Lisa als Baumliebhaberin

  • @danone:Ich bin ganz deiner Meinung.
    Die nächste Folge sollte man abwarten.
    Noch freue ich mich drauf!
    Zur Würg-Szene:
    Wenn Homer Bart würgt ist das wie Homer's D'oh!
    ein Wiederholungsgag, der dadurch dass er so oft wiederholt wird, so witzig ist. Davon gibt es bei den Simpsons
    übrigens sehr viele. Ich fand's witzig!


    Hier ist der Gelbe aus Springfield! Hört mir zu,
    egal ob es euch intressiert!



     

  • ich sags mal so: ES WAR DIE BESTE FOLGE DER 12. (?) STAFFEL!!! Die matrix szenen waren sau geil, und der rest eigentlich auch "ziemlich gut". und wir sind uns ja e alle eineig, dass die neuen folgen net sooo gut sind... 2+ ---------------- bayrische Haferlschuh! bayrischer Kuhstall! bayrischer Schnapps! und bayrische Blasmusik! Monika Fleschhut forever! [URL]http://www.simpsonsvillage.de[/URL]
  • Also beginne ich mal mit meinem Statement und Meinungsäußerung zu dieser Folge. Diese Episode "Lisa die Baumliebhaberin" ist eindeutig zwiegespalten , das heißt man könnte meinen, das mehrer Autoren mit verschiedenen Geschmäckern daran gearbeitet haben. Der Couch Gag war mittelmäßig, nur ne doofe Parodie, nix einfalsreiches (Der Matrix Couch-Gag war dagegen toll animiert). Die Episode begann lahm und dämlich, die Sprüche waren nicht gewitzt! Aber die Story hat mich sehr angesprochen, nur fand ich das mit der protest-Gruppe etwas übertrieben (Kanllfrösche D'oh!) Den teil der Episode in welcher Lisa auf dem Baum haust war total anständig und auch witzig (Von der Baumkrone aus sieht Lisa Paris ) Kent Brockmans kommentare waren wieder einmal total unnötig... barts Aufgabe als Lieferant für Speisekarten war recht lustig (Matrix-parodie), nur hätten es nicht zeitungen sein können? Speisekarten machen das zwar witzig aber unlosgisch. und was zum Teifel hat Barts Chaef immer gelabert? Diesen Jesse Grass kann ich auch nicht ab, so ein Beklopter ("Ich habe keine Superkräfte... noch nicht!") D' oh! Der Witz mit mit den Solar-Elektrischen-Stuhl fand ich aber urkomisch! "Jetzt si-i-i-i-z-t-t-t-en wir hi-i-i-i-i-er schon den ganzen Tag!" Der immer weiter rutschende riesen Baumstumpf grentzte jetzt wirklich an doofer Cartoon-Ulkerei, war aber DERMASSEN DÄMLICH, das ich mich totgelacht habe (und wieder aus dem Grabe zurückkehrte). Anderseit fand ich es richtig süß, als Lisa nach Hause kehrte und die Familie da lag (coole Running-Gag Erweiterung mit Homer und bart vor dem Sessel ). Oder der Milhouse, der traurig über Lisas Tod war und das Saxofon wegnahm! ("Man kann sie doch aus der Spucke klonen" war aber mehr ein dümmlicher Satz). Es war sowieso eine beschissene Idee, Lisas Tod vorzuteuschen, das gleicht ja fast der Episode "Ned Flanders, wieder alleine". Ich gebe dieser Episode eine 5 , da sie guten Geschmack mit schlechtem Geschmack vermischt, und Plus mal Minus gibt...... ----------------------------------------------------------- Feel the Blues, swing the Jazz @finalesimpsons.de Nie mehr "Huuumer" Simpson, viel Lisa Simpson @ [URL]http://www.lisasimpson-net.de[/URL] kang@finalesimpsons.de
  • Also ich fand die Folge die bisher schlechteste der neuen Staffel. Zu wenige Gags. Man zwischendurch mal auf weiter Stzrecke allein mit Lisa und einem Baum ohne Witz in Sicht und das war einfach zu lange. Die Story war zwar echt gut aber halt nicht zu gut. Bart als Lieferjunge war aber schon echt ein Highlight und der Baum am Ende der Folge war irgendwie auch witzig. Ich fands auch gut, dass mal wieder gesungen wurde bei den Simpsons.
  • In Antwort auf:
    Vorallem die Szene als Bart bei Mr. Burns die Speisekarten verteilt, erdie Hunde loslÄsst und die Hunde ebenfalls Speisekarten um die HalsbÄnder haben!
    ich muss zugeben, die Szenen mit dem Nija-Bart war einfach cool! Und die Musik dazu, wie ein toller Film. Das richtet aber trotzdem nicht die schwarzen BrandlÖcher in dieser Folge.... ----------------------------------------------------------- Feel the Blues, swing the Jazz @finalesimpsons.de Nie mehr "Huuumer" Simpson, viel Lisa Simpson @ [URL]http://www.lisasimpson-net.de[/URL] kang@finalesimpsons.de
  • Die Bart Nebengeschichte war echt klasse! Vor allem sein Chef der Bart immer an Barts spÄtere Kinder erinnert hat. Oder als Bart die Speisekarte an Lisas Finger gehÄngt hat. Am Ende kam so ein Song (Matrix oder Mission Imposible?) Der war komischerweise nicht im Simpsonsstil sondern Original. Das fand ich ziemlich schlecht. Da hÄtte man auch eine gute Musikparodie draus machen kÖnnen. Wie damals Simpsons-Addams Family oder Simpsons-Hippiemusic. #...(Hier abtrennen).............................................................................................................................. FrÜher las ich Karl Marx Doch dann entdeckte ich Pippi Langstrumpf! FÜr mehr geistigen DÜnnpfiff geht auf: [URL]http://www.philart.de.vu[/URL]

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • ich bin bei dieser Folge 2geteilter Meinung. + endlich mal wieder Lisa nicht als NÖrgel-Mini-Erwachsene, wie bei den Staffel 10 - 11 - Folgen, sondern als cleveres, kluges, einfÜhlsames Wesen. + hat mich echt gefreut, den FrisÖr aus dem Simpsonsshort 'Bart's Haircut' wiederzusehen. + die Story war grob gesehen recht nett. + schÖne Bilder im 2. Teil. - miese Bilder und Animationen im ersten Teil. - Huuumer "...unless" - Moes "I ain't said no to a dead girl yet" - Ivar ("Blanker Hohn, Lisas Glaube") - Unmotivierte Sprecher im Deutschen vor allem (I.S.C.(=Butz)) - ein Ende, dass fÜr den MÜll ist. Noch ein Wort zu den WÜrgeszenen. Das ist ein Running Gag, der schon in den Simpsons Shorts entstand. FrÜher hatte Homer aber Bart immer als "Erziehungsmethode" gewÜrgt, wenn Bart wirklich schlimmes angestellt hat, heute habe ich den Eindruck, Huuumer habe Spaß daran. --- [URL]http://www.thefamilyguy.org[/URL] You know those Germans. If you don't join their party they'll come get ya.
  • "in your face, lisa's believe" es mÜsste eigentlich eher mit Mitten ins Gesicht oder Nimm das oder irgend was abfÄlliges ÜbermÜtiges halt, Lisas weltanschauung oder Lisas ansichten oder Lisas Überzeugungen Übersetzt werden obwohl der "Gag" ee eh nicht anders verdient hat weil ein Huuumer-Gag Weitere tolle Ivars: A G-G-G-G-Girl - Die-Die-Die kenn ich (ComicBookGuy wollte ursprÜnglich sagen A G-G-G-G-Ghost, der Gag ist zwar schwer zu reten, aber so bestimmt nicht) Cowboy - Kuh-Knabe (Ivar ist Vorsitzender beim Verein zum erhalt der deutschen Sprache hab ich mal gehÖrt) You're hardcore! - Du bist klasse. Dreadlocks - Locken --- [URL]http://www.thefamilyguy.org[/URL] You know those Germans. If you don't join their party they'll come get ya.
  • Ich hab mich stÄndig gefragt: Warum kommt Milhouse nicht, er ist doch in Lisa verliebt? Ich finde, dafÜr, dass er sie liebt, ist sein Auftritt zu kurz. Seinen Spruch finde ich gut. Zur ganzen Episode: Wenigstens hat sie eine recht gute Hintergrundstory, auch, wenn die meisten Witze nicht gerade der Renner sind. Zona ~~~ You'll remember me When the west wind moves Among the fields of Barley You can tell the sun In his jealous sky When we walked in fields of gold... [URL]http://www.beepworld.de/members10/-arizona-[/URL]

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight