Beiträge von Fipo

    Es gibt wirklich verdammt viele gute Szenen, anbei zwei geile:


    Aus "Burns Erbe"
    Homer versucht Bart vom Grundstück von Mr. Burns zu holen...
    Homer:"Bart, Du kommst sofort nach Hause..."
    Burns:"Der Junge bleibt, jetzt verlassen Sie mein Grundstück,sonst...!"
    Homer:"Sonst was? Wollen sie die Hunde auf mich hetzten, oder die Bienen oder die Hunde mit Bienen in der Schnauze damit sie mich beim bellen mit Bienen bespucken..."


    Aus "Flaming Moe's"
    Homer regt sich tierisch auf das Moe sein Rezept gestohlen hat...
    Marge:"Aber Homer, tröste Dich doch damit das Du viele Menschen glücklich gemacht hast...!"
    Homer:"Jaaaaaa, Marge!Glücklich,glücklich! (tanzt) Ich bin der grooooße Glücklichmacher und ich wohne in der Gummibärengasse im Glücklichmacherland..."(schlägt die Tür hinter sich zu)
    Tür geht wieder auf:
    Homer:" Und falls Du es nicht gemerkt hast, das war SARKASMUS!"




    Bye


    F I P O




     

    Hallo Gemeinde!


    Gestern Nacht hab' ich mich mal wieder meinen VHS gewidmet und eine Folge gesehen in der sich Opa Simpson in die Mutter von Marge verliebt... (Titel?)
    Beim Tanzen lernt die Mutter Monty Burns kennen und sagt beim gehen folgendes:


    "Monty, du bist ja der Teufel..."
    "Wer hat Dir das gesagt?? Ohhh,ähhh,haha, dann würde ich Dich wohl als Engel bezeichnen..."


    Tja, was nu? Was denkt Ihr? Würde zumindest einiges erklären :-)
    Wer kennt noch solch "versteckte" Anspielungen??
    In der Folge als Bart seine Seele verkauft ist er auch ziemlich dämonisch als Ihn Wiggum mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchtet...


    Passt langsam zu Helloween


    Fipo


     

    Habe meine bei Amazon für knapp 70.- DM erstanden.
    Tja, die erste Staffel ist schon "gewohnheitsbedürftig", wenn man z.Zt. immer nur die neueren Folgen sieht...
    Aber ich finde sie haben Charme, und die Familie Simpson kommt da viel mehr als Familie rüber. Komisch das zu beschreiben, aber die scheinen "ernster" zu sein.
    Der Spaß bleibt jedoch nicht auf der Strecke...
    Allein bei "Vorsicht, wilder Homer", als Homer und Bart im Wald versuchen zu überleben und ein Kaninchen per Schlingfalle zu fangen versuchen, das arme Tier jedoch katapultmäßig in die Wildnis schießen...
    Was haltet Ihr von diesen Folgen. Werde aufjedenfall weitere kaufen.


    Gruß


    Fipo
     

    Habe mir schon ein paar Folgen aus dem INet gezogen gehabt und angeschaut. Und ich muß sagen, durchweg gut.
    Zumindest im Original waren echt gute Sachen dabei!


    "Is there a word in klingon for "lonelyness"?"
    "Ahh, yes: HRRRRRSKARRRR"


    aus: "worst episode ever"


    Fipo
     

    Hab' mir das Teil heute gleich vorbestellt.
    Ein Traum wird war, Simpsons in gleichbleibender, brillianter Ton & Bildqualität, auch im Original.
    Ein F E S T.
    Wer von Euch hat bzw. will sich's auch kaufen?


    Fipo
     

    Ich weiß nicht was Ihr habt, die Folge fand ich richtig gut. "They're not perfect, but the lord says love your neighbour!" "Shut up, Flanders!" "Okelidokelidooo"! Also ich find sowas geil... Fipo