Duff-Energydrink bei EMP

  • Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass bei Wikipedia steht dass der Duff-Energydrink auch in Deutschland erhältlich ist. Nach längerem Suchen wurde ich schließlich bei EMP fündig. Wollte mir eigentlich schon seit längerem ein paar Dosen besorgen, hatte aber Angst vor den Versandkosten und habe es mit der Zeit auch vergessen. Leider kann man den Flaming Moes bei EMP nicht erwerben aber Duff ist auch immerhin etwas ;).
    [URL=http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=0&article=806670&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&product=SIMPSONS,%20THE:%20Duff&tc=SEARCH]Link[/URL]

  • super, Duff Energydrink, ist bestimmt cool einen Merchandisingartikel zu erwerben, der nur Abzocke ist und gar keinen Bezug zur Serie hat :-))
    Und dann der Preis 8o
    Gibts dafür wenigstens ne ganze Palette?


    Futurama-Fans lechzen sicher auch nach einem Staubsauger, der als Bender lizenziert wurde :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass bei Wikipedia steht dass der Duff-Energydrink auch in Deutschland erhältlich ist. Nach längerem Suchen wurde ich schließlich bei EMP fündig. Wollte mir eigentlich schon seit längerem ein paar Dosen besorgen, hatte aber Angst vor den Versandkosten und habe es mit der Zeit auch vergessen. Leider kann man den Flaming Moes bei EMP erwerben aber Duff ist auch immerhin etwas ;).
    [URL=http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=0&article=806670&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&product=SIMPSONS,%20THE:%20Duff&tc=SEARCH]Link[/URL]


    Wieso leider? Ist doch gut, wenn man den erwerben kann ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich hab seit letztem Jahr eine Dose Duff... Die gabs bei einer Aktion (bei EMP) kostenlos ab einem bestimmten Bestellwert. Ich werde die aber nie trinken - die ist heilig und steht in meine Galsvitrine :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Schick sie mir :)
    Ich hätte auch gerne so eine, aber wir haben dieses Getränk nicht :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Otto Mane: Die Duffdosen gab es bei EMP einzeln nicht zu kaufen nur gratis zum Film auf DVD und damals warb man damit, dass sie sonst in Deutschland nicht erhältlich sind.


    Doch, ich erinnere mich sie vor ein paar Monaten im EMP-Katalog gesehen zu haben (auch einzeln). Wollte mir nämlich welche bestellen lassen von ´nem Kumpel.

  • Ich war auf Abschlussfahrt in Italien, dort gab es eine original Duffflasche, keine wie bei ebay, die den selben namen hat aber etwas anders aussieht, sondern genau die selbe wie in der Serie. Für 3€ gab es diese zukaufen, die letzte Flasche war sie dort, um genau zu sein in San Marino. Nun ja......und ratet mal wer vergessen hat sie zu kaufen....-.-