• Hab ich nicht gesagt, dass zu viel Leverkusener dabei sind und ihr deshalb nur Vize werdet? ;)
    Naja, egal. Habt nicht schlecht gespielt. Aber die Brasilianer waren klar besser. Gratulation Deutschland.


    Hähä, aber England war in gewisser Hinsicht besser als D-Land! Wir haben (nur) 2-1 verloren. ;):rolleyes:


    EDIT:
    Dieses Vizeweltmeister-gedusel kommt mir fast so albern vor wie Meister der Herzen ....
    Oder wie Harald Schmidt es mal sagte:
    "Das is so wie wenn eine Frau zu einem Mann sagt: 'Hach, mit dir kann man ja sooo toll reden' "

  • Zitat

    Original von depenner Hähä, aber England war in gewisser Hinsicht besser als D-Land! Wir haben (nur) 2-1 verloren. ;):rolleyes:

    aber davon könnt ihr euch nix kaufen :P
    gegen die brasilianer besser gespielt als ihr haben wir allemal! :D


    naja, mir geht dieses ganze gefasel über "tolle leistung" "das hat perspektive für 2006" usw. aber auch auf die nerven. wir haben gestern halt verloren, und ich bin enttäuscht. klar, einen vorwurf kann man schlecht machen, so gut hätte ich das abschneiden der deutschen ja auch nicht erwartet.


    egal, finale 2006: Deutschland - England 3-2 :D

  • Zitat

    Original von SunJay
    egal, finale 2006: Deutschland - England 3-2 :D


    Falsch:
    Halbfinals:
    GER-BRA 2 - 0
    ENG-SEN 3 - 2 nach Elfmetterschießen
    Finale:
    GER-ENG 5 - 1 ;):P

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Hab ich nicht gesagt, dass zu viel Leverkusener dabei sind und ihr deshalb nur Vize werdet? ;)


    Brasilien ist ja auch trotz Lucio Weltmeister geworden. Das muss man sich mal überlegen, ein Leverkusener hat einen Titel gewonnen! :D


    Andererseits sind Neuville, Schneider, Ballack und Ramelow in dieser Saison jetzt 4mal Zweiter geworden...

  • Mein gott, der ist Vize und ... wir haben zu viele Leverkusner im Team... ist doch Quark !


    Wir sind Vize-Weltmeister und sollten uns freuen. Den wer hätte das gedacht oder vorrausgesagt. Alle die darauf gewettet haben (nicht viele) sind jetzt reich.

  • Ich finde auch das man mit dem ganzen "Wir sind wegen den Leverkusenern nur zweiter" gehabe aufhören soll ich bin glücklich mit dem Vizemeistertitel denn 2006 holen wir halt den WM Titel im eigenen Land und 2004 ist ja bekanntlich noch ne Europameisterschaft.Ich denke wenn wir genug Geld und Zeit in die Jugend investieren dann können wir bis 2004 oder 2006 noch genauso große Talente wie Metzelder,Kehl oder Klose hervorbringen und wenn uns das gelingt dann kann man sich auch wieder über schönen deutschen Fussball freuen der uns zwangsläufig auch wieder da hinbringt wo wir hingehören.In die Weltspitze.


    Und wie man heute bei der Willkommensfeier gesehen hat ist der entusiasmus immernoch großartig aber bevor Deutschland in die rosige neue Zukunft starten kann müssen sie unbedingt noch...MV ABWÄHLEN!!!

  • Zitat

    MV ABWÄHLEN!!!


    jope, EmVau muss wech.


    so, am ende dieser, entschuldigung, aber ich muss es so sagen, scheiss wm, bleibt mir nur noch folgendes resumee zu ziehen:


    ach ja, wie schön war die wm 98 in frankreich.


