Beiträge von Mr. Burns

    Ist Charlotte R. nicht die die bei Viva diese Labersendung Fast Forward moderiert? Wenn es die ist dann würde ich diese Aussage nicht zu hochbewerten denn wenn du mich fragst ist diese Frau etwas krank!

    Der Film war echt geil!
    An einigen Stellen lief das etwas zu klapp aber es war ein Film wo man nachdenken musste wie die das machen und sowas mag ich besonders!


    :smokin:

    Tom : Das tut mir jetzt echt Leid, ich hab natürlich nichts gegen schwule das war nur ein Ausrutscher ich hätte vielleicht besser sagen sollen der moderator ist besch******.


    ;(

    Also ich glaube wir sind uns (bis auf ein paar) einig,dass die Simpsons schlechter geworden sind. Da bedarf es keiner Diskussion oder sonst irgend etwas. Ich persönlich bin ebenfalls Verfechter der Andreas Theorie: Die Simpsons sind schlechter geworden aber trotzdem kein hirnloser Müll. Auch muss ich Tina ein wenig recht geben und sagen, dass es in den letzten Staffeln geniale Gags gibt.
    Frank : Es mag sein, dass du in manchen Punkten recht hast, aber das Meiste was du sagst ist [Zitat] Quatsch [/Zitat]

    Wahnsinns Folge!
    Da ist alles kombiniert Spass, Ernst geil gezeichnet vorallem die letzte Geschichte mit dem Raben dem riesen Sessel und die vielen Details. Genial einfachein super Folge die ich auch als Hörspiel auf Kasette habe!


    Kommentar zu Kang: :gun2: unnötig


    Ich gebe der Folge natürlich eine 1+ !!!!!!!


    :basket:

    Die Folge ist einfach nur genial!
    Eine glatte 1 gebe ich dieser super Folge!


    Bart: Und hiermit ziehe ich mich als ungeschlagener Champion aus der Welt des Videboxens zurück!


    :invasion:

    Ich fand die Folge nich so gut es gab 2 super Gags:


    1.


    Moe: Ich zähle bis 3......
    1........Peng


    2.


    Als man sieht wie sich Milhouse abrackert und Bart draußen vorbeiläuft und sich gerade den Hut aufsetzt!



    Die fand ich zum brüllen!
    :)) :)) :)) :)) :))


    Ich gebe der Folge eine 3- !

    Eben und außerdem muss man bedenken in wie vielen Filmen Serien....das WTC vorkommt wenn man die alle nicht mehr zeigen wÜrde wÜrden auch vile gute Filme nicht mehr gezeigt werden! "Ausgezeichnet!" Valentin Ratz