Posts by ProFound

    Ich weiß auch nich, wo der Film lustig sein soll. Ich finde den einfach nur krass und irgendwie fühlt man sich nachdem man ihn gesehn richtig komisch, beklemmend oder so...


    Ich hab den inzwischen vielleicht drei oder vier Mal gesehn, aber wenn ich in der Zeitung lese das der kommt, muss ich mir den immer wieder ansehn...


    Einer der krassesten Filme überhaupt, die es gibt...

    Verbrennt diese Folge!!!!!!!!!!!
    Sie steht für mich auf einer Stufe mit Mr.X und der Website-Schund, bei der mir schon wenn ich den Titel höre, alles vergeht.
    Dümmlicher geht Homer bald nich mehr, oder??!!


    Homer war für mich immer eine echte Kultfigur, meine Lieblings-Simpsons-Rolle. Nach dieser verkorksten 12.Staffel jedoch (es sind nur noch 2 Folgen, da kann ich also das jetzt sagen) muss ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen. Ich hoffe damit war nun der Tiefpunkt (der sich in Staffel 11 ankündigte) meines absoluten Lieblings-Charakters erreicht und werde dem Start der 13.Staffel entgegenfiebern (ich weiß, dass die ersten Folgen noch zur Produktion der 12. gehören und werde dies berücksichtigen). Schweren Herzens muss man nun nach Staffel 12 sagen: DIE SCHLECHTESTE STAFFEL ÜBERHAUPT mit der schlechtesten Folge überhaupt, nämlich oben genannter (ich kann den Titel nicht noch mal wiederholen :silly: )


    Aber wie gesagt, man kann es nicht ändern und ich bin deswegen noch lange nicht für eine Absetzung unserer gelben Chaoten und meines Homers (nicht Huuuumer)...

    Jetzt kann ich endlich meine Meinung posten (sch... Hacker!!)


    Ich fand die Epi 12.Staffel-technisch vollkommen normal. Gab's diesmal keine Ekelszenen (nicht das ich darauf scharf wäre, aber...)?????????????


    Zum Glück hatte mal wieder eine Nebenrolle (Flanders) den Hauptpart und nicht Weltverbesserer Huuuuuumer, der an einigen Stellen, die doch gute Handlung zerstört hat (Ende!!).


    Naja und die Idee war schon ganz gut mit dem Park und so...


    ?( Ach ich weiß auch nicht so richtig was ich noch schreiben soll, ich fand sie ganz gut, eine 3 von mir...

    War nicht mein Geschmack. Es wirkte alles so zusammengestückelt, passte einfach nicht zusammen. Die Handlung (wenn man davon reden kann) hatte null Logik und Huuumer war dümmlicher denn je. Eine enttäuschende Folge, nachdem ich vorige Woche zumindest die erste Hälfte ziemlich gut fand.


    Ich hoffe ja, dass ihr Recht behaltet und Trilogy of Errors wirklich so gut ist...

    Insgesamt gesehen war die Folge relativ gut (für die 12.Staffel). Sie hat sich leider zum Ende hin immer negativer entwickelt. Am Anfang musste ich sogar ein paar Mal lachen, was in der 12.Staffel noch nicht oft vorkam. Doch der Niedergang begann mit der Szene mit den Nägeln und fand seinen Abschluss in der einfach nur noch dämlichen Schlussszene. Trotz allem war das zumindest teilweise ein kleiner Lichtblick...

    Nee, sorry Leute, das wars echt nicht. Ich hab nicht einmal gelacht, nicht einmal geschmunzelt. Diese Folge war so typisch 12.Staffel sinnlos, so ungefähr: Ich kuck die Simpsons an, das wars aber auch, EINMAL ANSEHEN, IN DIE VIDEOSAMMLUNG EINREIHEN, INHALT VERGESSEN, VIDEO IN DEN SCHRANK STELLEN.


    Es kann natürlich auch sein, dass ich von meiner Weihnachts Season 1 DVD noch so beeinflusst bin und deshalb keine einzige Szene von "Der hungrige, hungrige Homer" gut fand...
    :enttaeuscht:

    Die 2.Staffel stellt, meiner Meinung nach, einen Höhepunkt der Simpsons-Evolution dar. Der Zeichenstil wurde eindeutig besser und die Stories hatten noch genügend Inhalt mit guten Gags verknüpft (hoffentlich gibts bald die Season 2 DVD)...

    Erstmal warum ich frage: Ich hab zu Weihachten endlich (!) meine Season 1 DVDs bekommen und findse einfach nur genial!!!!! Die alten Folgen sind einfach nur super!!! Und das alles im Originalton *heul* (vor Freude). mein herz zerspringt und... hups jetzt wer ich sentimental, aber es soll ja nich schon wieder um die "guten alten" und die "beknackten neuen" gehn, denn das thema is schon extrem ausdiskutiert.


    Ich wollt eigentlich nun fragen, ob es außer dieser Season 1 DVD Collectors Edition noch irgendwelche anderen Simpsons DVDs gibt (da ich ja nun mein DVD Laufwerk habe), weiß da zufällig jemand was oder wann die 2.Staffel auf DVD kommt?
    Ich danke euch schon mal und zieh mir jetzt noch ne Folge der 1.Staffel rein...


    Leute, heute hab ich mal wieder gemerkt, wie genial doch die ganz alten Folgen waren bzw. sind. Vom Zeichnerischen mal abgesehen ist diese Folge kein billig zusammengeschustertes Gag-Zeugs, sondern EIN einziger Handlungsstrang, der logisch und zudem noch etwas LEHRREICH ist (war die 1.Staffel allgemein; fragt meine Mum, die hat sich eine 12.Staffel Folge mal mit angekuckt und hat gesagt, dass sie sich lieber die 1.Staffel DVD ankucken will (die ich endlich zu Weihnachten krieg (Geldmangel))).


    Eigentlich bin ich ja kein Freund vom Verunglimpfen neuer Folgen oder "früher war alles besser" Gelaber, aber nachdem ich mir dieses kleine Meisterwerk heute mal wieder angsehn hab, muss ich doch sagen, dass es so ist...


    Naja, ich glaube so ähnliche Postings gabs schon oft, doch ich hatte grad mal den Zwang sowas zuschreiben... :rolleyes:

    Quote

    Die folge war an ein paar Stellen echt zum schreien... Ich fasse mich heute mal kurz: Eine durchschnittliche Episode, die teilweise klasse und teilweise mies ist...Eine 3!


    Genau meine Meinung, schade ich dachte ich kann noch was schreiben, aber damit ist eigentlich alles gesagt...

    Ich fand die Folge auch ziemlich gut, vor allem weil mal ein paar Nebencharaktere in den Vordergrund gerückt sind. Die Absurdität der Beziehung zwischen Agnes (die ich sowieso irgendwie genial finde) und dem oft missverstandenen CBG hatte was, echt ich fand das mal ne geile Idee. Die 12.Staffel-typischen Ekelszenen (an die man sich ja nun doch gewöhnt hat) halten mich nicht davon ab dieser Folge eine 2 zu geben. Respekt! Mein Lieber! Herr Gesangsverein! (Für die 12.Staffel)
    :]

    ich fand den film ganz gur, natürlich is das buch besser, aber die umsetzung war schon ganz pasabel. am besten hat mir die mütze von mcgonagall beim quidditch spiel gefallen *lol*