    diese wm 2002 war der größte reinfall der über 70 jährigen wm geschichte.
    - noch nie sind wohl soviele fehlentscheidungen von der fifa und von den schiedsrichtern gefallen.
    - noch nie war eine solch langweilige stimmung in den stadien. (nicht mal nach dem abpfiff vom finale sind die zuschauer ausgerastet)
    - noch nie wurde (natürlich nur, seit es das lied gibt :] ) bei der pokalübergabe ein anderes lied als "we are the champions" gespielt
    - überhaupt waren die lieder bei dieser wm doof. wenn ich da an 98 denke. carneval de paris, das durch das ganze stadion dröhnte!!
    - noch nie wurden so wenig spiele übtertragen.
    - spiele um 13:30 uhr. bähhhhhh X(
    - noch nie gab es ein so langweiliges finale. (nicht vom spiel her) sondern, dass der sieger schon vorher feststand. btw. kams nur mir so vor, oder haben sich die brazils gar nicht richtig über den pokal gefreut? (!!!) ich weiß noch genau wie die franzosen 98 nach dem abpfiff ausgerastet sind, auf den boden liegen geblieben sind. erschöpft... einfach diese stimmung die man von spielern nach dem gewinn der wm erwartet. nicht so albernes langweiliges rumgehüpfe.
    - und dann natürlich noch die sache mit zweitklassigen mannschaften im viertel, halb und finale sowie im spiel um platz 3. da hätten einfach mannschaften wie italien, argentinien, portugal, frankreich usw... hingehört.
    - brazil zum 5 mal weltmeister. bähhhhhhhh. jetzt müssen wir uns das von diesen arroganten säcken mindestens 8 jahre anhören. dann nämlich hat italien wieder zu ihnen aufgeschlossen.


    FAZIT: langweilige wm ohne herz und dem richtigen fussball wm feeling. hoffentlich gibts nie wieder eine wm auf diesem kontinent.



    See You 2006 in Germany

  • @ggh: Mit Freuden nehme ich deinen Beitrag mal auseinander. :D


    Zitat

    noch nie sind wohl soviele fehlentscheidungen von der fifa und von den schiedsrichtern gefallen.


    *zustimm*


    Zitat

    noch nie war eine solch langweilige stimmung in den stadien. (nicht mal nach dem abpfiff vom finale sind die zuschauer ausgerastet)


    Ist eigentlich egal (wo wir doch eh alle nicht hingereist sind). Denn wenn du ein Spiel öffentlich an ner Leinwand siehst, kommt auch gute Stimmung auf.


    Zitat

    noch nie wurde (natürlich nur, seit es das lied gibt ) bei der pokalübergabe ein anderes lied als "we are the champions" gespielt


    Falsch! Als diese ***** 98' Weltmeister wurden, ertönte "Imperial March" aus Star Wars, als Dechamps den Pokal hochgehoben hat. Armselig.


    Zitat

    überhaupt waren die lieder bei dieser wm doof. wenn ich da an 98 denke. carneval de paris, das durch das ganze stadion dröhnte!!


    Dito.. fand ich auch etwas enttäuschend.
    Das schönste und tollste Maskottchen hatte übrigens die USA 94 wie ich finde - hach, das war auch ne tolle WM damals für mich (war ja noch kleiner).


    Zitat

    noch nie gab es ein so langweiliges finale. (nicht vom spiel her) sondern, dass der sieger schon vorher feststand.


    Von wegen. Auch wenn Deutschland seit 90' nicht mehr ganz oben war, kann man einen 3fachen Weltmeister allein wegen den 3 Titeln zur Weltspitze zählen.
    Das Spiel an sich war das beste Finale seit langem.
    Frankreich 98' hat mir das Herz gebrochen. Diese *****
    USA 94' war auch ziemlich öde, bis das Elfmeterschiessen kam.



    Zitat

    ich weiß noch genau wie die franzosen 98 nach dem abpfiff ausgerastet sind, auf den boden liegen geblieben sind.

    Ich hoffe, solche Bilder sehen wir nie wieder !! :rolleyes:



    Zitat

    und dann natürlich noch die sache mit zweitklassigen mannschaften im viertel, halb und finale sowie im spiel um platz 3. da hätten einfach mannschaften wie italien, argentinien, portugal, frankreich usw... hingehört.


    So wie Frankreich und Portugal gespielt haben, hätten sie es nicht verdient, überhaupt so weit zu kommen. :P
    Italien und Argentinien waren wenigstens gut... Schade eigentlich drum.


    Zitat

    langweilige wm ohne herz und dem richtigen fussball wm feeling. hoffentlich gibts nie wieder eine wm auf diesem kontinent.


    *zustimm* -- obwohl: Die Vorrunde fand ich eigentlich am spannenstend und am mitreissentsten.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Ist eigentlich egal (wo wir doch eh alle nicht hingereist sind). Denn wenn du ein Spiel öffentlich an ner Leinwand siehst, kommt auch gute Stimmung auf.


    leider wohn ich in nem ländlichen dorf - da is nich viel mit leinwand ;)


    Zitat

    Falsch! Als diese ***** 98' Weltmeister wurden, ertönte "Imperial March" aus Star Wars, als Dechamps den Pokal hochgehoben hat. Armselig.


    wirklich? dann hab ich das verwechselt. aber bei allen championsleague finals und europameisterschaftfsfinals kam es doch immer.
    hmm, ich bin mir eigentlich immer noch ziemlich sicher, dass das 98 auch gespielt wurde! nach dem stwar wars lied vielleicht?
    und überhaupt. das lied gehört doch einfach dazu. das kann man doch gar nicht nicht nach nem finale spielen. :]
    aber diese asiatischen klänge zu der pokalübergabe waren ziemlich armselig!



    Zitat

    USA 94' war auch ziemlich öde, bis das Elfmeterschiessen kam


    solang reicht meine erinnerung leider nicht mehr ganz zurück. ich weiß nur noch, wie mein vater damals bitterlich geheult hat :)


    Zitat

    Ich hoffe, solche Bilder sehen wir nie wieder !!


    also, ich meinte die spieler! ich nehme an, die hast du nicht gemeint :rolleyes:
    oder meinst du, dass wir hoffentlich keine franzosen mehr nach nem wm finale glücklich sehen? dann geb ich dir recht. das hoff ich auch :D



    naja, 2006 gehts ab ins stadion. da gibts stimmung! :]

  • Is doch schön das wir´s so weit geschafft haben.
    Kahn darf man auch keinen Vorwurf machen, wegen seines Fehlers, denn ohne ihn wäre schon viel Früher Feierabend gewesen.
    Normalerweise gönn ich´s den Brasilianern ja, aber die zwei Schwalben von Rivaldo, die wahrscheinlich jeder gesehen hat (Bekommt den Ball an den Fuß, hält sich dann die Hand vors gesicht und spielt den sterbenden Schwan), hätten eigentlich bestraft werden müssen. Auch die ,,armen, netten" Brasilianer, wie sie oft genannt werden, haben doch Geld wie heu.
    Im Fußball dreht sich alles nur noch um Geld, dass ist kein Spaß mehr. Der einzige unterschied zwischen mir und Ronaldo ist, dass er besser mit dem Ball umgehen kann wie ich, dass soll Millionen wert sein???????? ?(
    (und natürlich seh ich besser aus wie er, wenn seinen Zähne rausfallen, hackt er sich ja freiwillig die Zehen ab)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Im Fußball dreht sich alles nur noch um Geld, dass ist kein Spaß mehr. Der einzige unterschied zwischen mir und Ronaldo ist, dass er besser mit dem Ball umgehen kann wie ich, dass soll Millionen wert sein????????


    dazu muss ich allerdings was sagen. ich weiß ja nicht, ob du fussball spielst, aber um richtig gut in dieser sportart zu sein, gehört einiges mehr als nur mit dem ball umgehen zu können.


    alle fussballspieler müssen eine riesen kondition haben, was sie am tag mindestens 2 stunden trainieren. und dann kommen noch die einzelnen fähigkeiten dazu:


    beim stürmer gehört z.B noch dazu ein feines näschen zu haben wo der ball hinspringt (wie Ronaldo, also er darauf spekuliert hat, dass kahn den ball nicht hält)
    beim mittelfeldspieler gehört das auge für den genauen pass dazu.
    und beim richtig guten abwehrspieler, gehören eigentlich fast schon hellseherische fähigkeiten dazu. denn er muss wissen, wo der stürmer hinläuft (siehe ramelow, der nicht wusste, dass ronaldo da zum ball läuft)
    und der torwart muss natürlich reflexe haben.


