Beiträge von Herbert Powell

    Ich möchte darauf hinweisen, dass viele Flugzeuge heutzutage die Umwelt weniger belasten als so manches Auto...

    Nur mit einem Auto kommt man aber auch nicht in die Versuchung derartige große Tagestouren ohne jegliches Ziel oder Umweltbewusstsein zu starten.


    Was ich aber besonders schlimm finde ist, wenn man nur für einen Discobesuch nach Mallorca kostengünstig fliegen kann. Aber was kann man dagegen tun wenn es immernoch genug Leute gibt die derartige Angebote warnehmen?

    Wer einen Einblick in die Politik gewinnen will, der sollte das auf keinen Fall im Wahlkampf tun, denn da spezialisieren sich die Politiker darauf andere Parteien mit allen Mitteln niederzumachen, wie bei der aktuellen "Dienstwagenaffäre" und zum Großteil leere Versprechen abzugeben, die dann am Ende "leider nicht durchsetzbar" sind. Viel besser für einen Einblick eignen sich die 3 Jahre nach der Wahl.

    Da unter dem Link bei mir die Vermutung aufkam, die die Beiträge vieler hier stützen, dass sich die $400.000 auf JEDEN einzelnen Sprecher beziehen habe ich mal bei Google geschaut wieviel die Produktionskosten denn nun sind. Wurde leider nur bei folgender Diskussion fündig, die man sicher nicht als sichere Quelle bezeichnen kann, aber der ich dennoch spontan vertraue:
    http://www.wer-weiss-was.de/theme39/article2525010.html

    Ist selbstverständlich aus der Zeit mit $125.000für die Sprecher aber es wird deutlich dass man schon bei 5 Sprechern die die gesamten Produktionskosten übertroffen hätte. Da ich mir auch nicht vorstellen kann, das die gesamte Synchronisation einer Folge in sechs bis sieben Stunden abgewickelt wird muss im Artikel etwas durcheinander gekommen sein.

    Synchronisieren ist vielleicht kein leichter Job, weil man mit seiner Stimme umgehen können muss. Aber es ist keine harte Arbeit.
    Die $400.000 für eine Episode sind schnell verdientes Geld.


    Wenn dagegen ein Bergbauarbeiter 10 Jahre unter Tage arbeitet und in der Zeit nicht mal diese Summe verdient, dann nenne ich das harte Arbeit.

    Der Job des Bergbauarbeiters ist heutzutage entgegen der Vermutung vieler zumindest in Deutschland gut bezahlt und vergleichbare Anstrengungen wie früher werden nicht gefordert.


    Und zu den $400.000 wüsste ich dann gerne von welcher Quelle die Zahl kommt und was alles enthalten ist, da ich im Hinterkopf habe von einer Million Gesamtkosten!!! pro Episode gehört zu haben.

    BuzZ Cola :
    40 Millionen sind wohl viel zu wenig. Tatsächlich ist es aber so, dass die Verkaufszahlen immer schwanken, so habe ich heute im Radio 60-100 Millionen, im Guiness-Buch der Rekorde ist er aber mit 104 Millionen vermerkt.


    Für mich war er immer die einzige noch lebende Legende der Musik und stand in einer Reihe mit Verstorbenen wie Mozart (stellvertretend für alle klassischen Komponisten), Elvis oder Freddie Mercury. Ich bin mir sicher auch noch in 30 Jahren werden seine größten Hits auf den Radiostationen in aller Welt laufen.
    Besonders das Musikvideo zu "Thriller" wird uns allen wohl immer in Erinnerung bleiben.
    Schade für ihn ist es natürlich, dass er nie seine Ruhe hatte, sondern schon in seinen jungen Jahren auf der Bühne stehen musste und später auch in der Schusslinie der Presse war. jetzt hat er schließlich seine ewige Ruhe gefunden.


    Requiescat In Pace: Michael Jackson

    Muss dir absolut Recht geben mit der Pappe (normalerweiße teste ich keine fettreduzierte Ware, war nur ein Versehen). Aber die normalen sind mir fast zu geschmacksintensiv. Besser wäre eine Mischung aus beidem.

    Man sollte bei dem Anlass nicht vergessen, dass es auch Leute gibt die das Zeug essen und nicht nur bei einer Aktion mal eben 5 Netze kaufen. Da kann es natürlich dann auch dazu kommen, dass man die Figuren mehrfach hat.

    Man darf über wirklich alles Witze machen unter der Vorraussetzung, dass der Witz der Dramatik des Themas entsprechen genug Niveau hat. Speziell bei Judenwitzen ist das aber meist nicht der Fall, besonders wenn Gas oder ähnliche Wörter vorkommen.

    Mit dem Unterschied, dass die meisten hier die verschiedenen Derbys kennen mit ihren schönen und hässlichen Seiten, im krassen Gegensatz zur Tatsache, dass niemand wissen will, was sich in deiner Hose versteckt.

    Glaub mir ich kenne einige Fans aus beiden Parteien durch meine Herkunft und habe auch gleichermaßen Spele des VFBs sowie des KSCs verfolgt. IMO gibt es da deutlich hasserfülltere Derbys, wie das Revierderby zwischen Schalke und Dortmund oder etwa das Frankenderby speziell in der Vorkriegszeit (mitlerweile kann Fürth leider bei weitem nicht das Wasser reichen).