Simpsons Comic #146 - Primat der Karibik

  • Komisch, dass noch niemand einen Thread für diesen Comic eröffnet hat 8o


    Homer landet auf einer Südseeinsel als er Howard Duff suchen will, weil die Duff-Formel verändert worden ist.
    P.S: Homer erinnert mich in diesem Heft an so manchen Simpsons-Fan, der mit den neuen Folgen nicht zufrieden ist :D


    Cover: 2/2 (musste lachen, als ich es zum ersten mal sah ^^)


    Grundidee: 2/2 (gefällt mir, das mit der Insel :))


    Umsetzung: 1/2 (hätte mehr von den Ureinwohnern "Watagoniens" sehen wollen)


    Gags: 1/2 (eher schwach, aber das ist bei den meisten Simpson Comics so, dass sie selbstverständlich nicht an die Serie, was die Gags anbelangt, heran kommen ;))


    Infos: 1/2 Da hätte ich schon noch etwas mehr wissen wollen außerdem fehlte die Info zur aktuellen Classics-Ausgabe :()


    Möglicher Zusatzpunkt fürs Extra: 0,5/1 (nette Idee, aber unnütz wie ein Loch im Kopf, außerdem hab ich den ersten Donut schon gleich beim ersten Versuch verloren :()


    Gesamt: 7,5/11 (ganz O.K)

  • Ich weis auch nicht, warum immer wieder diese unnützen Extras beigelegt werden. Wer braucht denn eine Donut-Schleuder? Da fände ich es besser, wenn es eine Poster geben würde, das das Heft wenigstens nicht völlig zerknickt.

  • Anstelle, immer nur das Extra zu kritisieren, könntet ihr auch mal den Inhalt (also die Story) kritisieren ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Meines Erachtens ein insgesamt gutes Comic, bei mir wunderbar erhalten auch mit Extra, allerdings ist nur noch ein Donut übrig X(.
    Das Cover ist natürlich einzigartig und würde sich auch als Poster gut machen. Die Story mist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack aber für einen Comic schon OK.

  • Ich finde es eigentlich ganz gut!Das Extra naja nicht das "Dollste" aber naja....
    Die Story auf OK
    Bericht über Die FBM echt gut.(Witzig ist bei den eingesendeten Bildern ist beim Kennzeichen die Nummer "weggemach" im Hintergrund hängt das gleiche Bild mit Nummer :-)) )

  • Bekommstdus auch mit der Post? Wenn nicht, dann ist wohl klar warum es bei denen verknittert ist und bei dir nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"