Beiträge von The Simpsons 0704

    Mein letztes Konzert war am 25.2.09... also am Mittwoch xD...


    Priest Feast in Bamberg:


    Testament:
    Hat schon ordentlich eingeheizt... und das Bangen ging schon los xD...
    Megadeth:
    Eine wirklich geile Band... und lauter Klassiker am Start: A tout le monde, Symphony of destruction, In my darkest hour und Peace sells... um ein paar zu nennen... da ging schon ordentlich der Mosh ab und auch ich konnte mich vom Headbangen nicht mehr abhalten.
    Und last but not least, the Metal Gods:


    JUDAS PRIEST:
    Was will man dazu noch sagen?... einfach genial... die Show, die Stimme, die Songauswahl... alles hat gepasst... Songs wie: Metal Gods, Hell Patrol, Between the Hammer and the anvil, Painkiller, Breaking the law, Electric eye, Rock hard ride free, You've got another thing coming, Eat me alive und Hell bent for leather... brachten die Stimmung zum Kochen...



    Fazit:
    Dieser Abend bleibt unvergesslich... wahnsinnig genial... und alles durfte ich Front of stage mit erleben... und noch heute habe ich Nackenschmerzen vom vielen Headbangen \m/... so far, long live Judas Priest.
    Nach so einem Konzert weiß man, warum man Metal hört. \m/

    Zitat

    Original von arnefrisch
    du kennst ja keine gnade mit dir selbst...


    Hä? xD... sry aber ich setze auch nichts an andren Liedern aus :P...
    Außerdem, ich bin bekennender Metaler... aber bitte keine Nu-Metal - Scheiße...


    Judas Preist: Für mich eine Hammer Band und richtiger Oldschool - Metal


    Dio: Daszu muss ich ja nichts mehr sagen, ist meine Lieblingsband... richtige Klassiker wie Holy Diver, Rainbow in the dark... das war noch Metal... eine einzigartige Stimme in meinen Augen und da bin ich nicht der einzigste, der so denkt.


    Iron maiden: Auch hier... ein absolutes muss für den True - Metal... gigantische Songs wie Powerslave, Revelations, Flash of the Blade etc... und live: eine echte Bombe!!!


    Metallica: Muss ich das echt erklären? Endlich wieder ein geiles neues Album... Metallica ist einfach Pflicht...


    Black Sabbath ( Dio Years ): Sry, wie gesagt, ist mir eigtl. egal, obs dein Geschmack ist oder nicht... aber ohne ihn hätte es auch nicht : The Mob rules, oder Heaven and hell gegeben... und diese Lieder sind einfach eine Klasse für sich.


    Manowar: Ein paar gute Mucken, und wenigstens kein Nu-Metal


    Hear n' Aid: Judas Priest, Dio, Quiet Riot, Rough Cutt, Dokken etc ( auch Hard Rock Bands dabei )... wenn diese Giganten ein lied aufnehmen, dann muss ich mir das antun!!!


    So viel zu deinem Zitat, ich kenne keine Gnade mit mir selbst... sry, aber ich bin und bleibe Oldschool Metaler... das neue Zeug ist für die Tonne... Korn, Slipknot... und wie der ganze Müll heißt... da ist die Grundidee des Metal einfach verloren gegangen.. beschwer dich lieber bei den Spears Fans :D...
    Das ist mein Geschmack... und für mich sind diese Musikgiganten einfach Klasse... richtige Meilensteine, die ich noch in 30 Jahren gerne hören werde...
    Ich bevorzuge lieber den Metal, in dem guter Gesang kein Fremdwort ist!!! xD


    So, Rechtefertigung beendet :rolleyes:... dachte man kann seine Lieblingsmusik reinschreiben, ohne solche unpassenden Comments, aber das scheint nicht zu funktionieren...
    Und wenn ich sehe, was du so hörst, erparst du dir auch nichts... das würd ich auch niemals hören... insofern lass du mir meinen Geschmack, und ich lass dir deinen, aber bitte mal ohne Meckern... jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.


    Keinesfalls böse gemeint, aber da muss ich was schreiben.

    kennt jemand von euch ein Mikro, so um die 30 Euro maximal, welches mit Boxen verbunden werden kann? Ich nehme immer die Boxen von meinem alten PC und schließ diese an den Mp3 Player an, so will ich es auch mit dem Mikro machen... weiß jemand was?


    -------------
    ach ja... vorraussichtliche Songs:


    AC/DC - You shook me all night long
    Dio - Holy Diver
    Dio - Rainbow in the dark
    Rainbow - Since you been gone


    100 %ig auch n`paar von Bon Jovi und andres Zeug... da evtl. auch ein paar Mädels kommen xD... oh man... aber ich stell nich das Video ein, wo ich sing, damit das mal klar ist ^^.

    ok, hab grade gesheen, dass einige Songs auf der cd - reihe von: Headbanger Classics sind... findet jemand eine Seite, wo man die Lieder, so im musicload-style, einzeln vom Album kaufen kann?


    -------------------------------------------------------------------------


    So nach 2 Tagen Suchen, war ich erfolgreich... einen Dio Song für 99 cent, das ist echt genial xD.... also freut euch drauf... The Simpsons 0704 stellt bald ein Video ein xD ( wenn die Party war... evtl. mach ich das schon nächste Woche xD )


    --------------------------------------------------------------------------


    für die restlichen Songs, nehm ich doch die DIY Variante... das reicht schon für einen Spaß^^.

    Hallo,
    hoffe, dass es im richtigen Thema gepostet wurde...
    Ich veranstalte bald eine größere Party... und ich möchte n` bisschen Karaoke dabei haben... wo finde ich kostenlose ( von mir aus, darfs auch 99 cent pro Lied kosten hauptsache nich gleich ein paar Euros ^^ ) Karaoke Lieder... bitte nicht als Midi, sondern ganz normal eben: instrumental... ich habs mit audacity schon versucht, also Spur verdoppelt, auf Mono gestellt und invertiert... aber die Qualität ist alles andere als toll...
    Am liebsten Lieder von Dio, also Klassiker wie: Holy Diver, Rainbow in the dark... usw... einfach Metal - Lieder... ( ist ne Party, auf der alle Metler sind xD^^ )


    Zur Not muss ich dann doch das Audacity Zeug nehmen... könnt ihr mir helfen?

    Ne aber is einfach nicht meine Musikrichtung... das würd ich meinen Ohren niemals zumuten... dumm war falsch ausgedrückt... das stimmt... generell finde ich deutsche Musik und speziell diese Musikrichtung einfach grausam.


    naja back to topic ^^...
    wie siehts bei euch so aus? ^^... ich meine in Großstädten muss das ja dann noch heftiger abgehn xD^^...?

    da haste Recht... der ist auch dumm xD...
    sry aber so ne Musik würd ich mir niemals antun...


    ich habe hier ja nicht um Meinungen gebeten, dass war eher ein erschreckender Lagebericht... ich wünschte für Füssen, dass diese Aussagen übertrieben wären... ist aber leider nicht der Fall... Naja ich denke sowieso dass das Außenstehende gar nicht beurteilen können... ich kanns ja selber kaum glauben... diese ganze "negative" Entwicklung ist eigtl. sowieso erst in den letzten paar Jahren aufgetreten...