Beiträge von Arizona

    Hi Leute!
    Ich brauch ganz dringend eure Hilfe als Computerspezialisten!
    Mein Gästebuch auf www.singasong.de.vu wird seit ein paar Tagen von so einem Psycho terrorisiert, der zu allem Übel auch noch in meiner Lateinklasse zu sein scheint. Natürlich schreibt er nie seinen richtigen Namen rein, und er ignoriert alle heiligen Internetgesetze, was bedeutet, dass er die Page niedermacht und mich und meine Freundin niedermacht.
    Kann man irgendwie über das Gästebuch etwas über den Internetuser herausfinden? Oder wenigstens etwas über seinen PC?
    Bitte helft mir, ihr wisst gar nicht, wie mich das alles nervt!

    Okay, jetzt hab ich ein paar Vorschläge gesammelt:


    - Wheatus :D
    - Michael J. Fox (zB in einer Folge mit einer Zeitreise oder so...)
    - Alanis Morisette
    - jemand aus ner anderen TV-Zeichentrickserie (zB wirklich aus Southpark oder mal aus Futurama...)
    - (bin immer noch dafür: ) Tom Hanks
    - Garfield (hehe, ob das wohl gut gehn würde??)

    Aber manchmal ist ja grad die Tatsache, dass bestimmte Sachen von anderen Filmen, sag ich jetzt mal, "übernommen" worden sind, lustig. Das sind dann halt so Anspielungen drauf...
    Das kenn ich sehr gut, zur Zeit machen meine Freundin und ich so was ähnliches! :D
    Mir persönlich hat der Film voll gut gefallen, besonders, als Sid seinen Entwicklung angesehen hat (Eismuseum) und dann als Endstadium so dumm da stand...
    Und dann, das Ufo! Und das Baby mit seiner Hand... Voll geil :)

    Also, was soll eigentlich der Scheiß?
    Die No Angels können nicht singen, und Robbie Williams schreibt man mit E hinten!!!!
    Und auch Stefan Raab kommt nicht in die Liste!
    Und überhaupt ist die Umfrage viel zu lang!
    Und die Bands, die ICH gut finde, sind gar nicht drauf!
    Ich hab die Ärzte angegeben, weil ich die von dem ganzen Schrott da drauf noch am besten finde (ok die Hosen sind auch gut).
    Wo sind Wheatus, Sum 41, Blink 182 und der Rest? The Cranberries und so?
    Klar, man kann keine Umfragen mit hundert Bands machen, aber dann ist die ganze Idee scheiße.
    Avis.
    (Amen)


    --
    Cogito ergo sum.

    Mann, was regt ihr euch da alle so drüber auf?
    Es gibt jetzt halt neue Musikstile, man wird ja sehen, ob aus denen wirklich noch was "wird".
    Ich persönlich find Linkin Park geil (ich hab mir erst heute das Album gebrannt von ner Freundin), aber es stimmt, dass sie eigentlich nur rumschreien.
    (Okay, SEHR laut singen trifft es auch)
    In The End ist zum Beispiel ziemlich gut, finde ich.
    Eine Frage: Welche Bands gehören jetzt eigentlich in Alternative Rock und welche in Nu Rock? (Und Nu Metal?)
    Jeweils ein bekanntes Beispiel würde mir genügen!
    Wo gehören zB Wheatus hin?
    Und Blink 182? Zu Nu Rock? Nee, oder?

    ja sorry habs auch gerade erst gemerkt aber irgendwie hab ich s wieder hingekriegt...



    EDIT: Dafür bleibt jetzt meine Postanzeige hängen... Scheißdreck... :angry:



    EDIT by Andreas: Ich hab' den zweiten Beitrag gelöscht. Das mache ich immer, wenn ich Doppelpostings sehe, also laßt die einfach stehen oder schreibt "Sorry, doppelt gepostet" rein. Man darf nicht zweimal auf "Speichern" klicken, auch wenn scheinbar nichts passiert. Der Server ist halt manchmal etwas lahm, wenn er wieder zur Threadansicht wechselt...

    Ich hab den Film nicht gesehen (mich interessiert das eigentlich nicht soooo...), wollte nur schreiben, dass mein Vater Sonntag für Sonntag die uralten Godzillafilme ankuckt, bei denen noch die Fäden an den MOnstern hängen.
    Die sind so cool!
    :D

    In unserer Lokalzeitung war mal ein Bericht über die Simpsons, der füllte fast eine ganze Zeitungsseite, mit Bildern und so.
    Der Typ hat zwar ziemlich neutral geschrieben, aber man hat echt gemerkt, dass er die Simpsons halt doch gelobt hat.
    Da war so, wie Norbert Gastell vorm Mikro herumhüpft um sich in Homer hineinzuversetzen.
    Der Artikel hängt in meinem Zimmer.

    Hab ich schon geschriebt, dass ich den Film total geil finde?
    Geile Special-Effects, schaurige Masken, gutaussehende Schauspieler, noch viiiiiiieeeeeeel Dramatik - was will man/frau mehr?
    Ich muss die BÜcher noch lesen.
    Leider hab ich sie nciht gelesen - noch nicht.


    ÜBrigens: Tolkien hat 12 Jahre an den Dingern geschrieben und hat eigens für diese Bücher eine eigene Sprache und eine eigene Schrift erfunden!!
    Voll der Hammer.
    Hat sich total Mühe gegeben.
    Das muss echt mal gelobt werden.

    Hey!
    Hier geht es nicht um Charlotte Fels!!


    (Kann bitte jemand den Thread schließen hier kommt ja doch nur noch Scheiße rein)

    Mr. Bananenkopf??


    "ICH bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert,
    ICH bin der Sonnenbrand, mit dem du aussiehst wie ein Haufen roter Ostereier,
    ICH bin
    *puah*
    total am Schwitzen."


    :D:D

    Aus welcher Staffel ist die Folge eigentlich?
    Ich find sie nämlich auch voll geil, und ich hab sie auch noch nie gesehen!
    Wirklich mal eine Simpsons-Folge, die einen richtig guten Hintergrund und eine tolle Story hat.

    Also, der Grund für die Überarbeitung dieses Threads ist eigentlich nur die Mitteilung, dass ich zu Heilig Abend das aktuelle Album von WHEATUS bekommen habe, und, um es einmal nicht so hoch gestochen und formuliert auszudrücken:


    :herz: ICH LIEBE ES!! :herz:


    (Meine erste große Liebe :D )

    Hi mal wieda!
    Ich fand die Folge voll geil.
    Wenn Mr. Bergstrom Kinder hätte (hat??), wären die bestimmt die glücklichsten auf der Welt (es sei denn, er behandelt seine Schüler besser wie seine Kinder)...


    (Blöder Gedanke, schoss mir nur gerade so durch den Kopf)
    :D

    Trotzdem könnt ihr mit der Wahrheit etwas sensibler umgehen und Maudie nicht solche Sätze wie "Uh, sieht ja grässlich aus" oder "Du hast ja noch nie was richtig Gutes zustande gebracht" vor die Nase knallen.
    (Diese Sätze sind nicht zitiert !)
    Ich hab mir die Site zwar noch nicht angekuckt, aber wenn es euch allen nicht gefällt, muss ich das auch noch tun...