Beiträge von Der Gelbe aus Springfield

    Die Folge war echt gut.
    Einige Figuren traten das erste Mal auf. und es kam z.B. das erste Mal Duff Bier vor.
    Die Zeichnungen waren wirklich noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber besser als die aus der Tracey Ullman Show.
    Story war auch gut.
    Eine typisch gute 1.Staffel-Folge also.
    Gut, die 2. ist besser, aber...
    LTTH__________________________
    Lisa the Tree Hugger__________
    www.jesse-grass.de____________
    Coming soon!__________________



     

    Naja, die Folge war mittelmässig.
    Die Story mit Homer war toll und auch sonst gute Gags.
    "Uuuuh! Kunstuntericht!",
    Der Blaues T-Shirt-Witz,
    Bitte nicht beklagen,
    Rektor Skinners Vorstellung vom Wandbild...
    es war auch viel Gefühl drin.
    Aber auch dümmliche Sachen waren dabei.
    Die kamen aber wieder mehr zum Ende.
    "Wow! Ein Gefängnisrodeo!"
    Über diesen Witz konnte ich überhaupt nicht lachen!
    Trotzdem 2+, ich hatte von dieser Folge weniger erwartet.


    LTTH__________________________
    Lisa the Tree Hugger__________
    www.jesse-grass.de____________
    Coming soon!__________________



     

    Frank Muniz (Malcom mittendrin) und
    Fry aus Futurama (Steigt am Flughafen versehentlich in das falsche Flugzeug und landet in Springfield. Nun freundet er sich mit Homer und Bart an)
    LTTH__________________________
    Lisa the Tree Hugger__________
    www.jesse-grass.de____________
    Coming soon!__________________



     

    Sideshow Bob ist doch in "Die beiden hinterhÄltigen BrÜder" zu einem guten Mensch geworden, oder? Naja, tolle Folge! Bis auf die Hinrichtung () und die Terminator-Szene (, das war einfach nur blÖd und Übertrieben. Mr.X... hatte ebenfalls gut angefangen und wurde erst zum Schluss schlecht. LTTH__________________________ Lisa the Tree Hugger__________ [URL]www.jesse-grass.de____________[/URL] Coming soon!__________________

    1.Am Kap der Angst (1+)
    2.Der Clown mit der Biedermaske (1)
    3.Bis das der Tod euch scheidet (2+)
    4.Tingeltangel-Bob (2)
    5.Hallo, du kleiner Hypnosemörder (2-)
    6.Die beiden hinterhältigen Brüder (3)


    "...Hypnosemörder" würde ich gegenüber anderen 12.Staffel-
    Folgen höher bewerten.


    LTTH__________________________
    Lisa the Tree Hugger__________
    www.jesse-grass.de____________
    Coming soon!__________________



     

    Das war ein Cartoon Special.
    Diese Woche Freitag lÄuft da schon wieder was anderes.
    ich sag' euch:
    17.00 Uhr!
    Guck' es jetzt nicht mehr, weil ich einfach keine Zeit mehr dazu habe und die wiederholen das bestimmt.
    In den ferien werd' ich aber gucken!



    LTTH__________________________
    Lisa the Tree Hugger__________
    www.jesse-grass.de____________
    Coming soon!__________________



     

    Mann, War diese Folge gut.
    Wie "Lisa als Baumliebhaberin" wirkt sie wie ein Klassiker.
    In der 12.Staffel wird's wieder besser.
    Von der 13. erwarte ich jetzt auch viel.)
    Meine aktuelle Top-12. Staffel-Charts:
    1.Lisa als Baumliebhaberin
    2.Das grosse Geldabzocken
    3.THOH XI (Obwohl eigentlich noch eine BABF)
    4.Mr.X und der Website-Schlund
    5.Homer und das Geschenk der Würde









    Hier ist der Gelbe aus Springfield! Hört mir zu,
    egal ob es euch intressiert!



     

    Eines ist mir aufgefallen:
    Warum keine neuen Itchy-Scratchy-Filme?
    In der 9.+10. Staffel gab es die doch auch.
    Aber sonst: Wow!
    Die Extras von Band 1 + Simpsons Songtexte,Hommage an Troy Mc Clure (dessen Sprecher ja leider verstorben ist)
    und diese kleinen Besser-ÜbersÄtzungen sind auch toll.
    Zum 3.Band: Damit sollen die warten bis die 15. Staffel gelaufen ist (und die Simpsons vielleicht vorbei sind).
    Sonst hat man plÖtzlich 4 Serienguides. Naja, 3 sind ja auch nicht viel weniger. Naja, ich empfehle jedem Simpsons-Fan sich "Die Simpsons Forever" zuzulegen. Noch besser als
    "Der ultimative Serienguide".


    Hier ist der Gelbe aus Springfield! HÖrt mir zu,
    egal ob es euch intressiert!



     

    Also, die Idee, dass Homer eine Homepage baut und dort Geheimnisse über die anderen Springfielder veröffentlicht ist sehr gut. Auch die Idee, mit der Anspielung auf "The Prisoner"(In Deutschland: Nummer Sechs)ist nicht schlecht. Die Umsetzung war vor der Drogensache auch okay. Aber was dann passiert ist: Buuuuuuuuuuuh!!!! Naja, es gibt auch sonst noch blöde Gags. Aber der Drogenwitz (wenn man das überhaupt Witz nennen darf) hat diese bis dahin sehr gute Folge zerstört. Aber wegen dem guten Anfang: 3+ Noch was: Der Homer-Klon war auch witzig. Ich würde ihn mir gern im Orginal mit deutschem Akzent anhören. Hier ist der Gelbe aus Springfield! Hört mir zu, egal ob es euch intressiert!

    Happy Halloween!
    Ich feiere 'ne Party am Freitag.
    Freue mich schon soooo drauf.
    Tolles Design.
    Halloween forever!!!!!!
    P.S.: Ist Freitag eigentlich zu spät für eine Horror-Party?
    Oh! Und Nochmals: Happy Halloween!


    Hier ist der Gelbe aus Springfield! Hört mir zu,
    egal ob es euch intressiert!



     

    Voll gut.
    1.Story: 1-
    2.Story: 1
    3.Story: 2+
    Kommentar zur Delphin-Episode: Auch in älteren THOH-Folgen
    gibt es sowas blutiges. Bei THOH kann man das ruhig machen.
    Aber in normalen Folgen: Nein danke!


    Hier ist der Gelbe aus Springfield! Hört mir zu,
    egal ob es euch intressiert!



     

    Ein Fluch auf Flanders
    Lisas Pony
    Das Seifenkistenrennen
    und noch so ein paar aus der 2.+3.Staffel.
    Und alle Folgen, die Pro7 noch nicht gesendet hat.


    Hier ist der Gelbe aus Springfield! Hört mir zu,
    egal ob es euch intressiert!



     

    Meine Meinung: Die No Angels sind meine Lieblings-Boyband!
    Naja, aber "Popstars" tu' ich mir trotzdem nicht an!
    Bin nur gespannt was bei rauskommt.




    Hier ist der Gelbe aus Springfield! Hört mir zu,
    egal ob es euch intressiert!