Was lest ihr gerade?

  • mal wieder n bissl gelesen:


    walter moers - die 13 1/2 leben des käpt'n blaubär:
    :)) - mehr gibts nich zu sagen.


    stupd white men - ajo, interessant, aber ziemlich langweilig 3 seiten lang irgendwelche zahlen gezeigt zu bekommen...


    hildegunst von mythenmetz - ensel und krete:
    siehe 1., kommt aber nich ganz an blaubär ran.


    jetzt les ich nathan der weise von lessing :O
    bin schon auf seite 16 8)

  • Stupid white man , Originalausgabe - gefällt mir sehr gut, Ich halte Michael Moore für einen grossartigen Sozialkritiker und Filmemacher.


    Der alte Mann und Mr. Smith , von Peter Ustinov - auch ziemlich gut, streckenweise aber etwas langatmig.


    The Silence of the lambs , Thomas Harris - Genau das richtige für das Wochenende. Leicht zu lesen und spannend.

  • Grade kam die Post. Hab mich bei der Bestellung an den hier im Thread genannten Bücher und Autoren orientiert:


    - Veronika beschließt zu sterben, Paulo Coelho
    - Wie du dir, so ich mir, Woody Allen
    - Der Krapfen auf dem Sims, Max Goldt


    Jetzt ist nur noch die Frage, mit welchem Anfangen... (:

  • Zitat

    Original von SCusi
    - Veronika beschließt zu sterben, Paulo Coelho


    Cool, ich kann Menschen beeinflussen. (=


    Jorge Luis Borges - Erzählungen
    *handküss*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Abe Simpson
    Stupid white man , Originalausgabe - gefällt mir sehr gut, Ich halte Michael Moore für einen grossartigen Sozialkritiker und Filmemacher.


    HaB ICH MiR auch gekauft. is en schönes buch über hernn bush, seinen streich an die macht, eine abrechnung mit der juntaregierung amerkas.


    Witzig, sarkastisch, satirisch, aufreibend, informativ und sehr schön zu lesen.


    klasse buch. kann ich jedem, der sich für STUPID WHITE MENS interessiert, nur empfehlen....

  • Zitat

    Original von Robert
    LEssing's Nathan der Weise


    das Ende ist nur noch abgefahren sag ich dir...


    Benjamin von Stuckrad-Barre - Livealbum
    ich könnt mich wegschmeissen vor Lachen
    achja und in Franz lesen wir "Le Petit Prince", nettes Büchlein, hab ich schon in Deutsch ein paar mal gelesen

  • Für Französisch haben wir so ein kleines Buch gelesen, irgendwas mit nem Babysittährr. Hatte knapp 40 Seiten, hat aber trotzdem 5€ gekostet.
    Meine Franz-Lehrerin hat sich zum Teil halb totgelacht über Sachen, die ich nichtmal verstanden hab und als ich sie verstanden hatte, fand ich sie trotzdem nicht lustig. Naja, zum glück hab ichs nur noch ein paar Monate.


    Für deutsch sollen wir über die Ferien den 'Werther' lesen. mach ich aber nicht :boese: :grins:

  • Zitat

    Original von depenner
    Für Französisch haben wir so ein kleines Buch gelesen, irgendwas mit nem Babysittährr. Hatte knapp 40 Seiten, hat aber trotzdem 5€ gekostet.
    Meine Franz-Lehrerin hat sich zum Teil halb totgelacht über Sachen, die ich nichtmal verstanden hab und als ich sie verstanden hatte, fand ich sie trotzdem nicht lustig. Naja, zum glück hab ichs nur noch ein paar Monate.


    Für deutsch sollen wir über die Ferien den 'Werther' lesen. mach ich aber nicht :boese: :grins:


    Halb Off-Topic:
    Jaja Französisch. Keiner versteht es. Unsere Französisch Lehrerin lacht auch immer über Sachen die nicht witzig sind. In Deutsch mussten wir dieses Jahr auch schon 2 Lektüren selbständig lesen. Die erste hab ich gelesen und für die zweite hab ich mir ne Zusammenfassung aus dem Internet geholt.


    On-Topic
    Zur Zeit les ich "Jetzt lerne ich PHP 4". Davor hab ich die aktuelle "Chip" und "Simpsons Comics" Ausgabe gelesen.

  • is das so n flugzeugentführungsbuch?
    wehe mir postet jetzt jemand nen google-link, es is 2 uhr früh da hab ich keine lust mehr zum suchen

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • In dem Buch entführt der Typ ein Flugzeug, lässt dann alle raus, fliegt dann allein weiter und erzählt der BlackBox seine Lebensgeschichte, bis dann das Kerosin alle ist...


    Der Flug ist eigentlich nur dazu da, seine Story zu erzählen... es geht also nicht wirklich um die Entführung eines Flugzeugs.

  • Lese gerade:
    "Unter Verdacht Die Geschichte von Big Mouth & Ugly Girl"


    von Joyce Carol Oates....
    Gefällt mir sehr gut :)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)