• oh mann, was habt ihr deutsche glück. wenn ihr mexiko/usa schlagt (wovon ich einfach mal ausgeh), dann seit ihr schon im halbfinale. wenn man dann mal betrachtet was für gegner ihr gehabt habt... :(
    aber, dann trefft ihr auf italien, und ich hab ja schon vorher gesagt: im halbfinale is schluss :)


    aber, da ja schon soviele favouriten draussen sind, bleiben eigentlich nicht mehr viele.


    imo:


    england: für england is im viertelfinale gegen brasilien schluss
    spanien: für spanien is im viertelfinale gegen italien schluss
    deutschland: für deutschland is im halbfinale gegen italien schluss
    dann schlägt brasilien den gewinner aus dem spiel senegal vs schweden und ist gegen italien im finale.


    leider leider wird italien gegen brasilien wohl nicht gewinnen können also ist brasilien mit glück, (hatten bloß einen starken gegner: england im viertelfinale) zum fünften mal weltmeister.


    mal schauen ob meine berechnungen richtig sind :D

  • Italien schlägt Brasilien mit dem Rest kann ich mich anfreunden :)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • USA, wir kommen!
    Freitag 13:30 Uhr, dass wird genial!
    "Irokese" Mathis & Co. gegen "Miro" Klose & Co.


    Bei uns heute in der Schule.
    Ich komm rein, mach die Tür auf, was hör ich?
    Finale oohooh Finale ohohoho! :D

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • verdammte scheisse. würden mir die linienrichter aus den spielen kroation, mexiko und süd korea über den weg laufen - ich könnt für nichts garantieren.


    größter flop des jahrtausends: die weltmeisterschaft in japan und süd korea


    die konnten sich nämlich nur verschiessene drittklassige schiedsrichter leisten. :angry:

  • HAHAHA! Italien raus!
    Hahaha! :))
    Das heißt Südkorea besiegt im Viertelfinale Spanien und trifft im Halbfinale dann auf Deutschland!
    Das wird der Hammer!

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Ja, ja ein weiterer Favorit... :D
    So langsam sind nur noch Topmannschaften im Turnier...


    Zitat

    Original von bleeding_gums
    HAHAHA! Italien raus!
    Hahaha! :))
    Das heißt Südkorea besiegt im Viertelfinale Spanien und trifft im Halbfinale dann auf Deutschland!
    Das wird der Hammer!


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer sagt denn, dass Spanien gegen Südkorea gewinnt?! Anschließend werden dann noch Rudis-Riesen nach Hause geschickt, und dann geht's ins Finale gegen den Senegal. ;)

  • Zitat

    Original von gggh
    verdammte scheisse. würden mir die linienrichter aus den spielen kroation, mexiko und süd korea über den weg laufen - ich könnt für nichts garantieren.


    größter flop des jahrtausends: die weltmeisterschaft in japan und süd korea


    die konnten sich nämlich nur verschiessene drittklassige schiedsrichter leisten. :angry:


    Haha... :))
    Ich muss nicht extra betonen, dass ich für Südkorea bin ?


    Ich bin mir aber gar nicht mal so sicher, ob der Tomasi (war der doch, oder) das Tor gemacht hätte, wenn Lee weitergespielt hätte (und nicht nach dem Pfiff stehengeblieben wäre).

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • LOL. Diese Italiener. Unglaublich. Ich denke, die Italiener sind selbst schuld, nicht die Schiedsrichter. Ich weiß nicht mehr wers war, ich glaub Vieri, aber wenn man aus 5 Metern das Leere Tor nicht trifft, ist man selbst schuld.


    Das Favouritensterben geht also weiter, ich hoffe das es als nächstes im Viertelfinale Brasilien trifft ;) .


    bleeding_gums : Ich würd mal nichts überstürzen, à la Bild Zeitung (jaja sich über die Euphorie der Nachbarländer lustig machen und dann selber).


    Ich hoffe auf ein Traumfinale (und Ergebnis):


    England - Deutschland


    (Ergebnis 5-1 :rolleyes: )

  • Zitat

    Das Favouritensterben geht also weiter, ich hoffe das es als nächstes im Viertelfinale Brasilien trifft


    Das ist ja das gute am diesem Viertelfinale, mindestens noch ein Favorit verabschiedet sich. Ich hoffe ja Brasilien, denn die Engländer können wir dann im Finale schlagen...

  • Zitat

    LOL. Diese Italiener. Unglaublich. Ich denke, die Italiener sind selbst schuld, nicht die Schiedsrichter. Ich weiß nicht mehr wers war, ich glaub Vieri, aber wenn man aus 5 Metern das Leere Tor nicht trifft, ist man selbst schuld.


    sorry, aber auch andere mannschaften vergeben großchancen, und denen werden auch nicht 4 reguläre tore in 3 spielen aberkannt.
    + eine gelb rote (das war sicher kein elfmeter, aber der koreaner hat den ball gespielt und dann totti am fuss getroffen. also ein ganz normales hinfallen. KEINE SCHWALBE)
    + parteiisches verhalten des schiedsrichters während des ganzes spiels zu süd korea


    scheiss wm. soll doch weltmeister werden wer will und dann nie wieder ne wm auf diesem kontinent.

  • Zitat

    Original von depenner
    Ich hoffe auf ein Traumfinale:
    England - Deutschland

    das wäre natürlich der oberhammer! deutschland kommt wohl ins finale, denn südkorea oder spanien schlagen wir :P
    und ich geh auch mal davon aus, dass england gegen brasilien und senegal gewinnt, und schon wäre das traumfinale perfekt! soooooo unwahrscheinlich ist das gar nicht mehr!
    naja, das ergebnis haste natürlich falsch getippt, ich wär da eher so für ein 3-2 nach verlängerung für die deutschen. und das dritte tor von uns sollte so ein richtiges gammeltor sein, so dass sich die inselaffen noch schön lange über ihre eigene blödheit aufregen können :D

  • SunJay :


    Der absolute Horror wär ja dann Elfmeterschießen. Da würd ich mich für den Rest des Spiels aufs Klo verdrücken ;) . Aber im Ernst, das würde nicht so ein gutes Spiel werden, wenns überhaupt so weit kommt.


    Horror Finale:
    Türkei - USA

  • einfach nur lol
    In Südkorea gefeiert, in Italien gefeuert: Jung-Hwan Ahn muss sich nach seinem Golden Goal gegen die "Squadra Azzurra" nach einem neuen Arbeitsplatz umschauen. Während der Teenie- Schwarm seine Popularität in der Heimat fast ins Unermessliche steigerte, fiel er bei seinem Verein AC Perugia in Ungnade. "Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück", erklärte Club-Präsident Luciano Gaucci unmissverständlich.

  • Zitat

    Original von Sebi
    einfach nur lol
    In Südkorea gefeiert, in Italien gefeuert: Jung-Hwan Ahn muss sich nach seinem Golden Goal gegen die "Squadra Azzurra" nach einem neuen Arbeitsplatz umschauen. Während der Teenie- Schwarm seine Popularität in der Heimat fast ins Unermessliche steigerte, fiel er bei seinem Verein AC Perugia in Ungnade. "Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück", erklärte Club-Präsident Luciano Gaucci unmissverständlich.


    Diese arroganten Italiener :(

  • Hab ich auch schon gelesen. Tz tz tz.
    Das ist wirklich armselig vom AC Perugia. Wirklich armselig. Was anderes kann man dazu net sagen. Ah doch: Jetzt fällts mir ein. Italien ist wohl ein schlechter Verlierer. :]


    Vielleicht ist es nach den Sprüchen der Italiener für Ahn auch besser, nicht mehr nach Italien zurückzukehren. 8o

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Also ich find das gelinde gesagt eine Schweinerei von Perugia.Was hätte Ahn den tuhen sollen?Seine Mannschaft verraten um ja nicht gegen Italien zu treffen?


    Aber vielleicht ist es auch besser so denn einen neuen Verein kriegt er bestimmt und bei so einem Verein würd ich dann auch nicht mehr arbeiten wollen.Und Perugia schadet sich nur selbst.

  • ich habs noch nicht gehört, aber das is ja echt ne riesensauerei. wenn das vorher bekannt werden würde, dass spieler, die in der italienischen liga spielen gefeuert werden, falls sie gegen italien gewinnen, dann kann man dass nicht nur, sondern dann muss man es erpressung nennen. fast so wie schumacher.