• Zitat

    Original von KANG
    Buuuuuh Buuuuuuh! :)) :)) :))


    :(:(:(:(:(



    Vize sind wir schon mal sicher. Nur was verdammt sche**e ist, Ballack kann am Sonntag nicht spielen!

  • Zitat

    Original von Sebi
    Vize sind wir schon mal sicher. Nur was verdammt sche**e ist, Ballack kann am Sonntag nicht spielen!

    is doch gut! kein leverkusener=kein vize :D


    btw: leverkusen wird auf jeden fall wieder vize! entweder mit deutschland (neuville, schneider), brasilien (lucio) oder der türkei (Bastürk)...
    naja, umgekehrt heißts aber auch, dass leverkusen auf jeden fall meister wird :D

  • Vielleicht ist Deutschland aber auch gerade wegen der "Vizes" aus Leverkusen schon sicher Vizeweltmeister. ;)


    Also war wieder kein soo tolles Spiel, zwar besser als das letzte, aber egal. Jetzt sind die Deutschen halt irgendwie mit Kahn und Glück ins Finale gekommen. Mal schauen was da kommt...


    Türkye, Türkye :D

  • Es ist ja schon irgendwie witzig das die Leverkusener in dieser Saison in allem was sie machen ins Finale kommen(den letzte Bundesliga Spieltag zähl ich auch mal als Finale ;)).Heute haben sie auch endlich mal wieder bewiesen das sie noch Spielen können auch wenn sie irgendwie keine richtig großen Chancen hatten aber ich hatte auch nie den Eindruck das die Koreaner noch ein Tor erzielen können.


    Im Finale wär mir Brasilien lieber da man uns gegen die sowieso nichts zutraut und ich seh die Deutsche Mannschaft irgendwie nicht gerne in der Favoritenrolle.Wenn wir gegen Brasilien spielen tippe ich 3:2 für uns und wenn wir gegen Türkei spielen gewinnen wir im Elfmeterschießen :)

  • Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie sich Deutschland gegen Brasilien oder die Türkei schlagen wird. Bisher hatten sie ja mehr Glück als Verstand und keinen wirklich "weltmeisterlichen" Gegner (soweit ich das als Nicht-Fußballfan beurteilen kann ;) )...


    Sebi und Stephan: Die Bannerklick-Diskussion habe ich gelöscht, da das nun wirklich nicht hier hin gehört...

  • @ Andreas: was heißt hier keinen "weltmeisterlichen" Gegner"
    Ich denke wenn eine Mannschaft gegen Portugal, Spanien und Italien gewinnt, hätte sie es schon verdient Weltmeister zu werden.... Aber da ist ja noch Deutschland 8)

  • Mit "weltmeisterlich" meine ich eine Mannschaft, von der man im Vorfeld gesagt hat, daß sie eine reelle Chance auf den Titel hat. Südkorea war da ja glaube ich nicht dabei... :D Ähnlich wie die Deutschen haben ja auch sie mit reichlich Glück geschafft, so weit zu kommen, nur hatte Deutschland eben noch ein Stück mehr davon, und natürlich einen hervorragenden Torwart, der bisher einen einzigen (!) Ball nicht halten konnte (gegen Irland).

  • jaja, dusel-deutschland hats mal wieder geschafft. und der spruch stimmt also doch noch:


    ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen immer die deutschen.


    naja, euch wurde auch kein tor aberkannt.
    aber freuen tuts mich eigentlich schon, weil jetzt endlich diesen doofen koreaner draussen sind.


    ich trau deutschland jetzt alles zu. dann aber bloß wegen rudi und oli.

  • Zitat

    Original von gggh
    jaja, dusel-deutschland hats mal wieder geschafft. und der spruch stimmt also doch noch:


    ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen immer die deutschen.


    Es muß nur noch 1 einziges Spiel GELTEN !!!!!!!!!!!

  • also ich finde dieses spiel hatte rein gar nichts mit glück zu tun gehabt. ok, das spiel gegen die usa ist teilweise glücklich gewesen, aber nach noch nicht annähernd vergleichbar mit dem glück, dass die koreaner bis ins halbfinale gebracht hat. das jetzige spiel war eine saubere abwehrleistung der deutschen, die sogar akzente nach vorne setzen konnte. sehr verwunderlich, wenn man die letzten beiden spiele betrachtet.

  • Ja, gratulation, Deutschland. Ich hoffe ihr werdet Weltmeister. Den Brasilianischen-Simulanten-Arschlöchern (ganz besonders Rivaldo die Sau) gönn ichs überhaupt nicht und wenn die Türkei Weltmeister wird, dann hören wir das 10 Jahre lang von denen. Nein, soviel deutsches steckt noch in mir drin, dass ich ihnen die Daumen drück. Und eins ist klar: Hättet ihr den Kahn nicht, hättet ihr kein einziges Spiel gewonnen. Nicht mal gegen die Saudis! ;)

  • so, jetzt heißt es also deutschland gegen brasilien. was denkt ihr? wer schaffts? also ich denke brasilien wirds wohl leider schaffen. da hilft auch kein oli. doof ist nur, dass es dann der 5 titel für die brasilianer ist. das geht doch nicht.
    seien tu ich aus diesem grund jetzt auch für deutschland.


    naja, man wird sehen.

  • Eigentlich hätte Deutschland ja gegen die Türkei spielen und 1:0 gewinnen müssen. Dann hätte alles gepasst. Ohne gegen eine gute Mannschaft zu spielen irgendwie Weltmeister werden...


    Aber, auch wenn ich das noch vor einer Woche nicht geglaubt habe, glaube ich jetzt doch. :]


    <--

  • so, noch 2 stunden und 30 minuten (in worten: zwei stunden und dreisig minuten) dann beginnt das wm finale.die größte überraschung, deutschland ist dabei und hat jetzt sogar, dank kahn, realistische chancen auf den titel.
    aber in gut 4 stunden ist die wm 2002 auch schon wieder vorbei. dann heißt es wieder 4 lange jahre warten. aber eigentlich geht diese zeit ja schnell rum. ich kann mich noch an das finale 98 erinnern als wärs gestern gewesen.


    naja, jetzt freuen wir uns erstmal auf ein spannendes finale in dem auch ich für deutschland bin. die doofen barzils müssen ja nicht schon ihren 5 titel holen.


    leider aber mein realistischer tipp: 2:1 für brazil. ausser kahn wächst über sich hinaus.


    so, dann hät ich noch ne frage:


    wenn deutschland heute weltmeister wird, dürfen sie dann den pokal behalten? sie hätten diesen pokal dann 3 mal gewonnen. brasilien durfte damals ja auch den alten pokal behalten als sie ihn 3 mal gewonnen hatten. daraufhin wurde dieser jetztige pokal hergestellt. logischerweise dürfte deutschland dann den behalten und für 2006 müsste ein neuer gemacht werden! oder bleibt der für immer ein wanderpokal?



    und dann noch ne frage:


    was macht ihr wenn deutschland heute weltmeister wird? :D

  • Nun ist sie vorbei, die WM... Ich bin ja nicht so der Fußballfan, deshalb geht die Welt für mich nicht unter, auch wenn Deutschland nicht Weltmeister geworden ist. Über weite Stecken haben die Deutschen klasse gespielt, und der Vizeweltmeistertitel ist hoch verdient! :) Am meisten tut mir Oliver Kahn leid, der bisher so gut wie alle Bälle gehalten hat - das war heute einfach Pech.

  • Haha, auch wenn die Deutschen verloren haben, ich hatte ne Menge Spass beim gucken. Seltsam war, dass die Deutschen immer dann gut gespielt haben, wenn wir gerade am Bier trinken waren. Tja, leider hatte jeder nur zwei und die waren halt nach den ersten paar Minuten jeder Halbzeit alle. Ausserdem wurden noch Böller gezündet und ordentlich gehupt haben wir auch noch.