Simpsons-CD's

  • Welche Simpsons-CD's besitzt Ihr? Ich habe "The Simpsons Sing The Blues", "Go Simpsonic", " Songs in the key of springfield" und die Songs vom "Yellow Album" kenne ich auch (besitz es aber leider nicht selbst!).
    Meine liebste CD ist vorallem "The Simpsons sing the blues", da ich den Stil eh sehr liebe, und es welche der besten Songs beinhaltet, die ich kenne! Vorallem sind die Songs, genau wie im Yellow Album, extra für die CD aufgenommen worden, und daher etwas ganz Besonderes! Ein wichtiges Goldstück in meiner CD-Sammlung! :D

  • *sing* Cool, ich besitzte nur "Sing The Blues" und "Yellow Album", weil das andere nichts orginelles ist, sind halt nur zusammengestellte Songs aus der Serie sind.


    Meine Favoriten:


    [list=1]
    [*]Moanin Lisas Blues
    [*]Look At All These Idiots
    [*]God Bless the Child
    [*]Do The Bartman (vorallem das Video)
    [*]Hail To The Camp Krusty
    [/list=1]

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ich kenne die Songs von allen vier CDs, die hab' ich damals mühevoll gegen andere Titel "getauscht" (mit Modem noch ein Abenteuer ;) ). Gekauft hätte ich die CDs wohl nicht, aber ich muß sagen, daß ich die Musik wirklich gut finde, auch wenn ich sonst eher auf Techno stehe. :]


    Meine Favoriten:


    - Moanin' Lisa Blues
    - Hail To Thee Kamp Krusty
    - God Bless The Child
    - Sibling Rivalry
    - Anyone Else
    - Do The Bartman
    - Deep Deep Trouble
    - The Ten Commandments Of Bart
    - Jazzman
    - Happy Birthday, Lisa

  • Ich habe zwar keine der CDs, kann es aber sein, dass Burns "Look at all those Idiots" von einer CDs kommt? Das habe ich mir mal aus dem Netz gezogen und fand es unheimlich genial, konnte es aber keiner Episode zuordnen, nun weiss ich wohl auch warum. :D


    Also, wenn alle Songs so kultig sind wie dieser eine, dann lege ich mir vieleicht doch mal diese CDs zu :-)

  • Ich hab nur Simpsons Sing The Blues. Das hat mir meine Mutter irgendwann mal aus England mitgebracht. Mein Bruder hatte sich mal irgendeine Simpsons CD ausgeliehen. Ich weiß aber nicht mehr welche das war.. Natürlich war ich da so doof und hab nicht reingehört. :P
    Meine Lieblingssongs.. hmm.. Ich hab's lange nicht mehr gehört. Aber You Get In Deep Depp Trouble oder wie das hieß fand ich ziemlich gut.

  • I

    Zitat

    Ich habe zwar keine der CDs, kann es aber sein, dass Burns "Look at all those Idiots" von einer CDs kommt?


    Jo, auf Simpsons sing the blues, is IMO auch das beste von der CD.


    Zitat

    nervig ist halt nur, dass die sprecher absolout nicht singen können


    Ich hab nur die Englischen "CDs", und finde die auch recht gut. Gibt's von den CDs auch eine deutsche Version mit den deutschen Synchron Sprechern? Ansonsten muss ich dir wirklich widersprechen.


    Meine Favoriten:


    Go simpsonic with the Simpsons:


    Simpsoncalifragilisticexpiala
    Cut Every Corner
    Simpsoncalifragilisticexpiala
    Meet The Flintstones
    Underwater Wonderland
    Happy Birthday,Mr. Burns
    "The Simpsons" End Credits Theme von Homerpalooza
    "The Simpsons" End Credits Theme (Jazz Quartet Version)
    Cletus The Slack-Jawed Yokel!
    We Love To Smoke
    Senor Burns (Long Version)


    The Simpsons sing the blues


    Do The Bartman
    Look At All These Idiots
    Deep, Deep Trouble


    Songs in the key of Springfield


    Homer & Apu (Medley)
    Itchy & Scratchy End Credits Theme
    Flaming Moe's
    It Was A Very Good Beer
    Happy Birthday,Lisa


    The yellow album


    Twenty-Four Hours A Day
    Ten Commandments Of Bart
    Every Summer With You