    das alles lässt sich nicht antrainieren und macht deshalb den unterschied zwischen dir und ronaldo aus :D



    so, dann wollt ich ja schon die ganze zeit noch was zu dem 1:0 gegen deutschland sagen.


    es war hamans schuld, dass er den ball da hinten verloren hat. so konnte rivaldo zum schuss kommen, ABER, das tor geht trotzdem nur auf kahns kappe. den ball muss er haben. auch wenn er vorher super gehalten hat und deutschland ins finale gebracht hat, von einem profi, der viel viel geld verdient, muss man einfach erwarten können, dass er in KEINEM spiel einen fehler macht. ich meine mit fehler machen übrigens nicht, dass er den ball nicht festgehalten hat. jedem spieler passiert mal der fehler, dass er den ball verliert. beim stürmer is das eben weniger tragisch als beim torwart. nein, mit fehler von kahn, mein ich, dass er sich nach seiner verletzung nicht auswechseln lassen hat. wäre er nämlich nicht verletzt gewesen, hätte er den ball ganz sicher gehabt.


  • Aber trotzdem...
    wenn man sich das mal etwas genauer überlegt...
    Die bekommen Millionen dafür!!!


    Da wäre es mir doch egal wie lange ich trainieren muss
    etc.
    Außerdem spielen sie nur sehr wenige Jahre sind
    dann steinreich und machen sich ein schönes Leben....

  • @Fallout-Boy: (wie Heinz Becker sagen würde) DOMMSCHWÄTZA!


    1. Spielen sie nicht wenige Jahre, sondern sie spielen bald 2 Jahrzehnte. Sie dir mal Ronaldo an, der war schon mit 17 bei der WM in den USA dabei (wenn er auch nicht gespielt hat). Und Roger Milla, Valderama, Matthäus, Uli Stein, die alle fast bis in ihre 40er gespielt haben (ich glaub Uli Stein hat bis er 42 war gespielt).
    2.Sind sie dann noch lange nicht aus dem Geschäft raus. Sie werden im Verein tätig und werden Trainer, Manager, usw. Oder sie berichten über Fußball im Fernsehen.
    3.Reicht das Geld nicht bis ans Lebensende.

  • Selber Dummschwätzer.
    Weil Leute die 2h trainieren und n bissel natürliches Talent haben verdienen sie Mios wobei 1Mrd Menschen nicht mal 1$ am Tag verdienen. Für mich is das ne arg traurige Bilanz.
    Ich habe fertig.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • @gggh: Natürlich brauchen die ein haufen Kondition, aber das würd ich für Millionen sicher machen. Wenn man denkt, wie schon gesagt, dass manche Menschen nicht mal 1$ am Tag verdienen ist das echt traurig.
    Und ja, ich spiel Fußball, als Torwart. Und ich weiß wie scheiße das ist, wenn man super hält (wie Kahn das ganze Turnier) und dann einmal einen Fehler macht, der das spiel entscheidet. Und ich denke auch nicht das es Kahns fehler war, sich nicht auswechseln zu lassen: Stell dir vor, du wärst rudi Völler, da steht ein super goalie auf dem Platz, der einen RIESIGEN job gemacht hat, und in seinem (wahrscheinlich) letzten spiel müsstest du ihn auswechseln, dass täte dir bestimmt leid.


    Außerdem denke ich das sie damit locker Ein Leben lang auskommen, denn ich verbrauch keine 10 Mio. in höchstens 50 Jahren (wenn man die superspieler anschaut, sind meistens auch so 100 Mio. oder mehr)


    Ich würd ja nix sagen, wenn sich die ganzen Reichen für die 3. Welt-Länder einsetzten würden, dann hätten sie das Geld wirklich verdient :]

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Außerdem denke ich das sie damit locker Ein Leben lang auskommen, denn ich verbrauch keine 10 Mio. in höchstens 50 Jahren


    Doch sicher. Ich schätze du reichst damit keine 2o jahre :)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • zu der gehaltsfrage:


    ja, natürlich ist das übertrieben, aber hey:


    ist das nicht mit jedem sportler so?


    dieser tiger woods. schlägt mit nem schläger auf nen kleinen ball und kriegt dafür auch millionen.
    oder die tennis futzis. usw usw...


    so ist das halt auf der welt.