Love Parade

  • Hm, Threads aufmachen macht Spaß ;)


    Fährt dieses Jahr jemand hin?


    Ich würde ja hin fahren, wenn mein Schülerferienticket noch bis Berlin gelten würde.


    Nein, nicht wegen dem Pillenschmeißen oder Raven, sondern nur, um eine gute Ausrede fürs Saufen zu haben :) ;)


    Aber muss doch voll die geile Partystimmund da sein...

  • oh gott, verschone mich davor 8o
    zur loveparade werde ich niemals hingehen. der hauptgrund ist die musik. sowas kann ich keine halbe stunde ertragen, und dann gleich einen ganzen tag? bloß nicht.

    Zitat

    um eine gute Ausrede fürs Saufen zu haben

    dazu muss ich doch nicht zur Love parade fahren... ich kann auch so saufen ;)

  • Ich bin zwar Techno&Trance-Fan, aber da hinfahren würde ich nicht (viel zu stressig). Wenn ich schonmal nach Berlin komme, dann sicher nicht wegen der Loveparade, sondern um mir die Stadt anzuschauen.


    Ich werde aber wie jedes Jahr meinen Videorecorder anwerfen und die TV-Übertragung dann in den nächsten paar Wochen in wohldosierten Abschnitten genießen. 8) Sollte ich am Samstag abend zu Hause sein, höre ich mir auch die Abschlußkundgebung auf sunshine live an (die wird ja meist nicht mehr im Fernsehen gezeigt).

  • Ich würd wohl auch nicht hingehen, aber letztes mal waren ein paar Bekannte da. Die "Standartsprities" (Eine Gruppe bestehend aus saufenden Metallern und Gothikgrufties) sind da hin hatten im Wagen ein Fass und ziemlich viel Dosen Becks. Haben sich ihre Kopfhörer aufgesetzt und standen mit ihren Kutten in der Menge, als einziger schwarzer Fleck und waren am Headbangen. Gegen Ende hatte jeder von denen mind. eine völlig breite Raverin im Arm :D

  • pff, loveparade. is das nicht das wo die den ganzen tag musik spielen und halbnackt durch die gegend rennen? ?( halbnackt? ich muss da gleich mal gucken wie ich da hinkomm.... :D


    ne, ernsthaft: ich find das doof und würd nie hingehen. wenn ich mal nach berlin gehen würde, dann auch nur um die stadt anzugucken und belling zu besuchen :)

  • Ich würd da nie hingehen..aber mein Bruder war schon dort, der hat aber gesagt das es ziemlich >gähn< war.


    Aber fragt doch mal Belling, ob er schon mal dort war!!
    Der wohnt doch da in der Gegend?

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Aber fragt doch mal Belling, ob er schon mal dort war!!
    Der wohnt doch da in der Gegend?


    *höhö* Ich überleg jedes Jahr ob ich hingehen soll, aber irgendwie ist da doch nicht genug Anreiz.
    Techno halt ich sowieso nicht länger als 10min aus und Extrem-Büsche-An-Pinkeling ist auch nicht meine Lieblingstrendsportart.

  • achwas, Loveparade, wer geht da noch hin?
    Zum saufen, randalieren und in fremde Gärten pissen muss ich nicht nach Berlin. Außerdem ist die Musik, naja, nichts gegen dich Andreas aber, ziemlich langweilig und einfallslos. Stupides TzzTzzTzz gefolgt von BrrrdBrrrdBrrrd, danach eine hohe Frauenstimme mit so tollen Worten wie "FREE", "PEACE" oder "LOVE" und dann wieder TzzTzzTzz usw.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums
    Außerdem ist die Musik, naja, nichts gegen dich Andreas aber, ziemlich langweilig und einfallslos. Stupides TzzTzzTzz gefolgt von BrrrdBrrrdBrrrd, danach eine hohe Frauenstimme mit so tollen Worten wie "FREE", "PEACE" oder "LOVE" und dann wieder TzzTzzTzz usw.

    Na ja, Du hast teilweise schon recht, es gibt haufenweise einfallsloses Gedudel, was den Namen "Techno" nicht mal ansatzweise verdient. Außerdem sind im Moment ca. 70 % aller "neuen" Titel irgendwelche miesen Coverversionen von ehemals guten Tracks. :( Wenn Du mal die Musik von Altmeistern wie Carlos Peron oder Torsten Fenslau (R.I.P. ;( ) hörst, wirst Du Deine Meinung sicher ändern.

  • Also ich hab mich gestern Nacht mal am Freiburger Bahnhof umgeschaut.
    Da waren auch ne Menge Raver... Wenn ich seh, was die da so anhaben... vorallem die Frauen :D dann würd ich eigentlich schon gern hingehn ;)
    Und so übel find ich Techno auch nicht !