durch eine (autoritäre) Diktatur - was wiederum das Gegenteil von Anarchismus ist. :D

  • Zitat

    Schröder: Deutschland unterstützt USA im Kriegsfall


    Überflug- und Transitrechte werden gewährt - Israel will "Fuchs"


    Deutschland wird den USA und anderen NATO-Staaten im Falle eines Angriffs auf Irak Überflug- und Transitrechte gewähren. Das teilte Bundeskanzler Gerhard Schröder am Mittwoch in Berlin nach einer Unterrichtung der Vorsitzenden der Bundestagsfraktionen mit.


    :(:(:(:(
    vor der Wahl war Schröders Meinung doch noch ganz anders, oder?

  • Zitat

    Original von Matratze
    es hieß: Deutschland wird sich nicht aktiv beteiligen!

    machen sie aber. oder wie kann man die raketenlieferung an israel sonst noch sehen?


    ich stelle mal folgendes zugespitzte szenario auf: Die USA wollen den Irak angreifen. Sie tuns aber nicht, da die Iraker möglicherweise Raketen auf Israel (den Verbündeten der USA) schießen könnte. Nun liefert Deutschland Abwehrraketen an Israel und schützt somit Israel vor einem Irakischen Angriff. Der Irak hat nun keine Waffen und Möglichkeiten mehr um den USA mit einem Vergeltungsschlag zu drohen, so haben die USA frei Bahn...


    Und gegen die Überfluggenehmigung hätte niemand was machen können. Die Basen in Ramstein usw. gehören zur USA, das können wir ihnen gar nicht verbieten.

  • Zitat

    Stimmt, das ist ein Widerspruch. Kommunismus lässt sich nur gegen den Willen einer Bevölkerung durchsetzen, also durch eine (autoritäre) Diktatur - was wiederum das Gegenteil von Anarchismus ist.


    Das ist meiner Meinung nach nicht ganz korrekt. Kommunismus wurde noch nie realisiert, bisher gab es lediglich einen autoritären Sozialismus (Diktatur des Proletariats), der als Kommunismus bezeichnet wurde. Eigentlich soll ja aus dem Sozialismus der Kommunismus entstehen. Er stellt sozusagen eine Vorstufe dar. Anarchie und Kommunismus stehen nicht zwingend im Gegensatz, eher im Gegenteil. Eine Strömung im Anarchismus heißt auch kommunistischer Anarchismus. In der Vergangenheit war es aber so, dass die "Kommunisten" die irgendwo die Macht ergriffen zuerst ihre anarchistischen Mitkämpfer auslöschten, um ihre wahren Ziele zu erreichen (nicht den Kommunismus-denn im Kommunismus sind ja alle Menschen gleich viel wert-es hat keiner das Recht andere zu regieren). Mit den "kommunistischen" Systemen in China, damals in der UdSSR und der DDR usw. können Anarchisten logischerweise nichts anfangen.

    Zitat

    RAF RAF RAF

    Das hat aber jetzt wirklich nichts mit Anarchie zu tun UND MIT PUNK ERST RECHT NICHT. Da ich vermute, dass du eher zur jungen Sorte gehörst, lass ich's mal als eine Art Jugendsünde durchgehen. ;) Als ich noch eher neu in der Szene war, hab ich auch extrem viel Scheiß gemacht. Vielleicht (oder eigentlich bestimmt) lach ich in dann 3 Jahren auch über einiges was ich jetzt mache. Es ist nur einfach nervig, wenn man immer in einen Topf geworfen wird, und von vielen Leuten überhaupt nicht mehr ernst genommen wird, weil diese von ein paar Kiddies auf alle Punks schließen. Falls das jetzt irgendwie arrogant klingt, ist das nicht beabsichtigt aber egal. :P
    P.S.: G.Metzel hätte ja noch Sinn.
    flo: Clash und Sex Pistols (gecastet) sind für mich auch nicht wirklich Punk (ist halt auch Definitionssache).