Geile importierte Ware von den 7/11 Kwik E Marts!!!!
DUFF BEER, FLAMING MOE und BUZZ COLA!!
guckt ma hier...
Geile importierte Ware von den 7/11 Kwik E Marts!!!!
DUFF BEER, FLAMING MOE und BUZZ COLA!!
guckt ma hier...
geil schon,,,, aber wenn jemand plant es für 14,99 Euro sofort zu kaufen kann ich sagen: Finger weg... viel zu teuer.... ich hab selber 4x Duff und 4x Flaming moes....habs mir aus den USA schicken lassen.... ich habe für die 8 Dosen mit Versand 50 Euro gezahlt.... und das ist noch viel zu teuer.... wart ab die gibts bald billiger.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch billiger werden.
Ich habe die Auktion bei eBay bereits gesichtet..^^
Mal sehen ob ich mir das zeug hole.
Kommt darauf an wie der preis noch steigt, aufjedenfall nicht für den Sofortkaufpreis!
Ob es wohl Absicht ist , das er in der Auktion "Buff Deer" geschrieben hat ?
Ist jetzt sowieso nicht mehr änderbar weil ein Gebot drauf ist ...
Glaub ich nicht.
Sieht aber trotzdem sehr nett aus. Wer das dann hat kann sich glücklich schätzen so als nicht Amerikaner.
Mfg
so ich biete mal 1,50 drauf!!
sind die echt so selten?
ich denk ma auf jeden fall restlos ausverkauft!
das wär ja blöd!!!
naja ist halt ziemlich teuer aber was solls irgendwann gibs wieder neue
Hallo,
die sind doch nicht restlos ausverkauft... im Us Markt gibt es die wie Sand am Meer... schaut mal bei US Seiten... aber ich würds nicht mehr machen... ist ja ganz nett aber was hab ich davon?
Ein nettes Sammlerobjekt was noch ca. 10 Mio. andere haben
meine Rede... und wers unbedingt haben will.... ich geb da gerne welche weg... gegen Aufpreis ^^... aber awrtet ab... da kommen noch Angebote ohne Ende.
QuoteOriginal von Homer vs. Burns
Ein nettes Sammlerobjekt was noch ca. 10 Mio. andere haben
Seh ich auch so, die Auflage der Dosen ist viel zu hoch um als "selten" bezeichnet
zu werden
ich denk ma in unseren gefilden ist es selten...und bei ebay wird auch nix angeboten was aus unserer gegend kommt!!
naja also selten... wie gesagt ich wart mal ab ob der wert steigt und dann werd ich mal 2 Duff und 2 Flaming moes los, werds über ebay verkaufen ^^. naja das war eh so ne Sache... lief ja über den Zoll...^^...lange, lange Geschichte, hat auch ewig gedauert, bis es da war.
Bist du extra hingefahren um dir die Dosen zu holen, oder haste es dir Importieren lassen??
Würdest du wegen ein paar Dosen, die eine Auflage von 10 Millionen oder wie viel auch immer extra dort hin fahren?
Also ich sicherlich nicht...
Vielleicht kam ihm das gerade passend, aber nur deswegen...
nein natürlich nicht... aber das Paket wurde vom Zoll geöffnet und vorerst einbehalten... dann musste man eine schriftliche Erklärung abgeben usw... war auf jeden Fall viel Tam Tam^^
ich fahr net wegen ein paar dosen in die USA^^
aber ich komm wahrscheinlich nächstes Jahr eh nach L.A, San Francisco und Vegas ( Tour )... kann ja mal den kwik e mart besuchen ^^.
Dann mach mal schön viele Fotos und poste die hier rein .