Das magische Kindermädchen

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%
    [QUOTE] [B]Episode:[/B]
    Das magische Kindermädchen

    [B]Staffel:[/B]
    8. Staffel

    [B]Produktionscode:[/B]
    3G03

    [B]Beschreibung:[/B]
    Marge leidet unter dem Streß im Haushalt. Ein ernstes Symptom: Marge fallen die Haare aus - und das nicht zu knapp. Zu ihrer Entlastung soll ein Kindermädchen engagiert werden. So erscheint plötzlich "Shary Bobbins". Den Simpsons Ordnung und Benehmen beizubringen, ist nicht einfach. Sie versagt kläglich. Ihr wird klar, daß die Simpsons lieber so bleiben wollen, wie sie sind. Und so verschwindet "Shary Bobbins" ebenso schnell, wie sie gekommen ist. [/QUOTE]
    Also ich finde diese Episode war wirklich eine der besten. Vorallem die Szene in der Bart und Millhouse im Cowboykostüm im Wohnzimmer stehen und ein blauer Haarbuschen von Marge vorbei rollt Auch das Lied von "Baney the Boozehound" finde ich einfach genial --- She blinds everybody with her super-high beam. She's a squirrel-squishin', deer-smackin' drivin' machine! Canyonero! Canyonero!
  • Ich finde man sollte dieser Folge niemals eine 2 sondern höchstens eine 3 geben.Die andauernden Musikeinlagen fand ich halt nicht so gut weil ich auch ingesamt die Musikeinlagen bei den Simpsons langweilig finde. Beste Szene aus der Folge war: Homer: Für wenn haben sie zuletzt gearbeitet? Sherry Bobbins: Sir und Lady havington in Sasex Homer: Marge kennen wir die? Marge: Nein Homer: Doch ist das nicht der mit dem ich zum Bowling gehe dieser Schwarze Marge: Das ist Carl Homer: Ah ja.Sie haben also fürt Carl gearbeitet [URL]www.simpsons-rulen.de.vu[/URL]
  • Das mit dem Flugzeug am Ende find' ich aber doch ziemlich hart... Zum Glück hat da meine Mutter nicht ins Zimmer gekuckt, die hätte mir wieder einen Vortrag gehalten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mehr Hits, mehr Kicks - einfach SWR3 visit [URL]www.lyrics-world.de[/URL]

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • Very funny Meine Mutter ist mal gerade in der Szene mit dem Flugzeug ins Zimmer gekommen! Sie kommt IMMER bei solchen Szenen ins Zimmer, die nichts für Mütter sind! (PS. 222 - Schnapszahl!) EDIT: Rote Socke, hast du was gegen Musicals oder war das nur ein Vergleich? ~~~ Aus Protest und hilflosem Schweigen findet ihr hier keine Signatur. Damit Platz gespart wird, bleiben diese Zeilen möglichst kurz. Zwecks Umweltschutz wird dieser Text auf umweltfreundlichem Ökopapier geschrieben. PS: visit [URL]http://www.lyrics-world.de[/URL]

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • Ich weiß; als ich den ersten Beitrag geschrieben hab, ist mir nicht eingefallen, dass ich die Folge schon ca. 2, 3 Mal gesehn hab, und beim allerersten Mal ist meine Mom reingekommen und hat eben mitgekriegt, dass... Naja, sorry mit meinen unverständlichen Beiträgen... Grintz ~~~ Aus Protest und hilflosem Schweigen findet ihr hier keine Signatur. Damit Platz gespart wird, bleiben diese Zeilen möglichst kurz. Zwecks Umweltschutz wird dieser Text auf umweltfreundlichem Ökopapier geschrieben. PS: visit [URL]http://www.lyrics-world.de[/URL]

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • Das ist wieder so eine folge mit allen möglichen Gags (Uiii, der dooofe Huuuumer!), Singsang ("Noch ein Lied" - das macht mich noch verrückt, man kanns auch übertreiben!) und viel Parody (hauptsächlich Marry Poppins)! So'ne richtige Simpsonsfolge (Staffel 1-3 *Snif*) gibts wohl nicht mehr so schnell... --- [URL]http://www.thefamilyguy.org[/URL] You know those Germans. If you don't join their party thei'll come get ya.
  • was ist denn bei der flugzeugszene passiert? ich weiß, dass ich die folge schon mal gesehen habe... aber ich kann die folgen-namen irgendwie nie so richtig der bestimmten folge zuordnen :) bei den neuen folgen und auch bei den letzten beiden staffeln, geht das schon viel einfacher (da ich ja erst 14 bin und mich an die 1. - hmm... bis zur 8. fast gar nicht an die folgennamen erinnern kann. damals hat's mich auch nich interessiert wie die folgen hießen, ich habs einfach geguckt!)
  • @L Brain: Bart (oder Lisa): "Werden wir sie jemals wieder sehen, Dad?" Homer: "Sicher." Kindermächen fliegt hoch in die Luft, wird von Flugzeug gerammt bzw. zerfetzt (wenn das richtig beschrieben ist) ~~~ You'll remember me When the west wind moves Among the fields of Barley You can tell the sun In his jealous sky When we walked in fields of gold... [URL]http://www.beepworld.de/members10/-arizona-[/URL]

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight