Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug

  • der flug der homer so begeisterte war noch ganz lustig. die itchy&scratchy-episode und der lionel-richie-witz waren gut. ok, der trip hat ihm gefallen, aber seit wann unterstützt marge homers schnapsideen?
    danach ging es mit der folge kontinuierlich bergab. kurze höhepunkte waren für mich nur noch, als honer bart um urin bat und der zweite auftritt von lionel ritchie. 3-4 punkte,... ich entscheide mich für 3.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Fand die Folge ok... Coole Witze warn dabei...Flugzeug uin 3D!! 8 Punkte!
    Für alle die diese Folge schlecht fanden: Macht ihr doch mal eine Zeichentrickserie die nach 19 Staffeln noch mit Witzen überschüttet ist!!!

  • Kein Problem, ich suche mir einfach die Autoren von damals zusammen und schmeiße die Studenten von heute in hohem Bogen raus (übertrieben gesagt).

  • Zitat

    Original von Moe Joe
    Fand die Folge ok... Coole Witze warn dabei...Flugzeug uin 3D!! 8 Punkte!
    Für alle die diese Folge schlecht fanden: Macht ihr doch mal eine Zeichentrickserie die nach 19 Staffeln noch mit Witzen überschüttet ist!!!


    Das ist das typische Argument, wenn man auf Kritik nicht sachlich eingehen kann.


    Aber ich verstehe wirklich nicht, wie man das noch gut finden kann.

  • ich finde die charaktere haben sich ansich verändert, und diese "neumodischen" gags finde ich sowas von zum kotzen, ein iPhone oder Kamerhandy (Simpsonsfilm) passt nicht zu den Simpsons, finde ich... da lieber ein altes, vergammeltes und fast kaputtes Wohnmobil (Vorsicht, wilder Homer!), darüber konnte man noch lachen, was an einem iPhone für wenig Geld lustig ist, muss ich hoffentlich nicht verstehen.


    Außerdem nerven diese ständigen Gaststars, als Lionel Richie kam dachte ich mir nur: oh nein, jetzt geht das wieder los... es ist einfach ätzend, in jeder Folge irgendeinen Gaststar zu sehen (der einen nicht interessiert).


    Bis auf wenige Ausnahmen war die 18. Staffel beispielsweise ziemlich...ehm...bescheiden, ich hoffe die 19. Staffel wird wenigstens besser als die 18. Staffel...


    Die Idee von dieser Folge hier ist zwar nicht besonders kreativ, aber die Folge kann man gucken ohne zu überlegen abzuschalten, und das ist ja schon mal was. :D

  • Trotzdem müssen die Macher ja sehen, dass sie den Zeitgeist irgendwie erfassen, um das Bissige mitzunehmen. Das scheint aber sehr schwer zu sein und da stellt sich die Frage: Hat die Zeit die Simpsons überholt?


    Übrigens, der einzige lustige Gag aus Staffel 18 war: "Jippie, ich bin fast reich, ich kann mir alles mieten was ich will."


    Das Ding mit dem Lionel Richie und "Beer" war ja sowieso eine Katastrophe ohnegleichen, ehrlich.

  • Ich finde es im allgemeinen sowieso schlimm das jeder Promi der nichts mehr zu sagen hat, meint sich bei den Simpsons verewigen zu müssen um mal wieder in aller Munde zu sein ... es nervt einfach nur noch.

  • Ich finde die negatien Kritiken sowas on dermaßen übertrieben. Die Simpsons waren meines erachtens noch nie so schlecht oder sonst, was dass ich mich genötigt gefühlt habe, ab zu schalten. Das Problem ist, dass ihr (die Fans der alten Folgen) immer die neuen Folgen mit den alten vergleicht. Aber die neuen sind nun mal anders! Andere Gags, andere Schreiber, andere Simpsons ^^ (übertrieben gesagt).


    Aber es gibt ja genug Leute die sich eben die alte Zeit herwünschen, die wieder in den 90ern Leben wollen. So ähnlich sehe ich das, mit den Simpsonsfans. Ist gibt halt eineige die lieber noch die gaaanz alten Folgen sehen wollen. Aber die sollten sich lieber damit abfinden, dass nun mal alles anders und neu ist (oder eben nicht und nicht mehr schauen, aber dieses ständige Gemäcker bringt ja eh nix ;)).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich finde die negatien Kritiken sowas on dermaßen übertrieben. Die Simpsons waren meines erachtens noch nie so schlecht oder sonst, was dass ich mich genötigt gefühlt habe, ab zu schalten. Das Problem ist, dass ihr (die Fans der alten Folgen) immer die neuen Folgen mit den alten vergleicht. Aber die neuen sind nun mal anders!


    ja, anders: weniger lustig, schlechtere stories etc...


    ich bin und bleibe simpsonfan, aber ich bleib dabei: Simpsons waren früher anders, da hast du recht, die folgen waren einfallsreich und hatten viele wirklich lustige gags.

  • Ich will mich jetzt wirklich nicht streiten und deine Meinung auch mal so belassen, aber in der Folge waren auch gute Gags.


    Bsp: Mr. Burns geht durch die "Leichenhalle" und zählt auf welche Körperteile er haben möchte und sagt dann, dass das Antihelmgesetz gut für ihm ist, da junge Menschen SEINE Zukunft sind :D
    Also ich fand den gut.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Leider kam da aber auch nicht viel mehr als dieser eine gute Gag ...
    Früher ging das mit den Gags schlag auf schlag, auch wenn es nur kleine Dinge waren ... aber es war lustig(-er).
    Hat Homer in der Folge überhaupt einmal "Nein !" gesagt ? ?(

  • Naja, da waren schon noch ein paar Gute (siehe meinen ersten Beitrag) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • in den 90er jahren haben die leute wenigstens ihre posts vorm abschicken nochmal durchgelesen und die gravierendsten patzer verbessert.


    und alle die sich hier über lionel richie beschweren sollten erstmal so tolle, herzergreifende lieder wie "say you, say me" schreiben, bevor sie sich hier darüber beschweren, dass ihn heute keiner mehr kennt.


    geht doch nicht, dass hier jemand die simpsons kritisiert, da könnt ja jeder hier posten und das www denkt dann wieder alle simpsonsfans sind im taliban-ortsverein und wollen anke engelke lynchen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Ich hab mich auch amüsiert bei der Folge besonders am Anfang mit dem Privatjet wo er mit Mr Burns fliegt fand ich ganz lustig !!
    Deshalb braucht man die Simpsons nicht gleich schlecht machen es gibt hammer gute Folgen Mittlere und Schlechte Folgen . Jeder hat verschieden Geschmäcker einem gefällt die Folge dem andern die Folge !!
    Meine Meinung ist das

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich finde die negatien Kritiken sowas on dermaßen übertrieben. Die Simpsons waren meines erachtens noch nie so schlecht oder sonst, was dass ich mich genötigt gefühlt habe, ab zu schalten. Das Problem ist, dass ihr (die Fans der alten Folgen) immer die neuen Folgen mit den alten vergleicht. Aber die neuen sind nun mal anders! Andere Gags, andere Schreiber, andere Simpsons ^^ (übertrieben gesagt).


    Aber es gibt ja genug Leute die sich eben die alte Zeit herwünschen, die wieder in den 90ern Leben wollen. So ähnlich sehe ich das, mit den Simpsonsfans. Ist gibt halt eineige die lieber noch die gaaanz alten Folgen sehen wollen. Aber die sollten sich lieber damit abfinden, dass nun mal alles anders und neu ist (oder eben nicht und nicht mehr schauen, aber dieses ständige Gemäcker bringt ja eh nix ;)).


    Warum sollte man sich mit sowas abfinden? Das ist doch Unsinn.


    Dass der Zeitgeist mitgenommen wird, ist doch okay. Aber WIE das passiert, ist doch hier das Problem, bzw. bei den Simpsons das Problem.

  • Zitat

    Original von El-Barto1984
    ...
    Meine Meinung ist das


    kommt da noch was?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    in den 90er jahren haben die leute wenigstens ihre posts vorm abschicken nochmal durchgelesen und die gravierendsten patzer verbessert.


    Das Tragische ist daran: Heute halten die Leute das, was sie abschicken, schon für patzerfrei und denken, man schreibt das so... :rolleyes: Rechtschreibung und Grammatik ist echt in keinem Forum so übel wie in diesem und das kann man nicht damit entschuldigen, daß hier jüngere User unterwegs sind. Dafür ist Manches einfach ZU heftig.


    Ich les' inzwischen drüberweg und bin froh, wenn ich den Inhalt noch halbwegs verstehe.

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    und alle die sich hier über lionel richie beschweren sollten erstmal so tolle, herzergreifende lieder wie "say you, say me" schreiben, bevor sie sich hier darüber beschweren, dass ihn heute keiner mehr kennt.


    mich persönlich stört nicht lionel richie, sondern dass bei simpsons andauernd gaststars ankommen...
    und nur weil man die simpsons kritisiert mag man sie ja noch.